Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

Wie ich oben schon schrieb,hatte ich Angst vor Prügel durch den Vater,aber er hat es nie getan, nur halt meinen Bruder.
Aber jetzt steh ich auf Spanking.Man könnte sagen,was ich früher nicht wollte, will ich jetzt unbedingt erleben.
Hab es erlebt ,juhu,und es war richtig geil.Der Typ hatte Ahnung und hat es mir gut gegeben auf den Nackten und meinen Schwanz,sehr schön,ich konnte garnicht genug bekommen...

Oft schon wurde versucht, eine Kausalität zwischen Kindheiterinnerungen und dem Fetisch als Erwachsener herzustellen: das Eine muss mit dem Anderen nichts zu tun haben.
Bei mir hat mein Fetisch auf jeden Fall mit meiner Kindheit zu tun! Ich habe sehr oft von meiner Mutter den nackten Arsch versohlt bekommen, auch noch in der Pupertät! Einmal so, dass der Teppichklopfer kaputt ging.... Ich konnte 1 Woche kaum sitzen!

Wenn ich an meine Kindheit denke und daran wie ich den arsch versohlt bekommen hab.. das hat mich absolut nicht geil gemacht. 🙈 ich hatte eher lust zurück zu schlagen. Hab mich aber nie getraut. 🙈

Geschadet nicht unbedingt, aber als Kind wars furchtbar.
Danach womöglich noch ein Stunde mit brennenden Hintern, nackt in der Ecke stehen oder knien zu müssen, war grauenhaft.
Nicht ganz nackt sondern die Hose hinunter gezogen. Jedenfalls waren die roten Backen, die lange noch gebrannt haben, schön sichtbar.

aber gschadet hats uns a net, oder?? ;)
Doch hat es! Noch nie hat sich jemand besser benommen , wenn man ihn sich schlecht fühlen ließ. Jedes Kind hat das Recht gewaltfrei aufzuwachsen. Mit Sätzen wie "uns hat es auch nicht geschadet" bagatellisierst Du Gewalt an Schutzbefohlenen!

Doch hat es! Noch nie hat sich jemand besser benommen , wenn man ihn sich schlecht fühlen ließ. Jedes Kind hat das Recht gewaltfrei aufzuwachsen. Mit Sätzen wie "uns hat es auch nicht geschadet" bagatellisierst Du Gewalt an Schutzbefohlenen!
des sieht ma eh in der heutigen zeit wo lehrer und polizei sich nur mehr schimpfen lassen können, weil ja die arme
jugend alles machen darf ohne zu strafen. ;)

Wie ich oben schon schrieb,hatte ich Angst vor Prügel durch den Vater,aber er hat es nie getan, nur halt meinen Bruder.
Aber jetzt steh ich auf Spanking.Man könnte sagen,was ich früher nicht wollte, will ich jetzt unbedingt erleben.
So ist es. Früher war es der Schmerz, später der Lustschmerz...

Geschadet nicht unbedingt, aber als Kind wars furchtbar.
Danach womöglich noch ein Stunde mit brennenden Hintern, nackt in der Ecke stehen oder knien zu müssen, war grauenhaft.

Gerade das Demütige Knien in der Ecke, nach der Bestrafung, mit brennenden und roten Arsch finde ich Geil !! So weit ich mich erinnern kann, hat mich das auch früher als Kind schon Geil gemacht, zumindest ab einem gewissen Alter, wo ich meine Sexualität entdeckte !! Ich bin schon sehr früh darauf gekommen das ich Devot veranlagt bin, und mich Demütigungen Geil machen !! :)

Gerade das Demütige Knien in der Ecke, nach der Bestrafung, mit brennenden und roten Arsch finde ich Geil !! So weit ich mich erinnern kann, hat mich das auch früher als Kind schon Geil gemacht, zumindest ab einem gewissen Alter, wo ich meine Sexualität entdeckte !! Ich bin schon sehr früh darauf gekommen das ich Devot veranlagt bin, und mich Demütigungen Geil machen !! :)
Genau so erlebte ich es auch mit Beginn der Pubertät und dem Entdecken der Sexualität.

Ich wurde nie versohlt - aber mein Ehemann sehr häufig - ich und mein Freund - erfüllen ihm diesen Wunsch, einen roten Po zu haben - so oft es geht

Zuletzt bearbeitet:
aber gschadet hats uns a net, oder?? ;)
Wer das schreibt, dem hat es geschadet.

Da geht es nicht um die Art der Züchtigung, sondern um das Eltern-Kind-Verhältnis, das in dieser Art niemals Selbstwert und Vertrauen hervorbringt. ;)

Es schadet dem Menschen als solches absolut in seiner Entwicklung und in seinem weiteren Lebensweg.
Er hat nicht dieselben Chancen wie jemand, der in einem liebevollen Elternhaus aufwuchs und von seinen Eltern mit viel Verständnis auf dem Weg ins Erwachsenenalter geführt wurde.

Die Züchtigung durch die Hand naher Verwandter, das Erwachen sexueller Bedürfnisse und das Lustempfinden dabei, gepaart mit schrägsten Vertrauensverhältnis und fehlender Kommunikationsbereitschaft/möglichkeit der hilflosen schlagenden Eltern, Lösungsfindung durch Gewalt.......
Klingt wahnsinnig gsund. :D

So einen Partner würde ich unbedingt ganz oben auf meine Wunschliste schreiben. :kopfklatsch:

Zurück
Oben