Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

Ich bin teilweise bei meiner Tante aufgewachsen, und von ihr hab ich auch oft den Arsch versohlt bekommen !! Meistens hat sie mich mit einem Gürtel oder mit dem Rohrstock geschlagen, und ich musste bei der Bestrafung immer komplett Nackt sein !! Ich musste danach auch immer um Entschuldigung bitten, und anschließend musste ich noch Nackt in der Ecke stehen oder Knien !!
Obwohl es schmerzhaft und auch demütigend war hab ich dabei fast immer einen Ständer bekommen !! Heute weiß ich das ich damals schon eine Devote und auch eine leichte Maso Veranlagung hatte, und meine Tante hatte eine Dominante und Sadistische Veranlagung, ich habe dann später auch SM Literatur bei ihr gefunden, so wusste ich dann, was ich immer schon vermutet habe, das sie durch meine Bestrafung auch Geil wurde !!

War in den 1960/70 Jahren ein Normalität, teilweise sogar an den Schulen. Ich selber muss so etwa 12-13 gewesen sein als ich von meiner Mutter das letzte Mal den Arsch versohlt bekam. Zu der Zeit bekam ich immer häufiger einen Steifen und sie dürfte bemerkt haben das er mir steht. Ich weiß jedoch nicht mehr ob es wegen der Züchtigung war.

War in den 1960/70 Jahren ein Normalität, teilweise sogar an den Schulen. Ich selber muss so etwa 12-13 gewesen sein als ich von meiner Mutter das letzte Mal den Arsch versohlt bekam. Zu der Zeit bekam ich immer häufiger einen Steifen und sie dürfte bemerkt haben das er mir steht. Ich weiß jedoch nicht mehr ob es wegen der Züchtigung war.
Wie reagierte deine Mutter darauf

Von der Mutter die sehr große Hände hatte, gab's schon ab und zu eine Watschn, der Vater hat eigentlich immer nur gedroht so auf die Art:
"Reiß di zam du Trottl, sunst kriagst a Watschn dass da vierzehn Tog der Schädl woggelt";)

Zurück
Oben