Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Jo mei ... hängt er trotzdem noch so viel ab mit ihr?
Ich wollte mich bei ihr weniger melden um die Sache bei ihr sickern zu lassen.
Sie hat sich jedoch am nächsten Tag nach dem besagten Abend wieder gemeldet. Allerdings mit Smalltalk. Sie mauert emotional laut eigenen Angaben gerne aufgrund einiger Enttäuschungen in ihrer Vergangenheit.

Jetzt, einige Tage später meldet sie sich merklich weniger. Ich warte einfach mal ab.
Der Ball ist jetzt bei ihr...
 
Ich wollte mich bei ihr weniger melden um die Sache bei ihr sickern zu lassen.
Sie hat sich jedoch am nächsten Tag nach dem besagten Abend wieder gemeldet. Allerdings mit Smalltalk. Sie mauert emotional laut eigenen Angaben gerne aufgrund einiger Enttäuschungen in ihrer Vergangenheit.

Jetzt, einige Tage später meldet sie sich merklich weniger. Ich warte einfach mal ab.
Der Ball ist jetzt bei ihr...
Schade, kein 3. Teil🥲
 
Mit über 200 Followern - und das ohne ein einziges Foto - wage ich zu behaupten, dass es durchaus auch UserInnen gibt, die gerade meine Art der Sichtweise spannend finden.

Abgesehen davon "plaudere" ich nicht, sondern wende viel Zeit für das Verfassen meiner Beiträge auf.

Ist jedenfalls bezeichnend, dass Du auf Widerspruch, der auch ausführlich begründet wurde, gleich mal ruppig und herablassend reagierst.

Sorry, aber... :haha:

Für die ersten 200 Follower reichen hier ein weiblicher Nick und die Geschlechtsangabe "weiblich" im Profil. Spätestens nach einem Jahr häufiger und regelmäßiger Anwesenheit sind die erreicht.
 
Sorry, aber... :haha:

Für die ersten 200 Follower reichen hier ein weiblicher Nick und die Geschlechtsangabe "weiblich" im Profil. Spätestens nach einem Jahr häufiger und regelmäßiger Anwesenheit sind die erreicht.
Ahge, jetzt machst ihr die ganze Freude kaputt🤨 über Follower, mit 10 Jahren Mitgliedschaft im EF und 0 Beiträge 😎🤣🤣
 
Ich wollte mich bei ihr weniger melden um die Sache bei ihr sickern zu lassen.
Sie hat sich jedoch am nächsten Tag nach dem besagten Abend wieder gemeldet. Allerdings mit Smalltalk. Sie mauert emotional laut eigenen Angaben gerne aufgrund einiger Enttäuschungen in ihrer Vergangenheit.

Jetzt, einige Tage später meldet sie sich merklich weniger. Ich warte einfach mal ab.
Der Ball ist jetzt bei ihr...

Die Gefahr, dass das jetzt im Sand verläuft, ist groß. Ganz unabhängig davon, ob sie vielleicht Interesse hat, oder nicht. Aus meiner Sicht bist du auch noch nicht aufs Ganze gegangen. Der Punkt wäre jetzt. Wenn es dir ernst ist, dann zeig das. Lad sie ein auf ein gemeinsames Wochenende, unter dem Vorzeichen, dass sie weiß, was du empfindest. Sagt sie jetzt nein, weißt du, woran du bist. Sagt sie ja, auch.
 
Ich wollte mich bei ihr weniger melden um die Sache bei ihr sickern zu lassen.
Sie hat sich jedoch am nächsten Tag nach dem besagten Abend wieder gemeldet. Allerdings mit Smalltalk. Sie mauert emotional laut eigenen Angaben gerne aufgrund einiger Enttäuschungen in ihrer Vergangenheit.

Jetzt, einige Tage später meldet sie sich merklich weniger. Ich warte einfach mal ab.
Der Ball ist jetzt bei ihr...
Hab jetzt extra mal deinen Beitrag rausgesucht.

Ich würde es ein paar Tage sacken lassen (eventuell muss sie auch ja auch nachdenken).

Bin kein Fan von "Ball bei...."

Wenn es dir danach ist und du Bock hast - ruf sie an und frag mal beiläufig ob sie nicht nit dir mal zwanglos ficken will. Man sieht dann eh was sich ergibt :mrgreen:

Alternativ (für weniger Mutige) würde ich es so formulieren wie von den Damen oben beschrieben.

Quasi - Seas. Da unser Gespräch etwas im Sand verlaufen ist, sollten wir uns ein Wochende im Romantikhotel XY gönnen. Mit Wein und einem fetten, gemütlichen Doppelbett lassen sich solche Themen erfahrungsgemäß besser vertiefen :mrgreen::lalala:

(Und ja, den letzten Absatz sagst gleich mit. Da ihr ja das Gespräch hattet, weiß sie ja was du von ihr willst - da musst jetzt nimmer rumscheißen. Soll sie sagen was sie will und fertig. Sind doch alle erwachsen hier )
 
Quasi - Seas. Da unser Gespräch etwas im Sand verlaufen ist, sollten wir uns ein Wochende im Romantikhotel XY gönnen. Mit Wein und einem fetten, gemütlichen Doppelbett lassen sich solche Themen erfahrungsgemäß besser vertiefen :mrgreen::lalala:
.....und deinen Fickbuddy kannst auch mitnehmen, Ich nehm eh alles was bei 3 ned am Bam is
 
Zurück
Oben