Frust bei Frauen durch vorzeitigen Samenerguss

Nein ist auf Dauer sehr mühsam und frustrierend für die Frau und wirkt sich auf den Alltag aus Frau ist gereizter durch unbegriedigtheit
wieso unbefriedigt? gibt doch andere möglichkeiten auch befriedigung zu finden. auch durch den partner.

zu früh schießen ist ja meistens eine kopfgeschichte - um so mehr druck frau da reinbringt umso schlimmer wird es

Dann sind die ach so jammernden und frustrierten Weibsbilder aber auch selber schuld... :cool:
Das ist doch der Plan, Du checkst auch nix. Dann rennens jammernd und frustriert zum Hans-Jürgen. Da sitzen sie erst kuschelig mit ihm auf dem Sofa und gucken sich seine debilen Threads an und dann, trara, besorgt er es ihnen, dass ihnen Hören, Meckern, Frust und Jammern vergeht.

Also ich komm immer sehr schnell! Lecke und Fingere danach meine Frau vorn und hinten, sie kommt dabei immer zum orgasmus und findets sehr geil! Wir sehen da kein Problem!

naja, um auch einen minderintelligenten kommentar zu hinterlassen, möchte ich meine erfahrung kundtun...
wenn sich frau beschwert, dass mann schnell fertig ist, nachdem sie ihn 3 monate nicht rangelassen hat, sollte frau sich mal in mann versetzen.
andererseits beschwert sich frau, also mein exemplar auch, wenn er, also meine person nach 3 monaten länger durchhält, schließlich ist das ein beweis, dass er anderswo in der zwischenzeit beigeschlafen hat.
fazit, bei der eigenen frau immer schnell spritzen, damit sie sich ihrer machtposition sicher ist, ihn abstinent halten zu können, solange es ihr beliebt...

naja, um auch einen minderintelligenten kommentar zu hinterlassen, möchte ich meine erfahrung kundtun...
wenn sich frau beschwert, dass mann schnell fertig ist, nachdem sie ihn 3 monate nicht rangelassen hat, sollte frau sich mal in mann versetzen.
andererseits beschwert sich frau, also mein exemplar auch, wenn er, also meine person nach 3 monaten länger durchhält, schließlich ist das ein beweis, dass er anderswo in der zwischenzeit beigeschlafen hat.
fazit, bei der eigenen frau immer schnell spritzen, damit sie sich ihrer machtposition sicher ist, ihn abstinent halten zu können, solange es ihr beliebt...

Immer schön daran festhalten.

nana, nach einer minute spritzen, aufstehn, furzen, a bier trinken gehn. des zeigt mehr wirkung!

Denn es ist egal ob man aus Abneigung oder Liebe zusammen bleibt.

Hans-Jürgen ich bin ein Fan von dir! Du ziehst dein Ding durch, egal was 97% der Menschheit darüber denken.
Und ob die Sexualpartnerin es WILL oder nicht... ob das jetzt einen Fan Status rechtfertigt oder er einfach nur ein Arschloch ist...:schulterzuck:. Ich glaub er ist einfach nur ein ARschloch dem grundsätzlich zu wenig und zu selten in die Eier getreten wurde:hmm:

Zurück
Oben