Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

Korrekt, jedoch kann es auch Fetische geben, die im Kindesalter bereits (im Unterbewusstsein) existierten und sich mit zunehmenden Alter verstärkt haben und intensiv gelebt werden.

Stimmt. Daher wohl meine Vorliebe für Leder. Meine erste kurze Lederhose etwa so mit 6 Jahren. Mit etwa 8 Jahren hat mich dann die Lederhose, kurze, schwarze Glattlederhose mit Stegträgern, auf irgend eine Art "fasziniert" und ich trug diese äusserst gerne. Während und nach der Pubertät war es mir dann klar, welche Faszination Leder, vor allem an Frauen und eben auch an mir ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Arsch versohlen war bei uns zu Hause zu lasch...
Bei uns hats richtige Watschn ins Gesicht gehagelt, teils mit Haarereißen dabei... war halt noch eine andere Zeit... unverdient wars eigentlich auch ned..

Deswegen einen Bezug zu sexuellen Neigungen herzustellen... naja..
Watschen kann ich mich nicht erinnern.
An das Rohrstaberl sehr gut.

Meine Eltern haben mich nie geschlagen. Sie haben mich aber schlagen lassen.
Meine Missetaten und die dafür ausstehenden Strafen wurden in ein Notizheft geschrieben, und von der Haushälterin am nächsten Tag vor der Schule exekutiert. Ich habe heute 48 Jahre später noch ziemlich heftige Narben von der Gerte und vom Rohrstock am hintern.
Kein Mensch hat sich damals darum gekümmert. So gar die Ärztin bei der Schuluntersuchung hat meine blutige Unterhose nicht interessiert.

Meine Eltern haben mich nie geschlagen. Sie haben mich aber schlagen lassen.
Meine Missetaten und die dafür ausstehenden Strafen wurden in ein Notizheft geschrieben, und von der Haushälterin am nächsten Tag vor der Schule exekutiert. Ich habe heute 48 Jahre später noch ziemlich heftige Narben von der Gerte und vom Rohrstock am hintern.
Kein Mensch hat sich damals darum gekümmert. So gar die Ärztin bei der Schuluntersuchung hat meine blutige Unterhose nicht interessiert.
Hört sich heftig an.
Ich habs zwar auch oft mit dem Rohrstaberl gekriegt, aber Narben sind dabei keine geblieben.
Nicht, dass es nicht ordentlich gezwiebelt hätte,aber so brutal hat meine Mutter nicht durchgezogen.
Viel schlimmer war für mich, nachher um Entschuldigung bitten zu müssen

Ich bin teilweise bei meiner Tante aufgewachsen, und von ihr hab ich auch oft den Arsch versohlt bekommen !! Meistens hat sie mich mit einem Gürtel oder mit dem Rohrstock geschlagen, und ich musste bei der Bestrafung immer komplett Nackt sein !! Ich musste danach auch immer um Entschuldigung bitten, und anschließend musste ich noch Nackt in der Ecke stehen oder Knien !!
Obwohl es schmerzhaft und auch demütigend war hab ich dabei fast immer einen Ständer bekommen !! Heute weiß ich das ich damals schon eine Devote und auch eine leichte Maso Veranlagung hatte, und meine Tante hatte eine Dominante und Sadistische Veranlagung, ich habe dann später auch SM Literatur bei ihr gefunden, so wusste ich dann, was ich immer schon vermutet habe, das sie durch meine Bestrafung auch Geil wurde !!

Hallo Gerry1970!

Mir ist es auch so ergangen, wenn ich von meiner Mutter den nackten Arsch vollgekriegt habe, was sehr oft vorgekommen ist, wenn ich was angestellt hatte!
Oft musste ich nach dem Arschvoll auch ins Bett und wehe, ich bin wieder rausgekommen....
Irgendwann in der Pupertät, nach dem sie mich wieder mal anständig versohlt hatte musste ich ins Bett und rieb meinen versohlten Bubenhintern.
Die Gefühle die ich dann hatte begleiten mich bis heute wenn ich den Arsch vollkriege!

Oh ja das kenne ich auch aus meiner Jugendzeit.
Schmerzhaft und demütigend.

Musste dabei vollkommen nackt sein, mich breitbeinig auf den Boden Knien, Kopf und Schultern nach vorne auf den Boden, somit war mein Hintern schön erhöht und perfekt zugänglich für die Schläge mit dem Ledergürtel.
Im Alter von etwa 13 Jahren bekam ich beim Strafvollzug immer einen Ständer.
Im Anschluss musste ich mich für mein Vergehen entschuldigen und noch etwa eine halbe Std. mit dem Gesicht zur Wand in der Ecke stehen.
Danach ging's ohne Abendessen ab ins Bett.

Gerne würde ich wieder mal den Hintern versohlt bekommen.

Oh ja das kenne ich auch aus meiner Jugendzeit.
Schmerzhaft und demütigend.

Musste dabei vollkommen nackt sein, mich breitbeinig auf den Boden Knien, Kopf und Schultern nach vorne auf den Boden, somit war mein Hintern schön erhöht und perfekt zugänglich für die Schläge mit dem Ledergürtel.
Im Alter von etwa 13 Jahren bekam ich beim Strafvollzug immer einen Ständer.
Im Anschluss musste ich mich für mein Vergehen entschuldigen und noch etwa eine halbe Std. mit dem Gesicht zur Wand in der Ecke stehen.
Danach ging's ohne Abendessen ab ins Bett.

Gerne würde ich wieder mal den Hintern versohlt bekommen.

Sobald ich im Bett war habe ich angefangen zu wichsen !! Hab dann oft die halbe Nacht gewichst, weil mich die ganze Situation und mein brennender Arsch so geil gemacht hat !!!

ja früher hat es ab und zu eine drauf gegeben , aber ich denke bei mir hat das nix damit zu tun das es mir heute gefällt, denke generell nicht sonst stünden heute 90% der leute in meinen alter darauf

Die Schläge, die Schmerzen und die Narben waren eigentlich nicht das Schlimme.
Die Qual war, dass meine Eltern in der Früh gemütlich beim Frühstück saßen, sich meine Schreie durch die Schläge der Haushälterin gemütlich angehört haben. Ich entwickelte einen solchen Hass gegen sie, weil sie mich so ausgeliefert haben.
Und das Perverse an dieser Geschichte ist, dass ich im Krankenhaus, jeden Eid geschworen habe, dass ich mir diese Verletzungen selbst zugefügt habe.
Ich habe mich zu sehr geschämt, zuzugeben, dass ich solch kranke Eltern habe.

Bei mir zuhause hat mir nie wer den Po verhauen. Aber eine Erinnerung habe ich noch an meine Lehrzeit.
Da sind wir mal länger weggewesen als wir sollten. Und nüchtern waren wir auch nicht.
Da hatten wir dann richtig Probleme mit unserem Erzieher im Internat. Nach einem Heftigen anschiss war eigentlich alles gesagt.
aber uns war klar das das Konsequenzen hat.
wir waren übrigens zu dritt.
Es war ja auch nicht das erste mal das wir wegen irgendwelchem Blödsinn ertappt worden sind.
Klar war nur das Morgen eine Meldung an den Schuldirektor geht und dann auch zum Arbeitgeber. Im schlimmsten Fall werden wir wegkommen vom Internat. Da wir alle im gleichen Zimmer waren haben wir natürlich noch darüber gesprochen und uns entschieden nochmal mit dem Erzieher zu sprechen. Gesagt getan. Wir meinten halt Ober er das vielleicht nicht weitermelden würde usw. Booten uns Freiwillig zu diversen Putzdienstwn an usw.
Nach langem hin und her meiner er er könnte uns hier und jetzt Bestrafen und dann ist das ok.
Wir willigten natürlich ein. wussten aber auch noch nicht ganz wie er uns bestrafen will.
Jedoch klärte sich das recht schnell.
Er schließte die Tür vom Erzieherzimmer.
Machte seine Gürtelschnalle auf und Fädelt seinen Gürtel aus.
Dann sage er 10 für jeden ist das in Ordnung.
Einstimmigtes Ok von uns.
Dann war der erste dran.
Hose und Unterhose ausgezogen musste er sich über den Tisch beugen.
Dann gab es die 10 Schläge mit dem Gürtel.
dann der nächste.
Der letzte war ich.
Gefreut hab ich mich dann nicht mehr so richtig da ich ja bei den andern zusehen durfte. Und schon sah das der Popo schon die eine oder ander Strieme aufweist.

Ob es bei dem einen Mal geblieben ist oder ...... Kann ich wenn’s wen interessiert gerne per PN beantworten.

Spankingspiele mag ich heute noch sehr gerne. Auch in Form solch ähnlicher Rollenspiel. Wobei ich heute gerne Selber der Dominate Teil bin.
Aber jetzt beim schreiben muss ich sagen. Wäre vielleicht mal ganz interessant sich selber mal wieder in die andere Rolle zu begeben. Also wenn sie ein Erzieher oder gerne auch eine Erzieherin findet ?
Mal eine PN schicke.

Wenn ging es ähnlich wie mir.Ich habe damals öfters den Arsch versohlt bekommen von meiner Mutter oder meinem Vater.Sogar 3-4 mal von meinem Opa damals.Seit dem stehe ich auf Spanking.Jemand dem das auch so ging bzw dadurch wie ich dazu gekomme ist und es heute geil findet.Damals aber eher schlimm und peinllich war?
Wenn ich als Kind was angestellt habe kriegte ich con meiner Mutter immer anständig den nackten Arsch voll! Mit der flachen Hand, Schlappen, Teppichklopfer oder Hosengürtel.
Heute liebe ich es versohlt zu werden! Vielleicht findet sich ja jemand......

Zurück
Oben