Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

Schmerzen waren und sind es auch heute noch nicht, geeugnete erziehungsmahsnahmen.

Wie man schmerzen wie auch immer hervorgerufen zu einem Orgassmus umwandelt verstehe ich nicht, mochte so was auch nicht versuchen.

Hallo!

Habe als Kind von meiner Mutter auch sehr oft den nackten Arsch versohlt bekommen.
Als Kleinkind mit der Hand oder Latschen, später mit Teppichklopfer oder Hosengürtel.
Würde mich sehr gerne mit anderen austauschen.

Gruss,
Rüdiger:winke:

gürtel, hand, stecken, bis es mir gereicht hat und ich meine mutter samt kleidung unter die dusche gestellt hab und wasser marsch :lol:

Ich hab vor kurzen auf Superchat.at eine junge frau aus Linz (is dort öfter als Dani21) kennen gelernt und real getroffen. Sie erzählte dass ihr Vater sie früher immer geschlagen hat und sie das sehr erregt hat (sie wünschte sich immer das er mehr mit ihr macht - auch Sex). Sie wollte dass ich sie fessle und dann schlage bevor und während ich sie ficke. Zuerst hab ich mit gemacht, aber als sie immer fester wollte obwohl sie schon einen ganz roten Hintern und nasse Augen hatte hab ich aufgehört - das war nix mehr für mich. Optisch war sie nicht schlecht, etwas klein und ein bischen mollig aber eine schöne Muschi, besonders schöner Hintern und ein schöner große Busen. Aber sie wirkte etwas "gestört" auf mich. Denke sie würde fast alles machen was ein Mann von ihr will.

JA ich bin auch bis zum 12. Lebensjahr regelmäßig versohlt worden von meiner Mutter. War bei uns Daheim DIE Sanktionsmaßnahme für eigtl alles.

Ab und zu schon mal, aber nicht fest. Hat aber nicht weh getan, da ich als Kind meist eine kurze Lederhose trug. Im Sommer wurde von uns draussen auch mehr Unfug angestellt.

Interessantes Thema auch die Frage, ob das Arschversohlen einen Einfluss auf heutige sexuelle Vorlieben hat, oder schon früher hatte. Nur unregelmäßig habe ich den Arschversohlt bekommen. Fast immer von meiner Mutter mit dem Kochlöfel, oder Rohrstock. Mein Vater einmal mit dem Gürtel, war aber auch berechtigt ;) Immer mit nacktem Hintern und ging so bis ca. 10 Jahre. Als kleiner Junge war es nur eine 'ungerechte' Strafe, ab 8/9 irgendwie auch 'aufregend', auch wenn meinem Empfinden nach die Schläge härter wurden...meine Frau weurde regelmäßiger körperlich bestraft, auch noch älter. Beide finden wir heute SM erregend, muss aber nichts mitz den Kindheit zu tun haben....

Hmmm also die Mädels, Ladys, Frauen und Damen bekommen heute ihre Sitzflächen wohl dafür von mir gründlich versohlt weil ich es früher von der Mama über die Maßen bekommen habe :) Muss aber zugeben dass ich immer wusste warum und wofür ich es bekommen habe. So heftig es war so habe ich es aber nie als ungerecht empfunden.

Ich finds schön das man über Hiebe auf den Nackten, durch Dummheiten in der Jugend, sich den Weg geebnet hat für lustvolle Prügelpeitschorgien auf den Hintern im nun fortgeschrittenen Alter..

bin daheim nie wirklich geschlagen worden, ab und an ne ohrfeige bis ich mal zurückgeschlagen hab
heute trotzdem poly-kink, etwas maso und ziemlich sad

Hmmm also die Mädels, Ladys, Frauen und Damen bekommen heute ihre Sitzflächen wohl dafür von mir gründlich versohlt weil ich es früher von der Mama über die Maßen bekommen habe :) Muss aber zugeben dass ich immer wusste warum und wofür ich es bekommen habe. So heftig es war so habe ich es aber nie als ungerecht empfunden.
Ich wußte auch immer, warum.
Was mir wesentlich unangenehmer als die Schläge war, nachher um Entschuldigung bitten

Ja klar das einsehen dass das Unterschrift fälschen unterm NichtGenügend in der Matheschularbeit nicht das Gelbe vom Ei ist.

JA na dann umso besser, ich hab es nur einmal versucht und wurde von der Lehrerin persönlich Mittag inkl der gefälschten Unterschrift daheim zugestellt -kannste Dir ausmalen was dann los war als die Fu** Lehrerin wieder weg war :/

Ich wurde gewaltfrei erzogen.
Meine Ex hat mich mal nackt doggy aufs Bett gefesselt und meine Augen verbunden.
Dann ging es los. Bekam erst Schläge mit der Hand auf beide Backen. Dann ging es mit dem Kochlöffel weiter. Das Ende der Session war ein Ledergürtel, mit dem sie auch meinen Rücken verdrosch...diese Sessions wiederholten sich. Nicht nur im Bett. Musste mich auch über den Esstisch oder die Küchenzeile legen. Dann zog sie mir Hose und Unterhose runter und dann bekam ich den arsch voll.
Einige Male kam ich davon.
Das war herrlich.
Heute mit meiner Liebsten geht das nicht mehr...sie mag das nicht

Zurück
Oben