Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

Bei mir kommt die Leidenschaft für spanking garantiert aus der Kindheit/Pupertät.
Als ca. 13 jähriger habe ich von meiner Mutter wegen klauen mit dem Teppichklopfer dafür so den nackten Arsch versohlt gekriegt und musste anschließend sofort ins Bett.
Da habe ich mir dann meinen versohlten Bubenpopo gerieben und schöne Gefühle empfunden, die bis heute geblieben sind.
Wer kennt das auch so oder ähnlich!
Würde mich auf Austausch freuen!

zoomzoom3012@web.de

Vielen Gruss,
R.
Hmmmmmm GEIL!

Wenn ging es ähnlich wie mir.Ich habe damals öfters den Arsch versohlt bekommen von meiner Mutter oder meinem Vater.Sogar 3-4 mal von meinem Opa damals.Seit dem stehe ich auf Spanking.Jemand dem das auch so ging bzw dadurch wie ich dazu gekomme ist und es heute geil findet.Damals aber eher schlimm und peinllich war?
Ich habe bis zu meinem 17. Lebensjahr zuhause anständig den nackten Arsch vollgekriegt, aber so richtig!
Würde mich gerne mit anderen austauschen, die das auch erlebt haben!

zoomzoom3012@web.de

Danke und Gruss,
Rüdiger

Bei mir kahm das selten vor, aber wenn doch nahm meine Mutter eine großen Kochlöffel und mein Vater den Dicken Hosenriemen. Damals fand ich das nicht schön, obwohl der allmählich nachlassende Schmerz war nicht unangenehm.

Ich war immer brav, somit bekam ich keine auf den Arsch . Heute würde ich mich darüber freuen wenn ich ab und zu eine auf den Arsch bekommen würde
Hey,geht mir ähnlich.war ein Braver, aber mein Bruder dafür ein richtiger Junge.Er wurde oft verprügelt.
Und heute träume ich auch von Spanking.

Hallo, hier bin ich wohl richtig. Der Gedanke an das Po versohlen kann mich schon sexuell stimulieren. Woher es kommt, ich weiß es nicht, aber ein Diskussionsthema kann es für mich sein.

LG xummertime
Hallo xummertime,

würde mich mit dir sehr gerne über das Thema "Hintern versohlen" austauschen! Habe ich als Kind sehr oft gekriegt, aber anständig und kann viel darüber berichten! Hast du Lust dazu? Würde mich freuen!

zoomzoom3012@web.de

VG
Rüdiger

Ich glaube es gibt keinen Zusammenhang zwischen Bestrafungen früher und Spanking Phantasien, Wünsche später.
Was ist eure Meinung dazu?

Ich glaube es gibt keinen Zusammenhang zwischen Bestrafungen früher und Spanking Phantasien, Wünsche später.
Was ist eure Meinung dazu?
Wie ich oben schon schrieb,hatte ich Angst vor Prügel durch den Vater,aber er hat es nie getan, nur halt meinen Bruder.
Aber jetzt steh ich auf Spanking.Man könnte sagen,was ich früher nicht wollte, will ich jetzt unbedingt erleben.

Bei mir stimmt das auf jeden Fall, wurde zwar selbst nie bestraft, durfte aber immer zusehen wenn meine Schwestern bestraft wurden

War bestimmt neben den erlittenen Schmerzen zusätzlich noch sehr demütigend für deine Schwestern dass du zusehen durftest.

Vielleicht war der Hintergedanke deiner Eltern, dass du sehen solltest was dir blühen würde wenn du Mist baust.

War bestimmt neben den erlittenen Schmerzen zusätzlich noch sehr demütigend für deine Schwestern dass du zusehen durftest.

Vielleicht war der Hintergedanke deiner Eltern, dass du sehen solltest was dir blühen würde wenn du Mist baust.
Ich wurde nie körperlich bestraft, ich bin mir sicher dass das einen zusätzliche Bestrafung meiner Schwestern war

Ich wurde nie körperlich bestraft, ich bin mir sicher dass das einen zusätzliche Bestrafung meiner Schwestern war

Es war bestimmt für beide Seiten furchtbar, für dich die Bestrafungen deiner Schwestern anzusehen, für deine Schwestern wars zu den Schmerzen nebenbei noch demütigend, dass der eigene Bruder dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben