Ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern, dass mir mein Vater den Hintern versohlt hat. Ich kann mich aber nicht mehr gut erinnern, da es ist sehr lange her ist. Ich war damals ca. 10 Jahre alt. Wir waren bei Verwandten zu besuch und ich denke, dass ich ziemlich schlimm war. Was ich damals aber gemacht habe weiß ich nicht mehr. Mein Vater hat sowas nie gemacht, ich denke also, dass ich mich da wirklich org aufgeführt habe um ihn so weit zu bringen. An das Versohlen selber kann ich mich kaum noch erinnern, ich weiß nur noch, dass ich ziemlich geschrien habe und dass ich es damals ganz und gar nicht gut fand.
Ein paar Jahre später, als ich vielleicht 15 war habe ich mir beim wichsen oft ausgemahlt wie es wäre, wenn mir meine Eltern wieder den Hintern versohlen, was sie allerdings nie wieder gemacht haben und als ich in dem Alter war sowieso nicht gemacht hätten. Erst viele Jahre später, ich war damals schon über 30, wurde mein Wunsch erfüllt. Natürlich wurde mir dann der Hintern nicht mehr von meinen Eltern versohlt, sondern von meiner damaligen Freundin. Allerdings nur selten und auch eher vorsichtig mit der Hand. Erst meine jetzige Freundin teilt diese Vorliebe wirklich und hin und wieder laufe ich mit einem roten Hinter durch die Wohnung, was aber sehr gut ist, für mich, für sie und für unsere Beziehung.