Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

Mein Vater war ein Paradebeispiel🤮🤮🤮
Ein prügelnder Alkoholiker...danke für nichts

Als ich 19 war wollte er es im Suff noch einmal versuchen mich zu schlagen.
Danach nie wieder. Ich hab ihm ein paar geknallt als er auf meine Mutter Losging die sich zwischen uns gestellt hat.

Danach hab ich zu ihm gesagt wenn er noch einmal auf Mutter losgeht ist er tot.
Damit war das Thema erledigt.....

Ja habe ich , wenn ich was angestellt hatte

Bei "kleineren Vergehen" von meiner Mutter mit dem großen Kochlöffel auf den Po ..aber meist so das es nicht richtig weh tat
Bei größeren Missetaten vom Vater ..meist mit dem Gürtel auf den nackten Po und zwar feste

Das unangenehmste war aber oft , das ich mir dafür die Hose ausziehen musste

Ich bin dadurch allerdings nicht zum Spanking Liebhaber geworden

Wenn ging es ähnlich wie mir.Ich habe damals öfters den Arsch versohlt bekommen von meiner Mutter oder meinem Vater.Sogar 3-4 mal von meinem Opa damals.Seit dem stehe ich auf Spanking.Jemand dem das auch so ging bzw dadurch wie ich dazu gekomme ist und es heute geil findet.Damals aber eher schlimm und peinllich war?

Ich hab als Kind von meiner Mutter viel Zärtlichkeit bekommen, deshalb find ich heute Zärtlichkeit geil.

Eigentlich ist es traurig hier zu lesen wieviele Erwachsene mit Gewalt aufgewachsen sind und dies als "Normal" ansehen. Ich weiß schon, es heißt immer "früher war das eben anders". Ja, war es, aber es gab auch früher schon Eltern die erkannt haben, dass Gewalt (sei es psychisch oder physisch) keine Erziehungsmethode darstellt.
Wohlgemerkt bedeutet gewaltfreie Erziehung nicht gleich antiautoritäre Erziehung ohne Konsequenzen. Mein Vater, Bj. 37 war Zeit seines Lebens der Überzeugung, dass das Anwenden von körperlicher Gewalt ein Zeichen des Versagens ist, weil es bedeutet, dass einem die Argumente ausgehen. Ich und meine Schwester sind also gewaltfrei aufgewachsen und tanzen dennoch der Gesellschaft nicht auf der Nase rum oder liegen ihr auf der Tasche.

Meine älteren Brüder wurden noch mit dem "Teppich-Pracker" bestraft. Ich kam 10 Jahre später auf die Welt und hab nur Liebe bekommen.

Ich kann mir nicht erklären warum ich es geil finde meine Sub mit dem Rohrstock zu bestrafen und zu watschen 🖤 🔥 .

Zurück
Oben