H
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind eben anspruchsvoll und sehr kritisch. Wobei ich als Mann auch nicht wenige Ansprüche habe.Hans, Hans....was kennst du nur für Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind eben anspruchsvoll und sehr kritisch. Wobei ich als Mann auch nicht wenige Ansprüche habe.Hans, Hans....was kennst du nur für Frauen.
Hört mal zu:
Was ist an meiner Frage Unfug?!!!
Ja , ich schau den beiden beim ficken zu und wichse dabei. Mich macht es total geil zu sehen wie meine Frau richtig durchgefickt und vollgespritzt wird. Manchmal bläst sie meinen auch während mein Kumpel sie ficktSchaust Du den Beiden dann beim Ficken zu?
Das ist eben Deine persönliche Meinung. Für uns ist dies eben kein Unfug. Nimm es einfach mal so zur Kenntnis!Wenn du wem beim Ficken zusiehst - ist das Unfug.
Wenn du drüber redest, wie jemand beim Ficken zusieht - ist das Unfug.
Und falls du je ficken würdest - wäre das vermutlich auch Unfug.
Ich kann deine Frage eigentlich nicht beantworten - außer vielleicht damit, dass du einfach das gewisse Talent für sowas hast.
Wenn es für Euch so o.k. ist, finde ich es gut. Wir haben damit jedenfalls keine Probleme!Ja , ich schau den beiden beim ficken zu und wichse dabei. Mich macht es total geil zu sehen wie meine Frau richtig durchgefickt und vollgespritzt wird. Manchmal bläst sie meinen auch während mein Kumpel sie fickt
Ja und ne Meute Mädels an Bord und der Hubschrauber in Sichtweitea klane Tour mit einer hundert Meter Jacht durch die Karibik tatert si eppa schon ausgehn.
Ja und ne Meute Mädels an Bord
Ja für uns ist es gut so. Meine Frau liebt mich trotzdem sehr, auch wenn ich schnell abspritze und meiner nicht so groß ist.Deshalb besorgt es ihr ja mein Kumpel regelmäßig,da kommt sie dann voll auf ihre KostenWenn es für Euch so o.k. ist, finde ich es gut. Wir haben damit jedenfalls keine Probleme!
nix wird sonst hätt ma auch noch ne Susi an Bordmit Käptn Hans Jürgen .
für jedn Mifahrer einenix wird sonst hätt ma auch noch ne Susi an Bord
Und jeden Tag dreimal Trockentrainingfür jedn Mifahrer eine
dafir derspart ma si die Schwimmrafn.
also eine war mal frustriert weils mir nicht Kommen ist , sie meinte bin ich nicht dein typ , nein sie hätte mir mit allen drumherum eh gut gefallen aber manchmals fick ich bis einer Stunde und da kommt nix - wieso eigendlich ?
Eine ganze Stunde gerammelt?also eine war mal frustriert weils mir nicht Kommen ist , sie meinte bin ich nicht dein typ , nein sie hätte mir mit allen drumherum eh gut gefallen aber manchmals fick ich bis einer Stunde und da kommt nix - wieso eigendlich ?
Habt Ihr es schon erlebt? Euer Partner steigt regelmäßig aus Euren gemeinsamen Sexaktivitäten mit einem vorzeitigen Samenerguss aus? Steigt dann Euer Frustpegel deutlich an?
Wir haben gestern im privaten Kreis über dieses Thema diskutiert. Die anwesenden Frauen hatten alle schon mal diesbezügliche Erlebnisse und haben ihre Erwartungen hinsichtlich Standfestigkeit und Ausdauer deutlich formuliert.
Danke für diesen guten Beitrag!!!Ich hab mit GANZ VIELEN Frauen darüber geredet. Es ist kaum zu glauben, wieviele Männer schon bei 1x rein-raus kommen, oder kaum länger als 2-3 Minuten schaffen. Ich verstehe wenn das für SIE sehr frustrierend ist. Und sie kann nie wissen, ob sich der neue Flirt lohnt, ob er was taugt.
Das Problem hab ich nicht (mehr), aber ich kenne es aus Anfangszeiten. Mittlerweile kann ich ewig. So lange sie will.
Anfangs, wenn man den gierigen Schwanz in die süße Muschi steckt, ist das Gefühl absolut überwältigend. Das ist der Himmel auf Erden. Ich kann verstehen wenn manche Männer dann ungewollt abspritzen. Das kann man aber trainieren. Bei der Selbstbefriedigung einfach pausieren, wenn man merkt dass es bald los geht. Man muss den Punkt finden, darf ihn nicht übersehen. Der Point-of-no-Return kommt früher als man glaubt. Und wer hört schon gerne auf wenn es grad so geil ist. Das ist aber gerade die Kunst. Mit etwas Übung kann man so den Höhepunkt in die Ewigkeit hinausschieben. Fortgeschrittene können auch statt eine Pause zu machen eine andere Stelle des Schwanzes weiterstreicheln. Oder man massiert nur die Hoden weiter. So kann man sich immer mehr steigern. Die Pausen werden kürzer oder fallen ganz weg.
Das Training wird im realen Leben umgesetzt. ER darf und muss dann aber auch bestimmen dürfen, wann ER eine Abkühlungspause braucht. Diese Pause muss anfangs IMMER erlaubt sein, egal wie schön es für sie gerade ist - denn er ist in der Lernphase. Was SIE dann keinesfalls machen darf, ist ihm Vorwürfe zu machen. Ausdauer erfordert Training und Zeit. Später werden die Pausen kürzer, und auch die Erfordernis auf Pausen nimmt ab.
Was noch super für das Trockentraining ist: Ein Schleife aus weichem Stoff, die - unterhalb des Hodens beginnend - einmal sanft um den Schwanz gebunden wird. Das verhindert dass sich die Eier an den Körper anschmiegen, wenn sich der Orgasmus anbahnt. Das macht mich auch extrem geil. Und man kann viel länger. Aber keinesfalls fest anziehen. Nur ganz saft, nur so eng dass der Hoden im Sack bleibt. Wenn sie das nicht gut findet, kann die Schleife auch beim gemeinsamen Sex draufbleiben.
Vor dem Sex abwichsen ist Unsinn. Ich hab den besten und geilsten Sex, wenn das Sperma schon sprichwörtlich bei den Ohren rauskommt. Dann ist der Sex für mich viel intensiver. Wenn ich dann noch die ganze Zeit über weiß, dass ich in ihren süßen Mund abspritzen darf, oder ins sexy Gesicht, wird der gesamte Sex zum Feuerwerk, davon profitiert auch SIE, weil ich mich viel mehr ins Zeug lege.
Hmmm... jetzt bin ich geil
also eine war mal frustriert weils mir nicht Kommen ist , sie meinte bin ich nicht dein typ , nein sie hätte mir mit allen drumherum eh gut gefallen aber manchmals fick ich bis einer Stunde und da kommt nix - wieso eigendlich ?
Frust bei Frauen durch vorzeitigen Samenerguss