Frühling.... gleich unten ohne Zeit

Falsches Land... komm nach Schwabenland
..da geht glaube mehr
Okay, wenn man dabei sparen kann traue ich das der schwäbischen Hausfrau durchaus zu.
Mal abgesehen davon hatte ich immer viel in Stuttgart zu tun, es gibt wohl keine häßlichere und langweiliger Großstadt in ganz Deutschland, alles bieder außer die Kehrwoche.

War heute in der Stadt spazieren und habe mindestens 3 blanke Muschis gesehen. Zu kurzes Kleid oder falsche Sitzposition!!!

Wie empfindet Ihr den Frühling......habt Ihr auch das Gefühl das jedes Jahr freizügiger wird....

Gleich 3 blanke Muschis. Das muss ein Tagtraum gewesen sein 😂
Ich seh nie blanke Muschis in der Stadt

Kommt immer auf die Gegend an, bei uns gibt es schon wunderschöne Frauen die im Sommer mehr zeigen und mir ein fröhliches Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Aber wenn ich in der Stadt bin sehe ich immer mehr Frauen die sich aus Angst verhüllen. Dazu kommt die arabische Mode von H&M oder Primark die bewusst als "Haram Light" durchgeht um angeblich mehr Klientel anzusprechen.

Ich bin öfter mit wenn meine Shoppen geht, ein Minikleid oder ähnliches in gängigen Geschäften zu finden ist oft unmöglich. Da ist der Griff zum Handy um bei Amazon zu bestellen oft die einzige Möglichkeit etwas zu ergattern das sexy, aber auch alltagstauglich ist.

Dazu kommt das auch die Jugend wieder sehr prüde wurde. In den 90er Jahren und auch noch 2000 herum habe ich viele Mädels gesehen die sich in der Rocklänge gegenseitig unterboten haben. Heute wird wieder bedeckt was geht.
Hat viel damit zu tun welches Sicherheitsgefühl in einem Land vorherrscht. Nachdem der letzte Vergewaltiger vor einer Woche 500€ Strafe bekam habe ich mir auch überlegt wie man sich da als Frau fühlt die gerne etwas mehr zeigt.

Ein paar Lichtblicke habe ich dieses Jahr auch schon gesehen, schön wenn Frauen noch den Mut haben und sich nicht im "Kartoffelsack" verstecken.

Wohnst ja auch in Österreich.. lol
Nein im ernst... hier wird es glaube immer wilder...

Dann hast das EF ja gar nicht nötig, wenn dir vor der Tür schon die Frauen die Muschis vor die Nase halten 😂

Waren's wenigstens attraktive Frauen oder irgendwelche alten Schlampen-Schabracken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben