- Reaktionen
- 1.455
Das war zwar nicht an mich gerichtet, aber das Rohrstaberl begleitete mich weit in die PubertätBis wann wurdest du versohlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war zwar nicht an mich gerichtet, aber das Rohrstaberl begleitete mich weit in die PubertätBis wann wurdest du versohlt
Beim letzten Arschvoll an den ich mich erinnern kann war ich bereits 16.Bis wann wurdest du versohlt
Wurdest dabei auch mal steifBeim letzten Arschvoll an den ich mich erinnern kann war ich bereits 16.
Der war aber auch redlich verdient, muss ich heute sagen.
Allerdings! In der Pupertät genügte allein die Ankündigung meiner Mutter mir den Arsch zu versohlen, damit ich einen Steifen kriegte! Eines abends kriegte ich von ihr mal im Bett mit dem Teppichklopfer so den nackten Arsch voll, rieb mir den versohlten Hintern... und nicht nur den....
War bei mir auch so das ich dabei oft einen steifen hatteWar bestimmt peinlich wenn deine Mutter dir die Strafe ankündigte und sie dann als du die Hose ausziehen musstest, deinen Steifen sah.
War bei mir auch so das ich dabei oft einen steifen hatte
Genuss pur!Immer wenn ich nicht gespurt habe was laut meinen eltern sehr oft war musste ich mich nackt über den tisch legen und mein hintern wurde solange versohlt bis er knallrot war und gebrannt hat
Für was wurdest du am meisten bestraft
Großteils für schlechte noten und wenn ich nicht gemeinsam mit sìs in die Badewanne wollteFür was erhieltst du deine Strafe?
Großteils für schlechte noten und wenn ich nicht gemeinsam mit sìs in die Badewanne wollte
Musste nach dem versohlen mit ihr in die wanne war mir oft peinlich da ich dauernd einen steifen gehabt habGerade in der Pubertät gemeinsam mit der Schwester in die Badewanne
Hätt ich glaube ich auch nicht gewollt und statt dessen die Strafe erhalten.
Musste nach dem versohlen mit ihr in die wanne war mir oft peinlich da ich dauernd einen steifen gehabt hab
Ja sie sah oft meinen steifen wie ich nach dem arschversohlen nackt ins bad gegangen bin und wir saßen immer gegenüber in der wanneGemein, dann war die vorherige Bestrafung umsonst, wenn du dann trotzdem mit ihr in die Wanne musstest.
Peinlich vor der Schwester einen Steifen zu bekommen, bemerkte deine Schwester deinen Steifen?
Ja sie sah oft meinen steifen wie ich nach dem arschversohlen nackt ins bad gegangen bin und wir saßen immer gegenüber in der wanne
Bei meiner gabs eins mit der Kelle und dann ab in den Keller, allerdings musste da schon etwas schwerwiegenderes vorliegen, dem Religions Lehrer (Pater) mit einem Schweizer Kracher die Schultasche zu sprengen wurde gerade noch tolerierthabe ich von meiner Mutter wegen klauen mit dem Teppichklopfer dafür so den nackten Arsch versohlt gekriegt und musste anschließend sofort ins Bett.