Frust bei Frauen durch vorzeitigen Samenerguss

Habt Ihr es schon erlebt? Euer Partner steigt regelmäßig aus Euren gemeinsamen Sexaktivitäten mit einem vorzeitigen Samenerguss aus? Steigt dann Euer Frustpegel deutlich an?
Wir haben gestern im privaten Kreis über dieses Thema diskutiert. Die anwesenden Frauen hatten alle schon mal diesbezügliche Erlebnisse und haben ihre Erwartungen hinsichtlich Standfestigkeit und Ausdauer deutlich formuliert.

Ja, ich habe damit schon einige Erfahrungen gemacht und ja, auf Dauer frustriert das deutlich. Wenn er geschickt mit Händen oder Zunge ist, kann man es ja zu einen gewissen Teil ausgleichen aber auch der reine GV ist halt was geiles.
Genau so abturnend sind Männer, die einfach gar nicht kommen wollen oder ewig brauchen oder extrem harten sex brauchen um zu kommen.

Ja, ich habe damit schon einige Erfahrungen gemacht und ja, auf Dauer frustriert das deutlich. Wenn er geschickt mit Händen oder Zunge ist, kann man es ja zu einen gewissen Teil ausgleichen aber auch der reine GV ist halt was geiles.
Genau so abturnend sind Männer, die einfach gar nicht kommen wollen oder ewig brauchen oder extrem harten sex brauchen um zu kommen.
stellt ihm eine Stoppuhr dann weis er wenn er kommen darf ggg.

Es ist aber nicht immer gleich ...hin und wieder muss er hart sein um zu kommen ab und zu gehts halt schneller ....dann muss man halt ein zweites mal ran ;)

Es ist aber nicht immer gleich ...hin und wieder muss er hart sein um zu kommen ab und zu gehts halt schneller ....dann muss man halt ein zweites mal ran ;)

Ich rede ja auch nicht von ab und zu oder länger und schneller, ist ja alles OK. Aber wenn er kaum drinnen ist und schon kommt er, naja dann geht mir irgendwann das GV Erlebnis ab. Und braucht er immer ewig, ist das einfach auch abturnend und frustrierend. Dass es mal in beide Richtungen variiert ist doch ganz normal und gut so.

Ich rede ja auch nicht von ab und zu oder länger und schneller, ist ja alles OK. Aber wenn er kaum drinnen ist und schon kommt er, naja dann geht mir irgendwann das GV Erlebnis ab. Und braucht er immer ewig, ist das einfach auch abturnend und frustrierend. Dass es mal in beide Richtungen variiert ist doch ganz normal und gut so.
Also meiner Frau kann es eigentlich nicht zu lange gehen, weil sie nach dem Orgasmus gleich wieder geil ist und mehrfach zum Höhepunkt kommt

Also meiner Frau kann es eigentlich nicht zu lange gehen, weil sie nach dem Orgasmus gleich wieder geil ist und mehrfach zum Höhepunkt kommt

Bei mir ist nach einem Orgasmus Schluss. Außerdem ist das für mein empfinden einfach def kein Kompliment wenn Mann einfach nicht kommt. Ist der Sex geil genug, sollt er mal kommen ;)

Muss er dann „absteigen“, wenn er dann nicht fertig geworden ist? Läst Du Dir dann die Spermaladung entgehen?

"Vorzeitig" ist ja eine Definitionssache. Dass ein Mann gekommen ist, sobald ich ihn angefasst habe, also wohl die Extremform, ist mir persönlich nie passiert. Sofern die nächste Runde dann länger dauert, würde mein Frustpegel bestimmt nicht ausschlagen.
Ich hatte Partner, die bereits mit wenigen Stößen zum Höhepunkt kamen. Auch kein Beinbruch. Aber wehe, er legt sich danach gesättigt auf den Rücken und überlässt mich meinem Schicksal ;)
Wenn mann gekommen ,dann nicht einfach Frau zum Höhepunkt lecken oder fingern...Spannung weg beim Mann,dies sollte Frau wissen :lol:

Es gibt Tage da geht's länger und dann halt mal nicht . Aber Mann sollte auch, bei kurzer Dauer, die Frau nicht einfach ihrem Schicksal überlassen , dass finde ich nicht sehr Gentleman like. Dann kann man mit anderen Mitteln ihr dennoch einen schönen Höhepunkt bereiten.
Wenn ich merk das es ein kurzes Spiel wird , dann leg ich halt Pausen ein und arbeite derweil mit Zunge und Finger weiter.

Habt Ihr es schon erlebt? Euer Partner steigt regelmäßig aus Euren gemeinsamen Sexaktivitäten mit einem vorzeitigen Samenerguss aus? Steigt dann Euer Frustpegel deutlich an?
Wir haben gestern im privaten Kreis über dieses Thema diskutiert. Die anwesenden Frauen hatten alle schon mal diesbezügliche Erlebnisse und haben ihre Erwartungen hinsichtlich Standfestigkeit und Ausdauer deutlich formuliert.
Da musst halt noch an Dir arbeiten ...

Bei mir ist nach einem Orgasmus Schluss. Außerdem ist das für mein empfinden einfach def kein Kompliment wenn Mann einfach nicht kommt. Ist der Sex geil genug, sollt er mal kommen ;)
Ja klar verstehe ich in deinem Fall.
Bei meiner ist es schon ein Kompliment , wenn er durch seine Stanfestigkeit und Ausdauer er meine Frau mehrfach zum Orgasmus bringt

Ich finde es eher als Kompliment, wenn Männer in absehbarer Zeit vor geilheit gar nicht anders können als zu kommen ;)

Also da sie sehr schwer kommt hab ich mich da immer sehr zusammengerissen und das ganze erst wirklich genossen wenn sie gekommen ist -> das führt aber jetzt dazu das es bei mir halt viel längert dauert als früher.
Da beißt sich die Katze selber in Schwanz

Beim ersten Mal kann es schon sein dass es recht flott geht, sehe darin aber kein Problem, dann gehts halt in eine 2te und 3te Runde. Wenn jemand allerdings nur einmal kann, und das schnell, könnte das schon ein Problem sein. Mir persönlich gefällt ein Kampf über mehrere Runden sowieso besser

Ich sehe es als man eigentlich auch so. Jeder Mann hat es bestimmt schon erlebt, man kann es auch kaum verhindern... und darüber hinaus sehe ich es auch eher als Kompliment. Was wäre wenn der Mann prinzipiell gar nicht kommt? Gibt es da dann vielleicht einen Zusammenhang mit der Partnerin, man weiß es nicht. Prinzipiell denk ich aber besser zu früh als gar nicht...

Zurück
Oben