Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Kannst Du das bitte per PN weiterführen, dann muss ich mich nicht mehr darüber ärgern, dass Du gedankenlos mit einem Typen schäkerst, der vorhin noch etwas von "Frauen nicht mal mit der Grillzange anfassen" gefaselt hat.

Frauensolidarität wieder einmal Fehlanzeige. :rolleyes:
Uhh "Typ"..
Aha und du nimmst jeden Kunden an?!
Hat offenbar dein Ego und Stolz verletzt.
Na und, hab ich das gesagt!

Und jetzt projizierst du deine Lebenserfahrung und deinen Frust auf mich und nennst es als Ausrede "Frauensolidarität".

Btw: Ich habe schon ein ziemlich gute Bild von dir..
Hab ich tatsächlich wirklich, nachdem ich dich schon mal in einem Hotel auf einen Freier wartend und anschließend unterhaltend gesehen und gehört habe.
Dachtest erst ich bin der "Typ" war jedoch deutlich älter und dicker...
 
Btw: Ich habe schon ein ziemlich gute Bild von dir..
Hab ich tatsächlich wirklich, nachdem ich dich schon mal in einem Hotel auf einen Freier wartend und anschließend unterhaltend gesehen und gehört habe.
Dachtest erst ich bin der "Typ" war jedoch deutlich älter und dicker...
So wie du meine Frau schonmal in einem Club zu sehen geglaubt hast? 😂
 
Seit 2005, 3 mal plus ein Paarprofil.
Ausserdem kenn ich den Guten Deadpool u Anhang von JC und diversen Parties nur er kann sich nicht mehr daran erinnern *LoL*
Gelle
 
Uhh "Typ"..
Aha und du nimmst jeden Kunden an?!
Hat offenbar dein Ego und Stolz verletzt.
Na und, hab ich das gesagt!

Und jetzt projizierst du deine Lebenserfahrung und deinen Frust auf mich und nennst es als Ausrede "Frauensolidarität".

Btw: Ich habe schon ein ziemlich gute Bild von dir..
Hab ich tatsächlich wirklich, nachdem ich dich schon mal in einem Hotel auf einen Freier wartend und anschließend unterhaltend gesehen und gehört habe.
Dachtest erst ich bin der "Typ" war jedoch deutlich älter und dicker...

Niveaulose Menschen wie Du können mich nicht verletzen. Ich nehme nur Menschen ernst, die respektvoll sind und auch nur solche Kunden nehme ich an.

In Sachen Respekt hast Du offensichtlich Nachholbedarf.

Vielleicht hast Du tatsächlich gedacht, die Aussage mit der Grillzange wäre witzig. Aber solche unüberlegten, flapsigen Sager, die sich bewusst gegen eine Gruppe von Menschen richten, sind in den seltensten Fällen zum Lachen

Und wen willst Du mit Deinen lächerlichen G'schichtln, dass Du Deadpool und mich schon getroffen hättest, beeindrucken?
Glaubt Dir ohnehin niemand.
 
lächerlichen G'schichtln, dass Du Deadpool und mich schon getroffen hättest, beeindrucken?
Glaubt Dir ohnehin niemand.
Das ist doch eh sowieso egal, wer wen wo und wann getroffen hat. Man trifft täglich auf andere ...
Wie der Nino aus Wien singt:
"Es gibt Menschen, es gibt Freunde
Aber meistens sind es Leute"
 
Das ist doch eh sowieso egal, wer wen wo und wann getroffen hat. Man trifft täglich auf andere ...
Wie der Nino aus Wien singt:
"Es gibt Menschen, es gibt Freunde
Aber meistens sind es Leute"

Im Prinzip ist es egal, aber wenn es quasi als Einschüchterungsversuch verwendet wird -
"Übrigens, ich weiss wer Du bist, habe Dich schon mal beobachtet, aber Du weisst nicht, wer ich bin, hihi", dann ist es nicht mehr ok.
 
Hi,

Na dann hoffe ich aber, die wählen besser als meine Landsleute gestern..

auf der einen Seite freut man sich über Demokratie, auf der anderen Seite beschwert man sich, dass eine Mehrheit was anderes wählt, als man möchte.

Dass die Bevölkerung nicht aus bestgebildeten intelligenten hübschen Menschen besteht, sollte wohl jeder wissen.

Schlimmer finde ich, wenn ein HTL Schüler berichtet, dass in der Klasse alle entsetzt waren, weil laut Wahlkabine, die alle probiert haben, alle eigentlich von der KPÖ vertreten sein sollten. Gewählt haben die dann offenbar doch was anderes ... :D

Und das dürfte auf die Mehrheit zutreffen.

LG Tom
 
Um auf eine von Tom's Argumentationen einzugehen.
Kaum zu glauben, aber es gibt durchaus Männer, die einige Frauen nichtmal mit der Grillzange angreifen würden ob sexuell od platonisch:rofl:

Auch wenn wir in "so genannten" Female Choice Zeiten leben und klar es gibt absolut grindige Typen!
Keine Frage, jedoch hat man/n auch immer eine Wahl..Jederzeit und immer!

Beispiel A:
Me;)
No fucks given🤘
Ohja, es gibt so einige Menschen w/m (um der Frauen Solidarität gerecht zu werden das w als erstes), die ich meiner Grillzange sicher nicht antun würde. Ned mal im Seuchenanzug würde ich mich denen freiwillig nähern.

Und wer nicht auch solche Menschen kennt, belügt sich selber🤷
 
Schlimmer finde ich, wenn ein HTL Schüler berichtet, dass in der Klasse alle entsetzt waren, weil laut Wahlkabine, die alle probiert haben, alle eigentlich von der KPÖ vertreten sein sollten. Gewählt haben die dann offenbar doch was anderes ... :D

Und das dürfte auf die Mehrheit zutreffen.

LG Tom

Alles Punschkrapferl...
Außen (diesmal sogar tief-)rot, innen braun und schwerst alkoholdurchtränkt. :undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi,



njet. Es gibt Menschen, deren Gesellschaft ich ablehne, trotzdem habe ich genügend Selbstbeherrschung, um einen normalen höflichen Umgang mit denen zu pflegen.

LG Tom
Wenn ich Gesellschaft ablehne, meide ich diese indem ich mich abwende, sonst würde ich sie ja nicht ablehnen sondern zumindest still akzeptieren.
Du widersprichst dir grad 🤷
 
auf der einen Seite freut man sich über Demokratie, auf der anderen Seite beschwert man sich, dass eine Mehrheit was anderes wählt, als man möchte.

Das ist der erste sinnvolle Kommentar zur Wahl, nachdem ich heute hier schon auf drei andere gestossen bin, die eher verächtlich waren.

Ist natürlich einfacher, Menschen von oben herab zu behandeln, als sie und ihre Beweggründe ernst zu nehmen.
 
Zurück
Oben