- Reaktionen
- 1.111
Sehr geil sogar...ja wahrscheinlich besteht da kein Zusammenhang, früher hat es angst gemacht, heute ist es einfach nur geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geil sogar...ja wahrscheinlich besteht da kein Zusammenhang, früher hat es angst gemacht, heute ist es einfach nur geil
Hab es erlebt ,juhu,und es war richtig geil.Der Typ hatte Ahnung und hat es mir gut gegeben auf den Nackten und meinen Schwanz,sehr schön,ich konnte garnicht genug bekommen...Wie ich oben schon schrieb,hatte ich Angst vor Prügel durch den Vater,aber er hat es nie getan, nur halt meinen Bruder.
Aber jetzt steh ich auf Spanking.Man könnte sagen,was ich früher nicht wollte, will ich jetzt unbedingt erleben.
Bei mir hat mein Fetisch auf jeden Fall mit meiner Kindheit zu tun! Ich habe sehr oft von meiner Mutter den nackten Arsch versohlt bekommen, auch noch in der Pupertät! Einmal so, dass der Teppichklopfer kaputt ging.... Ich konnte 1 Woche kaum sitzen!Oft schon wurde versucht, eine Kausalität zwischen Kindheiterinnerungen und dem Fetisch als Erwachsener herzustellen: das Eine muss mit dem Anderen nichts zu tun haben.
aber gschadet hats uns a net, oder??Wenn ich an meine Kindheit denke und daran wie ich den arsch versohlt bekommen hab.. das hat mich absolut nicht geil gemacht. ich hatte eher lust zurück zu schlagen. Hab mich aber nie getraut.
aber gschadet hats uns a net, oder??
so a extremes beispiel war ja a net gmeint, dachte nur an a paar arschklatschen.Geschadet nicht unbedingt, aber als Kind wars furchtbar.
Danach womöglich noch ein Stunde mit brennenden Hintern, nackt in der Ecke stehen oder knien zu müssen, war grauenhaft.
Nicht ganz nackt sondern die Hose hinunter gezogen. Jedenfalls waren die roten Backen, die lange noch gebrannt haben, schön sichtbar.Geschadet nicht unbedingt, aber als Kind wars furchtbar.
Danach womöglich noch ein Stunde mit brennenden Hintern, nackt in der Ecke stehen oder knien zu müssen, war grauenhaft.
Doch hat es! Noch nie hat sich jemand besser benommen , wenn man ihn sich schlecht fühlen ließ. Jedes Kind hat das Recht gewaltfrei aufzuwachsen. Mit Sätzen wie "uns hat es auch nicht geschadet" bagatellisierst Du Gewalt an Schutzbefohlenen!aber gschadet hats uns a net, oder??
des sieht ma eh in der heutigen zeit wo lehrer und polizei sich nur mehr schimpfen lassen können, weil ja die armeDoch hat es! Noch nie hat sich jemand besser benommen , wenn man ihn sich schlecht fühlen ließ. Jedes Kind hat das Recht gewaltfrei aufzuwachsen. Mit Sätzen wie "uns hat es auch nicht geschadet" bagatellisierst Du Gewalt an Schutzbefohlenen!
Das Problem liegt woanders. Es fehlt an Beziehung und nicht an Sanktionen.des sieht ma eh in der heutigen zeit wo lehrer und polizei sich nur mehr schimpfen lassen können, weil ja die arme
jugend alles machen darf ohne zu strafen.
So ist es. Früher war es der Schmerz, später der Lustschmerz...Wie ich oben schon schrieb,hatte ich Angst vor Prügel durch den Vater,aber er hat es nie getan, nur halt meinen Bruder.
Aber jetzt steh ich auf Spanking.Man könnte sagen,was ich früher nicht wollte, will ich jetzt unbedingt erleben.
Naja ist eh so.falls deine theorie denn stimmt, zahlreiche Masochisten unter uns sein?
Geschadet nicht unbedingt, aber als Kind wars furchtbar.
Genau so erlebte ich es auch mit Beginn der Pubertät und dem Entdecken der Sexualität.Gerade das Demütige Knien in der Ecke, nach der Bestrafung, mit brennenden und roten Arsch finde ich Geil !! So weit ich mich erinnern kann, hat mich das auch früher als Kind schon Geil gemacht, zumindest ab einem gewissen Alter, wo ich meine Sexualität entdeckte !! Ich bin schon sehr früh darauf gekommen das ich Devot veranlagt bin, und mich Demütigungen Geil machen !!
Wer das schreibt, dem hat es geschadet.aber gschadet hats uns a net, oder??