Frühling.... gleich unten ohne Zeit

Mitglied #261755

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg
Reaktionen
4.001
War heute in der Stadt spazieren und habe mindestens 3 blanke Muschis gesehen. Zu kurzes Kleid oder falsche Sitzposition!!!

Wie empfindet Ihr den Frühling......habt Ihr auch das Gefühl das jedes Jahr freizügiger wird....

War heute in der Stadt spazieren und habe mindestens 3 blanke Muschis gesehen. Zu kurzes Kleid oder falsche Sitzposition!!!

Wie empfindet Ihr den Frühling......habt Ihr auch das Gefühl das jedes Jahr freizügiger wird....
Einige sind das ganze Jahr ganz oben ohne, hab ich heute hier auch schon gesehen, gerade.

:schulterzuck: Wenn ich lust habe ohne Slip raus zu gehen , dann mache ich das , wenn nicht , dann nicht ....
Wo ist das Problem ?:roll:

Ich gehe seit Jahren regelmäßig im Frühling (Sommer, Herbst und Winter) in der Wiener Innenstadt spazieren und habe noch keine 'blanke Muschi' dabei entdeckt. Und du an einem Tag gleich drei? Faszinierend... die lassen sich offenbar nur von Männern sehen. Und da nur von ganz bestimmten.

Ich gehe seit Jahren regelmäßig im Frühling (Sommer, Herbst und Winter) in Wien spazieren und habe noch keine 'blanke Muschi' dabei entdeckt. Und du an einem Tag gleich drei? Faszinierend... die lassen sich offenbar nur von Männern sehen. Und da nur von ganz bestimmten.
Du wirst wahrscheinlich auch nicht jeder Frau auf den Schritt glotzen in der Hoffnung etwas Fleisch zu sehen :bag:

Ich gehe seit Jahren regelmäßig im Frühling (Sommer, Herbst und Winter) in der Wiener Innenstadt spazieren und habe noch keine 'blanke Muschi' dabei entdeckt. Und du an einem Tag gleich drei? Faszinierend... die lassen sich offenbar nur von Männern sehen. Und da nur von ganz bestimmten.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht 😊 also ich habe auch noch keine unterm Rock hervorblitzen sehen 😂 An einem Tag gleich 3 zu sehen, ist schon sehr sportlich

Zurück
Oben