- Reaktionen
- 52.361
Und ordentlich zuhaun musst auch könneis des der Thread wo i an Ochsnzipf waxln muaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ordentlich zuhaun musst auch könneis des der Thread wo i an Ochsnzipf waxln muaß?
i werd übenUnd ordentlich zuhaun musst auch könne
Beim @Mitglied #638708 ..wenn möglichi werd üben
dem ghörn die Eier klopftBeim @Mitglied #638708 ..wenn möglich
Aber jedes einzelne!dem ghörn die Eier klopft
des is zu AufwändigAber jedes einzelne!
wenn Du mich meinst ???? Tagsüber wäre gut ....Hallo,ich wâre ab 20.Novevember besuchbar,hâttest Lust mir den Arsch zu versohlen,LG Ernst
Ich bemühe mich meine Kinder durch mein Vorbild zu prägen.Habe früher oft genug versohlt bekommen von meiner Mutter bis ins Teenager Alter . Und ab und zu ziemlich heftig und ja, ich denke, das hat mich schon geprägt.
..... übersetze mal bitte ....Beidlwatschen sind besser
Ich denke, den steifharten Schwanz von beiden Seiten abwechselnd mit der flachen Hand abschlagen....ist sehr geil und mache ich oft....
So ab 12 hatte ich einen Steifen nachdem ich den Arsch vollgekriegt hatte!Wurdest dabei auch mal steif
Ging mir auch so - danach bekam ich zusätzliche schläge von meiner Mutter und durfte dann ins EckSo ab 12 hatte ich einen Steifen nachdem ich den Arsch vollgekriegt hatte!
Schläge auf den nackten Hintern kenne ich auch noch im Anschluss nackt, mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke stellenGing mir auch so - danach bekam ich zusätzliche schläge von meiner Mutter und durfte dann ins Eck
jo des worn no erziehungsmethoden - auch in der schule - des miassat heid ana mochenmit dem Gesicht zur Wand in die Ecke stellen
Sicher damals war es schlimm, doch heute?Schläge auf den nackten Hintern kenne ich auch noch im Anschluss nackt, mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke stellen