C
Gast
(Gelöschter Account)
würd ich mir auch denken, obwohl ich natürlich nicht aus Erfahrung sprechen kann.Ich würde grundsätzlich niemandem empfehlen ein Kind zu bekommen bevor man eine abgeschlossene Ausbildung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd ich mir auch denken, obwohl ich natürlich nicht aus Erfahrung sprechen kann.Ich würde grundsätzlich niemandem empfehlen ein Kind zu bekommen bevor man eine abgeschlossene Ausbildung hat.
I hab an Horror dass es irgendwann Enkelkinder gebn könnt. Ei,ei, ach wie lieb.... mir gehn die Söhne ab aber nochmal brauch ich das nicht.trotzdem möcht ich in so einem alter keine mehr haben.
Du solltest nicht dich fragen, denn dabei kommt nichts raus, du solltest ihn fragen, denn er muss ja damit leben und wenn er zweifacher Vater wurde, wird es schon bewusst sein.welch lebenstraum ...
kenn aber auch so einen fall. eine junge eingetreten und mit knapp 50 auch nochmal zweifachr vater geworden, frag mich immer warum man/n sich sowas antut.
Deine Freunde mit Kinder haben Glück einen in alle Richtungen denkenden Griesgram im Umfeld zu haben.
Du solltest nicht dich fragen, denn dabei kommt nichts raus, du solltest ihn fragen, denn er muss ja damit leben und wenn er zweifacher Vater wurde, wird es schon bewusst sein.
Darf ich fragen, wieviele Kinder du großgezogen hast ?naja, als erfahrener mann weiss man ... ewig lockt das weib. bzw. will sie kinder ist mann chancenlos.
Darf ich fragen, wieviele Kinder du großgezogen hast ?
Weil in deinen Augen die Frau allein für Verhütung zuständig ist ? Kann es sein, dass du der Mann aus dem Eis bist, der 100 Jahre eingefroren war ? Da gab es in den 60iger Jahren mal eine amerikanische Serie, die hieß " Der Mann von Gestern"eines! was genau hat das damit zu tun, dass die frau letztendlich entscheidet ob es kinder gibt oder nicht?
Weil in deinen Augen die Frau allein für Verhütung zuständig ist ? Kann es sein, dass du der Mann aus dem Eis bist, der 100 Jahre eingefroren war ? Da gab es in den 60iger Jahren mal eine amerikanische Serie, die hieß " Der Mann von Gestern"
Also doch der Mann aus dem Eishast du eigentlich wirklich von nahezu nichts ahnung oder stellst dich nur so?
also:
mann lernt frau kennen.
mann fickt frau und verliebt sich.
mann bleibt bei frau picken.
frau baut mit mann nest.
ist nest fertig will frau kind.
mann will auch - alles ist gut.
mann will nicht - frau wird bockig - nichts ist gut.
frau ist solange bockig bis ...
a) mann geht.
b mann nachgibt und frau schwängert
hast es jetzt kapiert?
Also doch der Mann aus dem Eis
Ich hab es zumindest anders erlebt. Das kann aber auch daran liegen, dass mir meine Mutter ein anderes Frauenbild vermittelt hat.du meinst es läuft anders?
Ich auch oft.Ich hab es zumindest anders erlebt.
Ich hab es zumindest anders erlebt.
Ich auch oft.
Das kann aber auch daran liegen, dass mir meine Mutter ein anderes Frauenbild vermittelt hat.
Bei mir schauen auch alle deppat wenn putinchen opa schreit .gsd bin ichs wirklichwelch lebenstraum ...
kenn aber auch so einen fall. eine junge eingetreten und mit knapp 50 auch nochmal zweifachr vater geworden, frag mich immer warum man/n sich sowas antut.
Ich auch nicht weil Enkelkinder kannst zurückgebenEr ist nicht mal unglücklich, er hat Kinder gern.
Tauschen möcht i net mit ihm.
In meinem persönlichen Umfeld waren es sogar zum Großteil die Männer, die unbedingt wollten/darauf gedrängt haben. Aber das mag nur Zufall sein.was ich ja auch nicht ausschliesse. es gibt durchaus männer die auch einen kinderwunsch haben. ich rede von den fällen wo eben nur sie will.
Ich auch nicht weil Enkelkinder kannst zurückgeben
.....meine gene sind unverkäuflich...oder verkaufen ... ok, das kann man die eigenen eigentlich auch.