Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

Habe auch als Junge mal vom Vater mit dem Ledergürtel den Hintern voll bekommen ......
Naja - eine "Strafe" war damals vielleicht ok - aber so ?
Wie auch immer - als Freizeitreiter bin ich auch mit dem Umgang mit Reitgerten gewohnt und habe auch imme rwelche mit ;-) ....
Was fehlt ist ein ebenfalls bevorzugt besuchbarer reiferer Herr oder Paar, der/die ebenfalls aktiv/passiv spanken, wobei ich Hand, Reitgerte, Gürtel bevorzuge ..... aber OHNE deutliche Spuren bzw. richtige Schmerzen .
Natürlich soll auch eine finale sexuelle "Erlösung" am Ende nicht fehlen :) .....
Vorschläge willkommen .....

Was fehlt ist ein ebenfalls bevorzugt besuchbarer reiferer Herr oder Paar, der/die ebenfalls aktiv/passiv spanken, wobei ich Hand, Reitgerte, Gürtel bevorzuge ..... aber OHNE deutliche Spuren bzw. richtige Schmerzen .
Oder anders ausgedrückt: Die Frau/Freundin daheim soll nix davon mitkriegen. ;)

Habe auch als Junge mal vom Vater mit dem Ledergürtel den Hintern voll bekommen ......
Naja - eine "Strafe" war damals vielleicht ok - aber so ?
Wie auch immer - als Freizeitreiter bin ich auch mit dem Umgang mit Reitgerten gewohnt und habe auch imme rwelche mit ;-) ....
Natürlich soll auch eine finale sexuelle "Erlösung" am Ende nicht fehlen :) .....
Vorschläge willkommen .....
Mit dem Hosengürtel habe ich oft den nackten Arsch versohlt bekommen, aber wie! Hosen runter und dann gabs!

ich kann mich erinnern, muss so um die 11-12 Jahre alt gewesen sein dass ich da eine Zeit hatte wo ich mehrmals meinen Hintern voll bekommen habe. Da wir eine sehr große Familie waren wurde ich von Oma getröstet und mit ihrer selbstgemachten Creme eingecremt. So stand ich mit heruntergelassener Hose vor ihr und sie rieb mir ganz vorsichtig den Po ein. Nach einigen Malen hat mir das sehr gefallen und ich legte es darauf an Hiebe zu bekommen. Dann geschah es als ich wieder so von Oma eingecremt wurde, ich bekam einen steifen Schwanz den Oma sofort gesehen hat. Nun wusste sie warum ich es darauf angelegt habe. Wir hatten ab da ein Abkommen, ich machte nichts mehr wo ich Hiebe bekommen musste und sie cremte mich dennoch einmal die Woche ein damit ich so vor ihr stehen durfte. Wenig später klärte sie mich auf und zeigte mir wie ich mich wichsen musste. So eine schöne Zeit war das.

Hallo,ich wâre ab 20.Novevember besuchbar,hâttest Lust mir den Arsch zu versohlen,LG Ernst

Zurück
Oben