Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Und nur weil sie nicht mit ihm vögeln möchte, keine Beziehung möchte, ist sie keine Freundschaft wert?
So wie sie sich nach dem Ganzen verhält, ist sie keine Freundschaft wert...
So zu tun als wär nix passiert und dann bisl deppert werden, weil er nicht gleich zurückschreibt find ich schon sehr befremdlich...
 
Das ganze gleicht schon einer Demütigung an meiner Meinung. Er wird halt ohne das er es merkt herumgebogen wie sie es will. Ich würde sofort aussteigen und alles dicht machen. Aber manche Menschen tun sich hier halt schwer.
 
So wie sie sich nach dem Ganzen verhält, ist sie keine Freundschaft wert...
So zu tun als wär nix passiert und dann bisl deppert werden, weil er nicht gleich zurückschreibt find ich schon sehr befremdlich...
Hast dies von ihr erfahren, oder nur weil er es schreibt?

Ist immer bissl doof wenn man nur die Argumente einer Partei kennt🤷
 
Die Entscheidung liegt jetzt bei ihm, unsere Ansichten haben wir ihn unterbreitet. Mehr kann man da nicht mehr rausholen denke ich.
 
Können wir dir noch etwas glauben, oder erst wenn es dein Mann bestätigt? 😜😜
🤷 Das ist nicht mein Problem.

Trotzdem gehören zu einer Beziehung 2 Menschen. Und wenn eine/r der Beiden diese Beziehung nicht vertiefen möchte (Wirkliche Gründe sind dem Forum unbekannt), ist dieser Mensch nicht auch auf einmal eine Freundschaft, die laut TE besteht/bestand, nicht wert.
Sie soll froh sein ihn los zuhaben, wenn er es nicht akzeptieren kann, dann war es eben keine Freundschaft von seiner Seite.
 
Habe es gerade überflogen, das sie nicht so fühlt wie er...... Entweder es wird eine Kaffee oder gehen wir auf einen Cocktail Freundschaft oder nicht. Wenn er jetzt weiß das nicht mehr raussschaut liegt es an ihm.
 
Die hat Null Respekt für dich und deine Situation :bag:
Und Freundschaft is das beim besten Willen auch keine...
Ja das ist die Frage. Ist sie so emotional Abgehärtet, dass sie den null-Respekt selber gar nicht wahrnimmt und es gar nicht bös meint?

Könnte schon etwas wahres drann sein

Und nur weil sie nicht mit ihm vögeln möchte, keine Beziehung möchte, ist sie keine Freundschaft wert?
Wie gesagt, so eine ganz ähnliche Situation hatte ich schon. Von intimer Zuneigung auf platonische Freundschaft wird vor allem dann ein Problem werden, wenn sie einen fixen Lebensgefährten hat. So eine Situation hat mich schon einmal fertig gemacht.

Nein natürlich, nur die Abhängigkeit und ein Rückfall ist sehr gegeben. Ich würde es nicht riskieren wenn ich er wäre. Sonst bleibt man in einer Schleife hängen, wenn man nicht echt damit abgeschlossen hat.
Wie oben erwähnt ist genau das meine Befürchtung.

So wie sie sich nach dem Ganzen verhält, ist sie keine Freundschaft wert...
So zu tun als wär nix passiert und dann bisl deppert werden, weil er nicht gleich zurückschreibt find ich schon sehr befremdlich...
Ich würds nicht als "deppert werden" bezeichnen. Denk eher, dass sie nicht so recht weis, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Das ganze gleicht schon einer Demütigung an meiner Meinung. Er wird halt ohne das er es merkt herumgebogen wie sie es will. Ich würde sofort aussteigen und alles dicht machen. Aber manche Menschen tun sich hier halt schwer.
Ohhhh ja, es fällt mir wirklich nicht leicht.

Hast dies von ihr erfahren, oder nur weil er es schreibt?

Ist immer bissl doof wenn man nur die Argumente einer Partei kennt🤷
Ich weis das die Story naturgemäß einseitig erzählt ist. Ich versuche aber aus eigenem Interesse, die Geschehnisse möglichst neutral zu beschreiben. So gut es halt geht.
 
Eine (!!!) Bekannte meinte überhaupt, dass ich mich mit einer Anderen treffen soll und das auch entsprechend "kommunizieren". Dann könnte sie unter Zugzwang kommen.

Ich würde das aber eher unfair gegenüber der Dritten finden...
 
Ja das ist die Frage. Ist sie so emotional Abgehärtet, dass sie den null-Respekt selber gar nicht wahrnimmt und es gar nicht bös meint?
Sorry, du willst ja gar keine andere Meinung hören :bag:
Du willst im Endeffekt nur hören/lesen, dass es noch eine Chance gibt und sie irgendwann vor deiner Tür steht...
Zugegeben, kann passieren, is aber sehr unwahrscheinlich...
Ich würds nicht als "deppert werden" bezeichnen. Denk eher, dass sie nicht so recht weis, wie sie mit der Situation umgehen soll.
Wenn sie die Nachricht so geschrieben hat, wie du sie gepostet hast, dann is das ein deppertes, ungeduldiges Nachfragen :schulterzuck:
 
Eine (!!!) Bekannte meinte überhaupt, dass ich mich mit einer Anderen treffen soll und das auch entsprechend "kommunizieren". Dann könnte sie unter Zugzwang kommen.

Ich würde das aber eher unfair gegenüber der Dritten finden...
Für was um sie eifersüchtig zu machen. Oh lass das lieber das ist das allertiefste was du der dritten Person antun könntest dann bist du nicht besser als sie mit ihren Fickboy.
 
Meiner Meinung ist der Zug schon lange abgefahren, die Türen geschlossen und der ICE mit 400 unterwegs, und du stehst noch am Bahnsteig und wunderst dich. 😉. Nimm denn nächsten Zug und fahre auch weg es gibt auch was anderes zu sehen.
 
Wie gesagt, so eine ganz ähnliche Situation hatte ich schon. Von intimer Zuneigung auf platonische Freundschaft wird vor allem dann ein Problem werden, wenn sie einen fixen Lebensgefährten hat. So eine Situation hat mich schon einmal fertig gemacht
Ich habe Freunde, männliche/weibliche, die Partner haben. 🤷 Ebenso mein Mann.
Ja, man muss eben akzeptieren dass es "NUR" Freundschaft ist. Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge im Leben eines Menschen.
Dazu muss man aber auch bereit sein. Dann wird man vom Partner des Freundes auch akzeptiert.
Und genau daran fehlt es dir - du kannst nicht akzeptieren dass es "NUR" Freundschaft ist. (Hab ich dir heute schon mal geschrieben.)
Durchs mimimimimi hier im Forum machst dich selber nur noch mehr fertig. Deine Therapeutin wirds freuen beim Rechnung erstellen.
 
Zurück
Oben