Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ging es ähnlich wie mir.Ich habe damals öfters den Arsch versohlt bekommen von meiner Mutter oder meinem Vater.Sogar 3-4 mal von meinem Opa damals.Seit dem stehe ich auf Spanking.Jemand dem das auch so ging bzw dadurch wie ich dazu gekomme ist und es heute geil findet.Damals aber eher schlimm und peinllich war?

Hmm, empfand es immer als ungerecht und erregt hat es mich nicht sonderlich.
Erregt hat mich eher die Idee irgendwann zurückzuschlagen.

Oft schon wurde versucht, eine Kausalität zwischen Kindheiterinnerungen und dem Fetisch als Erwachsener herzustellen: das Eine muss mit dem Anderen nichts zu tun haben.

Ja das kann schon sein.Weiss ja niemand.Würde es schon gern wissen woher das kommt.Aber selbst wenn ich es weiß dann ändert es ja auch nix erstmal dran.Ich wollte meine Eltern mal dazu ausfragen aber habe nix den Mumm dazu

Wenn ging es ähnlich wie mir.Ich habe damals öfters den Arsch versohlt bekommen von meiner Mutter oder meinem Vater.Sogar 3-4 mal von meinem Opa damals.Seit dem stehe ich auf Spanking.Jemand dem das auch so ging bzw dadurch wie ich dazu gekomme ist und es heute geil findet.Damals aber eher schlimm und peinllich war?

Wenn man davon ausgeht, dass die gsunde watschn in der "guten" alten zeit doch gern mal zur anwendung kam, müssten, falls deine theorie denn stimmt, zahlreiche Masochisten unter uns sein?

jaaaa an dass kann ich mich auch noch gut erinnern, bis ich meine mutter samt bekleidung unter die dusche gestellt und eiskalt aufgedreht hab, mein vater bekam später sein fett :twisted: dass hat mch sehr geprägt :mrgreen:

Ich träume manchmal Nachts von den Szenen,kann mich noch an alles ganz genau erinnern.Das letzte mal war mit 15 Jahren nach dem ich mein Schulzeugnis bekam.

Ja das kann schon sein.Weiss ja niemand.Würde es schon gern wissen woher das kommt.Aber selbst wenn ich es weiß dann ändert es ja auch nix erstmal dran.Ich wollte meine Eltern mal dazu ausfragen aber habe nix den Mumm dazu

Wie so? Hast du Angst, dass du wieder auf dem Knie gelegt wirst…? *frechgrins* :mrgreen: :undweg:

Also mein Vater hat ein nasses Geschirrtuch auf eine Wurst zusammengedreht und mich damit verdroschen. Gefallen hat mir das nicht. Hab mich auch nicht besser gefühlt nachdem ich ihm die Zähne ausgeschlagen hab. Wunden der Kindheit kann man verdrängen aber niemals vergessen.

öfters den Arsch versohlt bekommen von meiner Mutter oder meinem Vater.Sogar 3-4 mal von meinem Opa damals

wenn mir mein opa "damals" den arsch versohlt hätte, dann hätte ich ihm seine pfeife mit schwarzpulver geladen, ohne auch nur einen moment die folgen eines solchen schauspieles zu bereuen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja ich weiss,es haben alle leicht reden aber irgendwie war ich zufeige damals. Heute und jetzt wäre ich Schlauer was zutun ist. Keine Frage. Ich habe denke nur wenig Schäden behalten :)

Natürlich wird die Lust auf Schläge jeweils individuell im Laufe des frühen Lebens erworben, oder glaubt hier jemand ersthaft,
dass die Natur ein Interesse daran hätte, Menschen zu erzeugen, die den Hintern verdroschen haben wollen?

Hi,

mir wurde in meiner Kindheit auch sehr oft und tüchtig der nackte Hintern versohlt.
Möchte mich gerne mit anderen austauschen.

Danke und Gruss,
kadadu3012:p

Ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern, dass mir mein Vater den Hintern versohlt hat. Ich kann mich aber nicht mehr gut erinnern, da es ist sehr lange her ist. Ich war damals ca. 10 Jahre alt. Wir waren bei Verwandten zu besuch und ich denke, dass ich ziemlich schlimm war. Was ich damals aber gemacht habe weiß ich nicht mehr. Mein Vater hat sowas nie gemacht, ich denke also, dass ich mich da wirklich org aufgeführt habe um ihn so weit zu bringen. An das Versohlen selber kann ich mich kaum noch erinnern, ich weiß nur noch, dass ich ziemlich geschrien habe und dass ich es damals ganz und gar nicht gut fand.
Ein paar Jahre später, als ich vielleicht 15 war habe ich mir beim wichsen oft ausgemahlt wie es wäre, wenn mir meine Eltern wieder den Hintern versohlen, was sie allerdings nie wieder gemacht haben und als ich in dem Alter war sowieso nicht gemacht hätten. Erst viele Jahre später, ich war damals schon über 30, wurde mein Wunsch erfüllt. Natürlich wurde mir dann der Hintern nicht mehr von meinen Eltern versohlt, sondern von meiner damaligen Freundin. Allerdings nur selten und auch eher vorsichtig mit der Hand. Erst meine jetzige Freundin teilt diese Vorliebe wirklich und hin und wieder laufe ich mit einem roten Hinter durch die Wohnung, was aber sehr gut ist, für mich, für sie und für unsere Beziehung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe als Kind auch sehr oft den nackten Arsch versohlt gekriegt, aber wie!!!

ich selber haBE NIE DEN HINTERN VERSOHLT BEKOMMEN;DURFTE ber immer zusehen wenn mein vater meine schwestern gezüchtigt hat

Zurück
Oben