M
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt drauf an wie lang die Minuten davor warenMeiner fällt erst nach ein par Minuten um,zeit genug um die Frau bist zum Orgasmus zu ficken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an wie lang die Minuten davor warenMeiner fällt erst nach ein par Minuten um,zeit genug um die Frau bist zum Orgasmus zu ficken...
"Vorzeitig" ist ja eine Definitionssache. Dass ein Mann gekommen ist, sobald ich ihn angefasst habe, also wohl die Extremform, ist mir persönlich nie passiert. Sofern die nächste Runde dann länger dauert, würde mein Frustpegel bestimmt nicht ausschlagen.
Ich hatte Partner, die bereits mit wenigen Stößen zum Höhepunkt kamen. Auch kein Beinbruch. Aber wehe, er legt sich danach gesättigt auf den Rücken und überlässt mich meinem Schicksal
Bin ich zu Doof das ich es nicht verstehe oder Schreibst du sehr viel Müll ins Forum? *fg*manche frauen sind wie aus gummi und ihnen macht es nichts aus wenn der typ länger rammelt, andere oder solche finden es sogar fast ständig geil solang er es gut macht.
jedoch glaub die situation dass sie sich freut dass er dann nicht mehr kann oder keine lust mehr hat ist häufiger.
oftmals sind penisse auch viel zu hart?
Bin ich zu Doof das ich es nicht verstehe oder Schreibst du sehr viel Müll ins Forum? *fg*
Sollte ich einmal in eine entsprechende Situation geraten, werde ich meine Erfahrungen gerne nachreichenIch glaub dir und den Frauen die vor dir schon gepostet haben jetzt einfach mal, dass ihr damit "kein Problem" habt/hättet... Aus eigener Erfahrung denke ich schon, dass es für eine Frau extrem belastend ist wenn der Mann ständig viel zu früh kommt... Und auch wenn lecken und fingern tolle Dinge sind, langfristig ist das auch etwas wenig...
Sollte ich einmal in eine entsprechende Situation geraten, werde ich meine Erfahrungen gerne nachreichen
Meine Frau braucht zwar nicht lange bis sie kommt, das schaffe ich sogar obwohl ich recht schnell komme, aber meine Frau ist mit einem Orgasmus nicht zufrieden. Wenn sie von meinem Kumpel gefickt wird, sind 6 bis 8 heftige Orgasmen keine Seltenheit. Er Schaft es such hin und wieder das sie einen multiplen Orgasmus hat. Er ist sehr ausdauernd und hat ein riesen Teil in der Hose, da fährt sie voll drauf ab.Meine brauchts immer sehr lange und das schafft einer alleine fast nicht
Meine Frau braucht zwar nicht lange bis sie kommt, das schaffe ich sogar obwohl ich recht schnell komme, aber meine Frau ist mit einem Orgasmus nicht zufrieden. Wenn sie von meinem Kumpel gefickt wird, sind 6 bis 8 heftige Orgasmen keine Seltenheit. Er Schaft es such hin und wieder das sie einen multiplen Orgasmus hat. Er ist sehr ausdauernd und hat ein riesen Teil in der Hose, da fährt sie voll drauf ab.
Da er mehrfach abspritzen kann, habe ich such ordentlich was zum sauber lecken und schlucken
hört sich eher nach cuckolding an?Na dann wird sie dich wohl bald austauschen
Meine Frau genießt es zwar sehr wenn sie von meinem Kumpel oder auch von anderen richtig durchgefickt wird, aber sie liebt mich sehr und schätzt es auch sehr, daß sie ihre Sexualität vollkommen offen und frei ausleben kann.Na dann wird sie dich wohl bald austauschen
Meine Frau genießt es zwar sehr wenn sie von meinem Kumpel oder auch von anderen richtig durchgefickt wird, aber sie liebt mich sehr und schätzt es auch sehr, daß sie ihre Sexualität vollkommen offen und frei ausleben kann.
Man kann nicht überall der beste sein und wenn es im Bett mein Kumpel oder ein anderer meiner Frau besser besorgen kann als ich es kann, dann gönne ich ihr das zu jeder Zeit und sie weiß das sehr zu schätzen
Woher möchtest du das wissen.Auf Dauer geht das nicht gut
Und du fickst wömöglich auch eine andereWoher möchtest du das wissen.
Wir praktizieren das schon 10 Jahre
Nein, mir reicht meine Frau da vollkommen ausUnd du fickst wömöglich auch eine andere
Naja wenn man eine gesunde Beziehung führt sollte es doch kein Problem darstellen gemeinsam nach Lösungen zu suchen.Habt Ihr es schon erlebt? Euer Partner steigt regelmäßig aus Euren gemeinsamen Sexaktivitäten mit einem vorzeitigen Samenerguss aus? Steigt dann Euer Frustpegel deutlich an?
Wir haben gestern im privaten Kreis über dieses Thema diskutiert. Die anwesenden Frauen hatten alle schon mal diesbezügliche Erlebnisse und haben ihre Erwartungen hinsichtlich Standfestigkeit und Ausdauer deutlich formuliert.
Da kann ich dir nur zustimmen.Obwohl mich meine Frau noch nie darauf ansprach denke ich schon, dass es für sie nicht wirklich befriedigend ist wenn ich - wie in der Vergangenheit öfters geschehen - zu schnell komme. Ich konnte jedoch beobachten, dass auch andere Männer mit denen sie Verkehr hatte ebenfalls eher schnell kamen. Ob das am Reiz den neuen liegt kann ich nicht sagen. Jene Männer die jedoch länger durchhielten bereiteten meiner Frau ganz offensichtlich deutlich mehr Vergnügen (was man sehen und hören konnte) auch wenn sie das mir gegenüber nicht zugab.