- Reaktionen
- 4.001
Das wäre toll. Wir beenden Corona und ich kann meine 60 Tage Urlaub nehmen.Wennst so weitermachen bist in vier Wochen nicht mehr da.
Dein Wort in Gottes Ohr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre toll. Wir beenden Corona und ich kann meine 60 Tage Urlaub nehmen.Wennst so weitermachen bist in vier Wochen nicht mehr da.
Na auf unserer Insel und in der Lobau geht's wild zu, weit weg von prüde.Prüdes Österreich!!! Dachte bei euch geht es ähnlich ab. Naja bei euch liegt ja auch noch ein Meter Schnee.... vielleicht sollte ich in 4 Wochen noch einmal nachfragen,
Wo in unserem schönen schwaben Land?Falsches Land... komm nach Schwabenland
..da geht glaube mehr
Wo in unserem schönen schwaben Land?
Um Himmels Willen neinIst das dje Gegend der Rügenwalder Mühlenwurst?
Achtung Werbung. Ohrwurm![]()
Um Himmels Willen neinda bist du ja komplett falsch. Schwabenland ist Stuttgart und Co.
Danke für den Ohrwurm. Dafür musst du mir jetzt was anderes vor singen![]()
Nicht wirklich besser, ich würde mir wünschen, dass du dir etwas mehr Mühe gibstLa le lu...
Nicht wirklich besser, ich würde mir wünschen, dass du dir etwas mehr Mühe gibst
Du bist gut, da hast was gutes erwischt.. Da bin ich ja frohMama take this badge from me...
Warum hast keine Beweise Fotos gemacht lggWar heute in der Stadt spazieren und habe mindestens 3 blanke Muschis gesehen. Zu kurzes Kleid oder falsche Sitzposition!!!
Wie empfindet Ihr den Frühling......habt Ihr auch das Gefühl das jedes Jahr freizügiger wird....
Warum hast keine Beweise Fotos gemacht lgg
Der Gentleman schaut und genießt...Warum hast keine Beweise Fotos gemacht lgg
Auf der Schwäbischen Eisenbahn.... einfach googeln für die österreichischen ForistenNicht wirklich besser, ich würde mir wünschen, dass du dir etwas mehr Mühe gibst
Der Gentleman schaut und genießt...
Wo in UNSEREM schönen Schwabenland hast du diese Frauen gesehen?Auf der Schwäbischen Eisenbahn.... einfach googeln für die österreichischen Foristen
Und das von einer Frau, DankeDer erste vernünftige Satz von dir hier![]()
Woist wo die Kräne herkomme.Wo in UNSEREM schönen Schwabenland hast du diese Frauen gesehen?![]()