Frühling.... gleich unten ohne Zeit

Wenn ich diesen Tread so lese, dann wundert es mich nimmer dass die deutschen Mädels früher in den Urlauben so auf uns österreichische Burschen abgefahren sind.... ;-)

... also ich habe schon länger keine Frau unten ohne (unterm Rock oder Pants) hier in meiner Gegend gesehn.
Sind wahrscheinlich alles Fabelwesen wie das Einhorn..

... also ich habe schon länger keine Frau unten ohne (unterm Rock oder Pants) hier in meiner Gegend gesehn.
Sind wahrscheinlich alles Fabelwesen wie das Einhorn..
Liegt wahrscheinlich bei uns an Corona, alle Single Damen sind untersext, Schuhe kaufen geht auch nicht mehr, Ausgangsperren in der Nacht...da kommen Frauen auf komische Ideen um aufsehen zu erregen....

In Österreich dauert es noch eine Weile, ihr habt ja noch Schnee.....

Liegt wahrscheinlich bei uns an Corona, alle Single Damen sind untersext, Schuhe kaufen geht auch nicht mehr, Ausgangsperren in der Nacht...da kommen Frauen auf komische Ideen um aufsehen zu erregen....

In Österreich dauert es noch eine Weile, ihr habt ja noch Schnee.....
sorry, habe schon etliche Jahre keine mehr blank unterm Rock etc gesehen und da war von Corona noch nichts in Sicht.
Würde gerne eine "untersexte" Frau kennenlernen dürfen, aber auch hier weit und breit nichts in Sicht.
BTW; bin auch aus D wie du und aktuell bis auf Nachtfrost kein Schnee in Sicht, hoffe, das bleibt so.

Ich gehe seit Jahren regelmäßig im Frühling (Sommer, Herbst und Winter) in der Wiener Innenstadt spazieren und habe noch keine 'blanke Muschi' dabei entdeckt. Und du an einem Tag gleich drei? Faszinierend... die lassen sich offenbar nur von Männern sehen. Und da nur von ganz bestimmten.
Das liegt daran, dass eben diese gewissen Männer solange gaffen, bist sie endlich was zu sehen bekommen.
Das sind dann die, wo der Spruch passt, sie ziehen die Frauen mit ihren Blicken regelrecht aus.

War heute in der Stadt spazieren und habe mindestens 3 blanke Muschis gesehen. Zu kurzes Kleid oder falsche Sitzposition!!!

Wie empfindet Ihr den Frühling......habt Ihr auch das Gefühl das jedes Jahr freizügiger wird....

:lalala: Also bei uns gehen gerade noch die letzten Schneereste weg, gestern waren noch Graupelschauer bei 7°, aber ja Schneeglöckerl, Primel und Märzenbecher blühen schon mal.......und nein, alle laufen noch mit Wintergewand herum. :wache: Vielleicht wirds heute besser und ein bisserl wärmer mal

Man kann ja auch unten ohne tragen. Und es muss nicht für alle und jeden ersichtlich sein.
Sobald die Temperatur passt ist prinzipiell unten ohne Zeit , der Rock ist dann im Alltag halt dementsprechend lang genug.

War heute in der Stadt spazieren und habe mindestens 3 blanke Muschis gesehen. Zu kurzes Kleid oder falsche Sitzposition!!!

Wie empfindet Ihr den Frühling......habt Ihr auch das Gefühl das jedes Jahr freizügiger wird....
Nur drei?

Schwach!

Komm mal nach Wien....Donauinsel...Jamaica Beach...Mösen soweit das Auge reicht...in allen Formen und Grössen...dann musst du nicht heimlich unter Röcke schauen... :cool: :rofl: :hahaha:

Zurück
Oben