Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

Mir ist es auch so ergangen mit dem Arschvoll! Es hat Zeiten gegeben, da kriegte ich jeden Tag, aber wie!
Konnte meistens nicht richtig sitzen.
Wer möchte sich mit mir darüber austauschen? Würde mich sehr freuen!

LG

habe früher auch oft den arschvoll bekommen, möchte mich gerne austauschen.

Also ich wurde ebenfalls bei bedarf mal mehr mal weniger unter Korpereinsatz verwarnd. Ich lehne Gewalt jeglicher Art Absolut ab womit ich nicht beehaupten will das ich diejenigen wele diese Sexpraktik geil finden abwertn oder pervers finde.

Trotzdem bin ich auch davon überzeugt davon das gewisse Ereignisse in der Kindheit eine Auswirkung im heutigen Sexualleben des einzelnen haben.

Ich fahre voll auf NS ab, im zahrten Alter von ungefehr 8 Jahren hatte ich sehr lange eine Freundin der war es sowas von egal wenn ich ihr beim pissen zu gesehen habe, manchmal hat sie mich sogar aufgefordert mit in die Waschküche zu gehen um ihr zu helfen das sie den bodenablauf genau trifft.

Ich könnte mich nicht daran erinnern das mir das jemals unangenehm gewesen wäre doch auch nicht dass ich darauf Spitz geworden bin. Mit 10 oder 11 hatten wir auch dar ein oder andere Dr. Spielchen. Ich bin mir sicher aus uns wäre auch ein Liebespaar geworden, doch dann ist mein Vater verstorbn und alle meine kinheitskontakte wurden durch Umzug gekappt.

Mit 20 oder 21 hab ich auch nochmal versucht das Mädchen zu finden, den ich hatte die Maus wirklich sehr lieb, ist mir aber leider nicht gelungen. Hatte aber Glück meine Frau mit der ich jetzt gleich 30 Jahre verheiratet bin ist dem auch nicht ganz abgeneigt.

Grusse

die gabs bei uns auch...nicht für mich,ich wurde nicht einmal geschlagen,mein vater liebte es aber meine schwestern zu züchtigen in meiner gegenwart

das ist in meinen augen der erregenste anblick,den es gibt...so ein richtig roter arsch

sieht geil aus,wenn das gegenüber herumwetzt und man im ansieht,dass es unangenehm ist...am besten irgendwo,wo es alle sehen können

Hallo Wäsheboy32,

mir ist es als Kind auch so ergangen, würde mich sehr gerne austauschen!
Gruss
Rüdiger

Ich wurde auch öfters geschlagen (meine Schwester nie ) und leide heute immer noch darunter.

Zurück
Oben