Früher zuhause den Arsch versohlt bekommen

Ich habe sehr oft den nackten arsch versohlt bekommen, mit 'Teppi, Riemen, Latsche...
Wer möchte sich mit mir austauschen? Würde mich sehr freuen!

LG

Hallo Wäscheboy,

mir ging es als Kind genauso mit den vielen Arschvoll!
Würde mich sehr gerne austauschen.

Gruss,
Rüdiger

ich habe selbst nie den arsch voll bekommen,aber meine schwestern regelmäßig

Auch mir ist in meiner Kindheit sehr oft und tüchtig von meiner Mutter der nackte Arsch versohlt worden!
Wem geht es auch so und möchte sich darüber austauschen?
Würde mich auf Anschriften freuen!

Gruss,
R.

Ich habe sehr oft den nackten arsch versohlt bekommen, mit 'Teppi, Riemen, Latsche...
Wer möchte sich mit mir austauschen? Würde mich sehr freuen!
mir ging es als Kind genauso mit den vielen Arschvoll!
Würde mich sehr gerne austauschen.
Auch mir ist in meiner Kindheit sehr oft und tüchtig von meiner Mutter der nackte Arsch versohlt worden!
Wem geht es auch so und möchte sich darüber austauschen?
Würde mich auf Anschriften freuen!
Mensch Rüdiger. einmal reicht. :roll:

Hallo, hier bin ich wohl richtig. Der Gedanke an das Po versohlen kann mich schon sexuell stimulieren. Woher es kommt, ich weiß es nicht, aber ein Diskussionsthema kann es für mich sein.

LG xummertime

Hallo xummertime,

mit dem Po versohlen geht es mir auch so., aber ich weiss, es kommt davon, dass ich denselbigen als Kind/Teen sehr oft versohlt bekommen habe.
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen!

Lieben Gruss,
Rüdiger:p

also wenn jemand von euch gerne seinen hintern versohlt haben möchte, kann er/sie sich gerne vertrauenvoll an uns wenden...:)
auf wunsch auch mit der gerte...

Ich glaube, man kann das nicht generalisieren. Menschen kommen aus unterschiedlichsten Gründen zu ihrem Fetish.

Jemand der als Kind gewürgt wurde, muss ja nicht unbedingt auf Atemreduktion stehen.
Und was sollen die Unterwäscheschnüffler bitte erlebt haben?

Muss nicht unbedingt mit der Kindheit zusammen hängen. Bin über 70 und habe erst in den letzten Monaten erfahren wie geil das sein kann. Eine Domina meinte damals ich sei nie recht dazu eingeführt worden. Habe letzhin sich an die Hundert Schläge erhalte erst mit der Hand, dann mit dem Teppichklopfer und einem Padel und zu letzt mit dem Rohrstock. Leider blieben die Spuren nicht lange, sie weis es und geht beim nächsten Besuch etwas weiter...aua...aua

Hallo Wäscheboy,

habe als Kind/Teen auch sehr oft von meiner Mutter den nackten Arsch versohlt bekommen!
Heute vermisse ich das, ich liebe spanking!
Lust auf Austausch?
Würde mich freuen!

Gruss,

habe selber nie den arsch verhaut bekommen,hab aber immer zugesehn,wenn meine schwester bestraft wurde

Zurück
Oben