Frühling.... gleich unten ohne Zeit

Mich würd mal interessieren ob man den unten ohne Frauen in der Fußgängerzone gleich mal ein „Hi, ey figgn?“ nachschreit 😅

war sicher ein junggesellinenabschied..... noch einmal ohne hösschen raus.... und zeigen.....und wettbewerb war, wer mehr blicke erhaschen kann.... versteckte kamera zum nachschauen war auch klar die linse der microcam im schritt .....

Ich habe hier in Berlin noch niemanden untenfrei im Alltag gesehen. Mal eine dummer Frage: Wenn man im Rock oder Kleid ohne Schlüppi sich hinsetzt und dann wieder aufsteht....hat man dann nicht des Stoff im Po? Also mir würde das garantiert passieren und ich bin seit 25 Jahren reine Rock- bzw. Kleidträgerin.
In Berlin rennt Ihr dafür fast alle ohne BH rum :rofl: , ich war 6 Monate dort, Insane. Habe in der Stadtmitte gearbeitet/gewohnt, wen ich immer mehr nach außen gefahren bin. Wurde es immer wilder, da sieht Wien noch schön aus :X3:

Aber jetzt mal ernsthaft...
Du hast Muschis gesehen, weil der Rock zu kurz war? :bucktooth:
Bist du Kleinwüchsig? Weil wenn ich bei einer Frau die Muschi seh hat sie den Rock vergessen und nur den Gürtel angezogen :vorsichtig:

Das mit dem kurzen Rock beim Aufstehen lass ich mir ja noch einreden....

Ich gehe seit Jahren regelmäßig im Frühling (Sommer, Herbst und Winter) in der Wiener Innenstadt spazieren und habe noch keine 'blanke Muschi' dabei entdeckt. Und du an einem Tag gleich drei? Faszinierend... die lassen sich offenbar nur von Männern sehen. Und da nur von ganz bestimmten.
Mehrere blanke Pussys an einem Tag kenn ich nur von der Insel im FKK-Bereich. Aber in der Stadt hab ich das noch nie gesehen.
Vielleicht hat da wer geträumt. XD

Zurück
Oben