- Reaktionen
- 688
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor ca 100 Kommentaren schon
Muss ich übersehen haben. Jetzt hab ich in der Mittagspause wenigstens was zu lesenVor ca 100 Kommentaren schon
Obs Popcorn gschpeist ham woaß i ned,- oba sie bleibt liaba beim vögln mitm ondan Habsche.Was is rauskommen?Anhang anzeigen 12629046
Obs Popcorn gschpeist ham woaß i ned,- oba sie bleibt liaba beim vögln mitm ondan Habsche.
zu diesem Thema schweigt er.Jo mei ... hängt er trotzdem noch so viel ab mit ihr?
Jetzt hab ich es gelesen. Hab mir einen längeren Text erwartet und brauch für die Mittagspause jetzt was anderesMuss ich übersehen haben. Jetzt hab ich in der Mittagspause wenigstens was zu lesen
Ich hab‘s gewusst.Obs Popcorn gschpeist ham woaß i ned,- oba sie bleibt liaba beim vögln mitm ondan Habsche.
Ich wollte mich bei ihr weniger melden um die Sache bei ihr sickern zu lassen.Jo mei ... hängt er trotzdem noch so viel ab mit ihr?
Schade, kein 3. TeilIch wollte mich bei ihr weniger melden um die Sache bei ihr sickern zu lassen.
Sie hat sich jedoch am nächsten Tag nach dem besagten Abend wieder gemeldet. Allerdings mit Smalltalk. Sie mauert emotional laut eigenen Angaben gerne aufgrund einiger Enttäuschungen in ihrer Vergangenheit.
Jetzt, einige Tage später meldet sie sich merklich weniger. Ich warte einfach mal ab.
Der Ball ist jetzt bei ihr...
Mit über 200 Followern - und das ohne ein einziges Foto - wage ich zu behaupten, dass es durchaus auch UserInnen gibt, die gerade meine Art der Sichtweise spannend finden.
Abgesehen davon "plaudere" ich nicht, sondern wende viel Zeit für das Verfassen meiner Beiträge auf.
Ist jedenfalls bezeichnend, dass Du auf Widerspruch, der auch ausführlich begründet wurde, gleich mal ruppig und herablassend reagierst.
Ahge, jetzt machst ihr die ganze Freude kaputt über Follower, mit 10 Jahren Mitgliedschaft im EF und 0 BeiträgeSorry, aber...
Für die ersten 200 Follower reichen hier ein weiblicher Nick und die Geschlechtsangabe "weiblich" im Profil. Spätestens nach einem Jahr häufiger und regelmäßiger Anwesenheit sind die erreicht.
Ich wollte mich bei ihr weniger melden um die Sache bei ihr sickern zu lassen.
Sie hat sich jedoch am nächsten Tag nach dem besagten Abend wieder gemeldet. Allerdings mit Smalltalk. Sie mauert emotional laut eigenen Angaben gerne aufgrund einiger Enttäuschungen in ihrer Vergangenheit.
Jetzt, einige Tage später meldet sie sich merklich weniger. Ich warte einfach mal ab.
Hab jetzt extra mal deinen Beitrag rausgesucht.Ich wollte mich bei ihr weniger melden um die Sache bei ihr sickern zu lassen.
.....und deinen Fickbuddy kannst auch mitnehmen, Ich nehm eh alles was bei 3 ned am Bam isQuasi - Seas. Da unser Gespräch etwas im Sand verlaufen ist, sollten wir uns ein Wochende im Romantikhotel XY gönnen. Mit Wein und einem fetten, gemütlichen Doppelbett lassen sich solche Themen erfahrungsgemäß besser vertiefen
3 is aber e schon a lange Zeitspanne.....und deinen Fickbuddy kannst auch mitnehmen, Ich nehm eh alles was bei 3 ned am Bam is