N
Gast
(Gelöschter Account)
paar leichte Klappse auf'm Arsch haben mir nie geschadet
..naja ... wenn ich mir dein Avatar anschaue ist es heute noch deutlich zu sehen!
sorry musste jetzt einfach sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paar leichte Klappse auf'm Arsch haben mir nie geschadet
der war dann oft sehr rot...wie beim Pavian haltHabe als Kind von meiner Mutter auch sehr oft den nackten Arsch versohlt bekommen.
Meine Mutter besaß auch ein Rohrstaberl. (Rattan, kein Bambus)JA ich bin auch bis zum 12. Lebensjahr regelmäßig versohlt worden von meiner Mutter. War bei uns Daheim DIE Sanktionsmaßnahme für eigtl alles.
Ich wußte auch immer, warum.Hmmm also die Mädels, Ladys, Frauen und Damen bekommen heute ihre Sitzflächen wohl dafür von mir gründlich versohlt weil ich es früher von der Mama über die Maßen bekommen habe Muss aber zugeben dass ich immer wusste warum und wofür ich es bekommen habe. So heftig es war so habe ich es aber nie als ungerecht empfunden.
Die Unterschrift meiner Mutter konnte ich aber ziemlich gutJa klar das einsehen dass das Unterschrift fälschen unterm NichtGenügend in der Matheschularbeit nicht das Gelbe vom Ei ist.