Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Auf die Followerzahl hier stolz zu sein und damit auf irgendein Niveau oder eine Beliebtheit zu verweisen, finde ich daher ziemlich für den Allerwertesten, aber wenn es glücklich macht.

Ist das Deine Meinung oder geht es Dir wieder einmal darum, mit mir nicht einer Meinung zu sein? :mrgreen:

Wie schon erwähnt, ich wollte einfach möglichst objektiv nachvollziehbar machen, dass meine Beiträge für manche Leute von Interesse sind - dafür schien mir die Zahl der Follower angebracht. Ich hätte auch PNs nennen können, aber die sind nicht öffentlich ersichtlich.

Ich finde auch nichts Schlimmes daran, auf Follower ein bisschen stolz zu sein. Es gibt neben jenen, die einem nur folgen, weil man ein weibliches Profil hat, auch genügend andere, die "echte" Gründe dafür haben.

Folgen ist eine Geste der Anerkennung, genau wie Likes. Verzeihung wenn ich mich darüber freue.

Follower haben bei mir also keinerlei Vorteil vom Folgen.

Ich bin Dir eine Zeitlang gefolgt und war so naiv zu denken, Follower freuen Dich. Stattdessen achtest Du sogar darauf, dass es ihnen auch ja keine Vorteile bringt. Muss man nicht verstehen, oder? 🤷‍♀️

Genau. Man kann die Follower leider nicht ablehnen.

Fazit - anscheinend habe ich verpasst, dass man als Userin von Welt Follower als selbstverständlich bzw. als lästig zu betrachten hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Deine Meinung oder geht es Dir wieder einmal darum, mit mir nicht einer Meinung zu sein? :mrgreen:

Wie schon erwähnt, ich wollte einfach möglichst objektiv nachvollziehbar machen, dass meine Beiträge für manche Leute von Interesse sind - dafür schien mir die Zahl der Follower angebracht. Ich hätte auch PNs nennen können, aber die sind nicht öffentlich ersichtlich.

Ich finde auch nichts Schlimmes daran, auf Follower ein bisschen stolz zu sein. Es gibt neben jenen, die einem nur folgen, weil man ein weibliches Profil hat, auch genügend andere, die "echte" Gründe dafür haben.

Folgen ist eine Geste der Anerkennung, genau wie Likes. Verzeihung wenn ich mich darüber freue.



Ich bin Dir eine Zeitlang gefolgt und war so naiv zu denken, Follower freuen Dich. Stattdessen achtest Du sogar darauf, dass es ihnen auch ja keine Vorteile bringt. 🤷‍♀️



Fazit - anscheinend habe ich verpasst, dass man als Userin von Welt Follower als selbstverständlich bzw. als lästig zu betrachten hat. :rolleyes:
Du kannst dich darüber freuen, andere finden sie lästig und mir sind sie komplett egal
Ich habe die Benachrichtigung dafür abgedreht
 
Fazit - anscheinend habe ich verpasst, dass man als Userin von Welt Follower als selbstverständlich bzw. als lästig zu betrachten hat. :rolleyes:

kommt wohl immer auf die art des follower an ... :lehrer: 7

erotikforum 2042 - user xyz folgt dir jetzt > :winner:

london, 1888, finstere gasse - jack the ripper folgt dir jetzt > :vorsichtig:
 
Profil sperren, PNs sperren, Follower sperren (wollen)...

Warum ist man dann überhaupt in einem öffentlichen Forum, wenn man ohnehin nur danach strebt, die Kontakte zu anderen möglichst einzuschränken?
Um zu schreiben und sich mit anderen über verschiedene Dinge auszutauschen ;)

Dafür ist es nicht notwendig, ein Profil komplett auszufüllen

Zu Usertreffen darf man auch mit gesperrtem Profil
 
Um zu schreiben und sich mit anderen über verschiedene Dinge auszutauschen ;)

Dafür ist es nicht notwendig, ein Profil komplett auszufüllen

Zu Usertreffen darf man auch mit gesperrtem Profil

jesus und maria, die freaks hier real treffen ist ja noch schlimmer, als wenn sie dir nur folgen ... :verwirrt:
 
Ist das Deine Meinung oder geht es Dir wieder einmal darum, mit mir nicht einer Meinung zu sein? :mrgreen:
Warum sollte das nicht meine Meinung sein?
Ich wusste bisher nicht, wo man hier überhaupt die Followeranzahl findet. Ich kriege angezeigt, dass mir jemand folgt, aber für mich kein Grund darüber in helle Aufregung zu geraten. Auf deutsch: egal.
Ich glaube, Du ärgerst Dich eher darüber, dass man Deine Beiträge nicht so würdigt (liked), wie Du es Dir wünschst.
Da kann ich aber nix für.
Ich finde auch nichts Schlimmes daran, auf Follower ein bisschen stolz zu sein. Es gibt neben jenen, die einem nur folgen, weil man ein weibliches Profil hat, auch genügend andere, die "echte" Gründe dafür haben.

Folgen ist eine Geste der Anerkennung, genau wie Likes. Verzeihung wenn ich mich darüber freue.

Kann doch jeder halten wie er möchte.
Du bist geil auf Likes und Follower, anderen isses wurscht.
Kein Grund, jetzt wieder gegen alle zu schiessen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin immer äusserst erfreut, wenn sich ein pop up auftut und mir kundtut, dass mir user schweinsspatzi4711 nun folgt ... :liebe:
 
Hi,

Kein Grund, jetzt wieder gegen alle zu schiessen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind.

aber auch kein Grund, dass Du das überhaupt kommentiert hast. Du und andere.


Offenbar ist es Dir und anderen ein Bedürfnis, eine Bemerkung der Sexarbeiterin aus dem Kontext zu reißen und zu kommentieren.

:D

LG Tom
 
Ich bin Dir eine Zeitlang gefolgt und war so naiv zu denken, Follower freuen Dich. Stattdessen achtest Du sogar darauf, dass es ihnen auch ja keine Vorteile bringt. Muss man nicht verstehen, oder? 🤷‍♀️
schau, ich folge ungefähr 80 Leuten, das ist relativ viel. viele davon kenne ich persönlich, manche will man nicht aus den Augen verlieren (ich vergesse gerne mal Nicknamen) und bei manchen ist ein Zeichen des Respekts oder sogar von Freundschaft/einer Vorstufe davon.

natürlich freu ich mich, wenn mir ein aus dem Forums bekannter User folgt, aber es ist mir herzlich egal, wenn das ein mir unbekannter User tut.
 
Ich glaube, Du ärgerst Dich eher darüber, dass man Deine Beiträge nicht so würdigt (liked), wie Du es Dir wünschst.

Im falschen Interpretieren bist Du Meisterin.
Ich schrieb, dass Likes und Follower ein Zeichen der Anerkennung sind.

Ich habe nicht den geringsten Grund, mich zu ärgern, denn dafür, dass ich oft eher kratzbürstig auftrete, bekomme ich mehr als genug Likes.

Du bist geil auf Likes und Follower, anderen isses wurscht.

Bitte spar Dir Dein Frei-Schnauze-Gehabe :rolleyes: - ich bin nicht "geil" auf Likes und Follower, ich freue mich höchstens darüber.

Kein Grund, jetzt wieder gegen alle zu schiessen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind.

Andere dürfen sich über mich lächerlich machen, da findest Du natürlich nichts dabei, aber wenn ich meine Meinung vertrete, "schiesse" ich natürlich sofort gegen andere.

Dein nachtragender Bias mir gegenüber in Ehren, aber irgendwann wird es lächerlich.

Ich wundere mich einfach, warum man ein Zeichen der Anerkennung als derart lästig bzw. unangenehm interpretiert, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im falschen Interpretieren bist Du Meisterin.
Ich schrieb, dass Likes und Follower ein Zeichen der Anerkennung sind.

Ich habe nicht den geringsten Grund, mich zu ärgern, denn dafür, dass ich oft eher kratzbürstig auftreten, bekomme ich mehr als genug Likes. :winke:



Bitte spar Dir Dein Frei-Schnauze-Gehabe :rolleyes: - ich bin nicht "geil" auf Likes und Follower, ich freue mich höchstens darüber.



Andere dürfen sich über mich lächerlich machen, da findest Du natürlich nichts dabei, aber wenn ich meine Meinung vertrete, "schiesse" ich natürlich sofort gegen andere.

Dein nachtragender Bias mir gegenüber in Ehren, aber irgendwann wird es lächerlich.

Ich wundere mich einfach, warum man ein Zeichen der Anerkennung als derart lästig bzw. unangenehm interpretiert, mehr nicht.
:trost:
 
schau, ich folge ungefähr 80 Leuten, das ist relativ viel. viele davon kenne ich persönlich, manche will man nicht aus den Augen verlieren (ich vergesse gerne mal Nicknamen) und bei manchen ist ein Zeichen des Respekts oder sogar von Freundschaft/einer Vorstufe davon.

natürlich freu ich mich, wenn mir ein aus dem Forums bekannter User folgt, aber es ist mir herzlich egal, wenn das ein mir unbekannter User tut.

Es kann ja auch von einem Dir unbekannten User ein Zeichen sein, dass er Dich sehr respektiert oder (insgeheim) gerne mit Dir befreundet wäre.

Warum also diesen Feed deaktivieren?
 
Kann doch jeder halten wie er möchte.
Du bist geil auf Likes und Follower, anderen isses wurscht.
Kein Grund, jetzt wieder gegen alle zu schiessen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind
Und ich hab gut die Hälfte der Spamer auf die Ignorierliste gesetzt 🤔, ist das jetzt schlimm? Oder brauchts doch bissl Zumpfiträgersolidarität? 🧐🤣
 
Zurück
Oben