Frühling.... gleich unten ohne Zeit

Liegt wahrscheinlich bei uns an Corona, alle Single Damen sind untersext, Schuhe kaufen geht auch nicht mehr, Ausgangsperren in der Nacht...da kommen Frauen auf komische Ideen um aufsehen zu erregen....

In Österreich dauert es noch eine Weile, ihr habt ja noch Schnee.....
Ein tolles Frauenbild, dass du da an den Tag legst.. :rolleyes: 🤦‍♂️

Ich gehe seit Jahren regelmäßig im Frühling (Sommer, Herbst und Winter) in der Wiener Innenstadt spazieren und habe noch keine 'blanke Muschi' dabei entdeckt. Und du an einem Tag gleich drei? Faszinierend... die lassen sich offenbar nur von Männern sehen. Und da nur von ganz bestimmten.
Drr ist wahrscheinlich an einer Wiese mit Kühen vorbeigekommen, und a paar von den Mädels haben ihm Einblick gewährt.

Ich habe hier in Berlin noch niemanden untenfrei im Alltag gesehen. Mal eine dummer Frage: Wenn man im Rock oder Kleid ohne Schlüppi sich hinsetzt und dann wieder aufsteht....hat man dann nicht des Stoff im Po? Also mir würde das garantiert passieren und ich bin seit 25 Jahren reine Rock- bzw. Kleidträgerin.

Ich persönlich finde eher gewöhnungsbedürftig dass Du quasi nackt auf dem Stuhl sitzt, ohne Stoff dazwischen...

Absolut! Dazu kommt der Ekel, ein anderer könnte da auch seinen Poposchweiß und Mitzensaft hinterlassen haben.

Ganz genau (von öffentlichen Verkehrsmitteln gar nicht zu reden... Frage mich wirklich immer, wie ist das beim Hinsetzen), wenn mich diese Unten-ohne-Lust packt, dann also nur mal in einer Sommernacht auf dem eigenen Balkonstuhl :)

War heute in der Stadt spazieren und habe mindestens 3 blanke Muschis gesehen. Zu kurzes Kleid oder falsche Sitzposition!!!
Weder ist das Kleid zu kurz noch die Sitzposition falsch. Es ist einfach ein schönes Lebensgefühl ;)

Und dass es immer frivoler zuginge, scheint mir eher eine trügerische Hoffnung zu sein. Leider.

Zurück
Oben