Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

Möchte mal wieder wie früher ordentlich den nackten Arsch versohlt kriegen.
Bin schlank und sehr gepflegt.
Mit der Bitte um antwort!:mauer:

Meine Erfahrung zeigt auch eher das Erfahrungen aus der Kindheit zu Vorlieben oder auch Fetisch im erwachsenen Leben fuhren.

Ich liebe passiv Godenshower und Mieder. Mit beiden vebinde ich eindeutige Bilder in meinem Kopf aus Zeiten da hatte ich noch keine Sexuellen verlangen.

so geht es mir mit spanking und erniedrigung,liegt in meiner kindheit begründet

Hallo Leute,
Ich muss da vieleicht etwas aufklären. Mein NS Vorlieben stammen von einer Sandksdten Freundin, die kam eines Tages an und erzählte freudestrahlend Sie könne Pipi machen wie ein junge, was sie mir in der Waschküche auch gleich unter beweisstellte. Diese Bilder hab ich bis heute nicht vergessen.

Die Vorliebe für Mieder kommt aus der Zeit wo die Frauen noch überwiegend Mieder getragen haben. Meine Mutter, meine Tante, meine Ohmas. Mein Vater ist zwar sehr früh gestorben, ich war Grade mal 10 doch hatte ich einmal meine Eltern am Sonntag beim Sex im Wohnzimmer erwischt. Damals hatte ich naturlich keinen Schimmer was da abgeht.

Das sind alles keine svhlimmen Erinnerungen, alles eher posetiv.

Ich denke schon, dass Erlebnisse besonders in der frühen Pubertät eine prägende Rolle spielen können, wenn "Bestrafungen" plötzlich auch sexuelle Empfindungen auslösen können. In meiner Familie war es so, dass meine Mutter meinen drei Jahre jüngeren Bruder und mich als Kinder gerne mal mit der Hand den Po versohlt hat, aber mehr symbolisch und nie ernsthaft böse und so fest, dass es richtig weh getan hätte. Meistens fanden wir das eher lustig. Als mein Bruder in die Pubertät kam, habe ich bemerkt, dass ihn das irgendwie erregte und er auch irgendwas anstellte, um dann bestraft zu werden. Er hat manchmal sogar selbst darum gebeten, den Po versohlt zu bekommen.

Dann habe ich mal zufällig gesehen, dass meine Mutter mit ihm während der Bestrafung über alles mögliche geredet hat, er aber so errregt, war, dass er kaum antworten konnte. Da ist mir die sexuelle Bedeutung dieses "Popo versohlens" erst richtig bewussst geworden. Aber von mir wollte sich mein kleiner Bruder nie verhauen lassen, immer nur von Mama. Mich hat er wohl nie als "bestrafende Instanz" anerkennen wollen, obwohl ich das auch gerne mal gemacht hätte. :)

So verstehe ich auch heute, warum es viele Männer erregend finden, von einer ( dominanten ) Frau "bestraft" zu werden.

bei mir war es so,dass ich immer erregt wurde,wenn meine schwester gezüchtigt wurde,und das hat mich einfach geprägt

Selbst auf die Gefahr hin einige böse komentare zu bekommen ....

.... auf Grund des fruhentodes meines Vaters lebte ich viele Jahre mit meiner Mutter alleine. Es gab unzählige Situationen die man zweideutig interpetieren kann. Trotzdem kam es niemals zu intimitaten, doch damals und auch heute noch, hatte Sie nur ein einziges mal was gesagt ich hatte sofort ja gesagt. Obwohl meine Mutter schon einige Jahre nicht mehr unter uns ist, dreht sich noch immer so mancher Gedanke um diese verpassten Gelegenheiten.

Das sind diese Dinge die ich finde die sich gestzlich andern mussten. Einvernehmlichen Sex sollte jeder pracktizieren konnen dem danach ist, egal wie die verwandschaftsverhaltnise sind.

Selbst auf die Gefahr hin einige böse komentare zu bekommen ....

.... auf Grund des fruhentodes meines Vaters lebte ich viele Jahre mit meiner Mutter alleine. Es gab unzählige Situationen die man zweideutig interpetieren kann. Trotzdem kam es niemals zu intimitaten, doch damals und auch heute noch, hatte Sie nur ein einziges mal was gesagt ich hatte sofort ja gesagt. Obwohl meine Mutter schon einige Jahre nicht mehr unter uns ist, dreht sich noch immer so mancher Gedanke um diese verpassten Gelegenheiten.

Das sind diese Dinge die ich finde die sich gestzlich andern mussten. Einvernehmlichen Sex sollte jeder pracktizieren konnen dem danach ist, egal wie die verwandschaftsverhaltnise sind.

Alleinerziehende Mütter haben es ja auch nicht gerade leicht, wenn ihr Sprössling in die Pubertät kommt und anfängt, sich für das weibliche Geschlecht zu interessieren. Ich habe selbst so ein Exemplar und muss auch Grenzen aufzeigen, ohne dabei spiessig zu sein oder ihn zu einem verklemmten und sexuell verstörten Mann zu erziehen. Das wäre für mich noch schlimmer, als die eine oder andere Peinlichkeit ertragen zu müssen. Aber ein ewiges Mamasöhnchen solls natürlich auch nicht werden. Also guter Rat teuer.....

Aber auch wieder ein gutes Beispiel zum Thema "wie sich frühe Erfahrungen auf das spätere Leben auswirken können ".

Hallo Marlene32,

das ist naturlich eine Frage des Alters, ist de Knabe 12 oder 13 ist etwas Abstand naturlich erfordrderlich, ist er aber schon ende 15 oder 16 ist ihm sehr wohl bewust was Sex ist. Wenn beide es wollen, last es krachen da die Federn winseln. Wichtig ist nur beide müssen es wollen wer konnte einen Knaben besser zu einem Guten Liebhaber erziehen als Du.

Mann muss doch mal grundsetzlich unterscheiden liebe und Sex, naturlich gibt es keine liebe ohne Sex, aber Mann kann doch Sex haben ohne den anderen gleich heiraten zu müssen.

Generell ich persönlich eeis von insgesamt drei Fallen wo mamma mit Sohn und Bruder und Schwester hin und wieder sehr intim sind. Naturlich geht damit niemand hausieren wenn er oder Sie es machen. Solange daraus keine Kinder entstehen und alle es wollen ist das doch ok. Vermutlich machen es bei uns hunterttausende. Was ist auch so schlimm daran.

Ich finde auch das dieses Jugendschutzgesetz dringend angepasst werden muss. Die jugendlichen heute schaun nivht nur viel früher reiffer aus viele davon sind das auch. Doch müssen die jugentlichen auch früher aufgeklärt werden und die Möglichkeit haben die Pille nehmen zu können. Sonst macht das ganze keinen Sinn.

das ist naturlich eine Frage des Alters, ist de Knabe 12 oder 13 ist etwas Abstand naturlich erfordrderlich, ist er aber schon ende 15 oder 16 ist ihm sehr wohl bewust was Sex ist. Wenn beide es wollen, last es krachen da die Federn winseln. Wichtig ist nur beide müssen es wollen wer konnte einen Knaben besser zu einem Guten Liebhaber erziehen als Du.

Mann muss doch mal grundsetzlich unterscheiden liebe und Sex, naturlich gibt es keine liebe ohne Sex, aber Mann kann doch Sex haben ohne den anderen gleich heiraten zu müssen.

Generell ich persönlich eeis von insgesamt drei Fallen wo mamma mit Sohn und Bruder und Schwester hin und wieder sehr intim sind. Naturlich geht damit niemand hausieren wenn er oder Sie es machen. Solange daraus keine Kinder entstehen und alle es wollen ist das doch ok. Vermutlich machen es bei uns hunterttausende. Was ist auch so schlimm daran.

Ich finde auch das dieses Jugendschutzgesetz dringend angepasst werden muss. Die jugendlichen heute schaun nivht nur viel früher reiffer aus viele davon sind das auch. Doch müssen die jugentlichen auch früher aufgeklärt werden und die Möglichkeit haben die Pille nehmen zu können. Sonst macht das ganze keinen Sinn.

Na das sehe ich doch etwas anders. Ich bin zwar auch für eine Abschaffung des Inzest-Paragrafen für Erwachsene, aber dass eine Mutter ihrem minderjährigen Sohn auch praktischen Sexunterricht geben sollte, halte ich für keine gute Empfehlung. Bei Minderjährigen ist immer davon auszugehen, dass sie nicht wie ein Erwachsener voll entscheidungsfähig sind. Daher kann es die Konstellation, dass es "beide wollen", gar nicht geben und es läge immer ein Missbrauch seitens der Mutter vor. ( Bei Vätern gegenüber Töchtern natürlich auch )

Gegen einen unverkrampften Umgang mit Sexualität innerhalb einer Familie ist ja nichts einzuwenden, solange bestimmte Grenzen nicht überschritten werden.

Na ja, wie wurdest Du es dann sehen wenn ein 16 jähriges Mädchen mit deinem 15 jährigem Sohn ins Bett geht.

Welche grenzen wurdest Du den setzen. Wenn Du von unverkrampften umgang mit Sexualität schreibst. Findest Du das ganze nicht etwas zu einfach gedacht. Ich hatte da nvh das ein oder andere Argument, mochte aber gerne deine Antwort abwarten.

Na ja, wie wurdest Du es dann sehen wenn ein 16 jähriges Mädchen mit deinem 15 jährigem Sohn ins Bett geht.

Welche grenzen wurdest Du den setzen. Wenn Du von unverkrampften umgang mit Sexualität schreibst. Findest Du das ganze nicht etwas zu einfach gedacht. Ich hatte da nvh das ein oder andere Argument, mochte aber gerne deine Antwort abwarten.

Was Jugendliche untereinander machen, ist das eine. Übergriffe von Erwachsenen auf Minderjährige ist das andere. Gesetzlich gibt es da eigentlich ziemlich klare Regeln, was ein absolutes NOGO ist und was erlaubt ist. Nicht erlaubt ist Sex mit Schutzbefohlenen, also Eltern/Kinder oder Lehrer/Schüler, weil das immer eine Ausnutzung einer besonderen Machtstellung ist und Kinder/Schüler so in ihrer freien Entscheidung per se gehemmt sind.

Eine andere Frage ist, wann denn überhaupt von Sex/Übergriffen gesprochen werden kann. Grundsätzlich denke ich, dass ein Übergriff dann gegeben ist, wenn der Erwachsene handelt, um sich selbst sexuell zu befriedigen. Kein Übergriff ist, wenn ein Minderjähriger von sich aus sexuell aktiv wird und der Erwachsene das aber angemessen abwehrt oder ignoriert. Was hier tolerierbar ist, hängt wohl von der jeweiligen Situation. So ist wohl auch z.B. das typische Erwischtwerden beim Masturbieren (oder allgemein gesagt Erregungszustände) eine solche Situation, mit der man auf verschiedene Weise umgehen kann.

Ich denke hier spielt die persönliche Einstellung und ein gutes Gespür für Grenzwertigkeiten eine Rolle. Dafür kann es keine allgemein verbindliche Richtlinien geben und jeder/jede muss für sich das rechte Maß finden. Oft ist es aber auch so, dass der Jugendliche selbst merkt, wo die Grenzen liegen. Wenn nicht, müssen sie halt aufgezeigt werden.

In einer Sache gebe ich dier ohne wenn und aber recht, es darf niemals zwabg ausgeübt werden. Das ist ja der Punkt den ich meine es muss einvernehmlichkeit herschen. Die heutige Jugend kann aber recht gut NEIN sagen. Ich movhte da auch nicht zwischen Jungen und Mädchen unterscheiden.

Leider fehlt mir der einnlick in die Sexualität von Mädchen, meine Frau ist in einem christlichem Heim aufgewachsen und erzogen worden. Da schaut es mit SB naturlich recht dünn aus. Ich bin sehr offen erzogennworden, habe meine Mutter nicht nur einmal nackt gesehen. Ich habe SB gemacht wie ein wilder, es gab Tage da tat mir der schniedl ganz svhohn weh. In dem Alter reicht es als Junge eine Madchenunterhose zu sehen und Du hast einen Steiffen in der Hose.

Die einen Sagen bei Mädchen ist es genauso die anderen meinen bei machen ist es viel weniger. Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber meine Tochter hatte ich den Eindruck das die es recht wild getrieben hat. Es fehlten auch recht früh immer wieder Sexspielzeuge bei uns im Schlfzimmer. Immer wieder andere. Die wuste sich zu helfen die brauchte ihren ollen Vater nicht für diese Aktivitäten.

Eines movhte ich an dieser stelle mal ganz deutlich zum Ausdruck bringen, ich verurteile aus schärfste die Pedophielen. Ich kann nicht beurteilen was so geschädigte Kinder erleiden, aber naturlich ist das nicht mehr. Leider ist das eine Straftat wo die Täter immer wieder beweisen das sie nicht davon lassen können.

Um auf das Gesetz zu kommen, finde ich das die Altersgrenzen um wenigstens ein aber besser zwei Jahre nach unten koregiert werden müssen. Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie viele jugentliche es gibt wo man sich im alter gewaltig verschatzt. Da kommt ein junger Bursche ganz schnell in gesetzliche Schwierigkeiten obwohl das sicher keine böse Absicht war. Grade wenn da in ubereifriger Papa hinter der Tochter steht. Das sollte nicht sein.

Das alles etwas freier wird sollten auch die öffentlichen Bäder dafür sorgen. Es sollte viel offter FKK Tage oder Abende geben. Wenn da 50 oder 100 Menschen nackt rum laufen und liegen ist das wesentlich normaler als wenn da nur einer oder zwei sind.

Grüße

schreibt mal lieber wie Ihr den Arsch versohlt bekommen habt oder ist Erziehung an Euch vorbeigegangen:haha:

schreibt mal lieber wie Ihr den Arsch versohlt bekommen habt oder ist Erziehung an Euch vorbeigegangen:haha:

Man muss ja nicht einer Meinung sein, hat bestimmt nix mit der Erziehung zu tun. Und Gewaltb gab es bei uns auch nicht

Zurück
Oben