Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Hi,

du findest am laufenden band "entschuldigungen" für ihr verhalten, merkst selber oder?

naja, er will sich halt weiter Hoffnung machen.

wenn ich mich heute vor einem "freund" pudelnackert auszieh (ned so, quasi mein innerstes ausschütte) und ihm sage schnuckihasi ich glaub ich will da wengerl mehr von dir und er das aber nicht so sieht (was sein gutes recht ist) und er schreibt mich aber nächsten tag an und macht auf tralala und was ist hopp hopp schreib zurück, los....
dann würd ich mir ziemlich papierlt vorkommen und müsste auch erkennen, dass das was wir vorher hatten maximal eine bekanntschaft aber keine freundschaft war... sonst würde er soviel feingefühl und respekt an den tag legen und mich mal paar tage "anglahnt" lassen und dann auf normal fragen: alles ok?

Das sehe ich ganz anders. Ich hab - blieb unbeantwortet - gefragt, was er will, von ihr. Sex oder eine Partnerschaft.

Egal, ihm wurde gesagt, dass wenn er ihr seine Gefühle mitteilt, er riskiert, dass sie die Freundschaft beendet.

Vielleicht will sie ihm signalisieren, dass sie seine Ehrlichkeit nicht dazu nutzt, die beleidigte Leberwurst zu spielen, dass von ihrer Seite alles OK ist.


die gute frotzelt dich wie es ihr beliebt.

Wissen wir nicht. Vielleicht hat sie ja Interesse an ihm. Sie will halt nicht Lückenbüsser sein, für ihn, damit er über seine Trennung hinweg kommt. Vielleicht will sie warten bis er seine Therapie beendet hat. Was ja nicht unvernünftig ist.

LG Tom

 
Hi,

hilfst ihm jetzt beim schönreden? :mrgreen:

ich hab ja nicht gesagt, dass er drauf eingehen soll.

Ich kenne nicht viele Frauen, die einen Mann, der 3x die Woche ins Fitnessstudio geht, wollen. Er soll so aussehen, aber nach der Arbeit seine Zeit mit ihr verbringen. :D

Grundsätzlich soll er sein Leben auf die Reihe bekommen, bevor er sich einem anderen Menschen zumutet.

Ich finde es nur nicht gut, die Frau schlechtzureden.

LG Tom
 
Hi,

Muss er auch nicht. Auch eine Freundschaft kann man nicht erzwingen, vor allem dann wenn man "mehr" fühlt.

ist ja nicht mein Problem! Meine Freundschaft biete ich nicht jedem an.


Weiß ned warum ihr Frauen so auf dieses "Lass uns doch Freunde bleiben" besteht.

Für mich ist das ein Angebot, ich biete meine Freundschaft an, ein wertvolles Gut. Wenn eine Frau das nicht wertzuschätzen weiß, oder beleidigte Leberwurst spielen will, nach dem Motto "wenn ich ihn nicht ganz haben kann, will ich ihn gar nicht mehr", ist das nicht mein Problem.

LG Tom
 
Zurück
Oben