- Reaktionen
- 52.252
- Checks
- 2
Du behauptest eine Therapie zu machen.DAmit meine ich, dass mir viele Dinge durch den Kopf gehen.
Hätte ich das und dss getan, dann wäre das und das möglich.
Hätte ich das und das wahrgenommen, hätte ich so und so hsndeln können.
Usw.
Wenn Du nun "das Grübeln" nicht als Teil davon betrachtest, kann ich nicht glauben, dass Du Therapie machst.
Du wunderst Dich warum Du unglaubwürdig bist.
Deswegen.
Facharzt, dann Therapie.
Kaum wer kommt ohne Unterstützung aus dieser Grübelei, die sich bei Dir über Threads erstreckt.
Es geht nicht darum worüber man grübelt, sondern es ist der Vorgang der Grübelei der Gift ist.
(entfernt auch von der Realität und entfernt immer weiter aus dem gesellschaftlichen Leben)
Das müsstest Du wissen, denn das sind Basics in jeder Therapieform.
Da sind Leut da, die kennen sich aus und Du schüttest sie über Seiten mit dem Tee an.
(den Du vielleicht für schlüssig hältst - nein ist er nicht)
Frauenmeinung: Nein, nein, nein, auf gar keinen Fall. Da stimmt viel zu wenig bis nix.
Selbstreflektion in irgendeiner Form: Wo?
Komm jetzt, tu was! Krieg Eier in die Hosn! Nimm morgen das Telefon in die Hand und kümmere Dich ernsthaft drum! Raus aus dem Forum!
Oder bist Du da, weil Du da in der virtuellen Welt noch Leut findest, die Deine Gschichtln schlucken? Du Aufmerksamkeit bekommst?
Für eine Kurze Zeit die Grübelei los wirst, weil Du hier bist? (Nix besonderes, kommt häufig vor.)
Du kannst nix dämpfen und kommst keinen Schritt weiter.
Jedes Mal wenn Du alleine mit Dir bist, wird es ziemlich sicher immer schlimmer werden.
Jetzt ist es an der Zeit!!!
Alles Gute - es ist ein zacher Weg - es geht um Dein Leben!!!
Weil es so ist. Wer macht (mit Kind) denn sowas?Du bist wie du bist. Verstehe nicht, warum es für manche so ein Problem ist, wenn andere Personen sie als nicht beziehungstauglich oder fickbar sehen.
Das Gefühl hast Du? Ähm....Das sind ja nur Ansichten von einer Minderheit.
Du kennst ihn oder magst Zeit mit ihm verbringen? Du empfindest ihn gefestigt und ehrlich (zu sich/Umfeld wie Vorbeziehung.....)?
Einem anonymen Sexforum?Vielleicht umgibst du dich mit den falschen Personen, schon einmal daran gedacht?
Es geht nicht um doof.Ich würde mein Selbstbewusstsein nicht abhängig von Aussagen einiger Personen machen, das ist etwas doof.
Es geht darum, dass ein Mensch dringend Stabilität und Sicherheit bekommt.
Den Wald vor Bäumen nicht zu sehen, ist nicht doof. Man hat sich verirrt und verdammt, da muss einen einer rausholen, wenn man den Weg selbst nicht findet.
Ihm zu sagen "Du machst alles super, renn nur noch weiter rein, ignorier die Wegweiser, Du machst das schon richtig", ist nicht nett.