B
Gast
(Gelöschter Account)
jaEine ganze Stunde gerammelt?
ich hab ein ähnliches Problem jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaEine ganze Stunde gerammelt?
Problem für sie oder ihn?ja
ich hab ein ähnliches Problem jetzt
Problem für sie oder ihn?
Wie bei meiner Frau auch. Sie mag es auch lange und heftig gefickt zu werden. Allerdings gehöre ich zu denen die auch schnell abspritzen. Deshalb besorgt es mein Kumpel meiner Frau regelmäßig. Der ist sehr ausdauernd und hat auch noch einen sehr großen Schwanzalso im Sc haben wir oft Mitspieler. Da gibts welche, die nach 2 oder 3 Minuten Hin und Her schon spritzen. Meine Freundin sagt, dann das Ei ist nach 3 Minuten bereits weich. Sie würde da erst richtig in Fahrt kommen und genießen. Sie liebt es ausdauernd , lange und eher heftiger. Richtig frustriert ist sie nicht, denn da gibts noch andere und schlußendlich hat sie ja mich.... ich bin der Erste und Letzte und auch Mittlere.
Meine brauchts immer sehr lange und das schafft einer alleine fast nichtbeim Sex ist es kein Problem für mich
ich kann mich da auf andere Dinge auch konzentrierenund ausprobieren , voll Geil
du wirst lachen das sagte meine Freundin bereits - sie meinte ich sei halt ein DildomanDann passt ja der Name "Dildo" voll und ganz zu dir.![]()
beim Sex ist es kein Problem für mich
ich kann mich da auf andere Dinge auch konzentrieren![]()
Früher hatte ich auch Probleme damit, in der jugend noch stunden am stück gerammelt wurds im laufe der zeit so 10 bis 15 Minuten.
Für meine Frau wärs länger sicher besser aber im Laufhaus bin ich der king. 20 Minuten, alles erledigt.
Schnellspritzer haben einfach mehr vom Tag, siehs positiv
Aha, jungfräulich sozusagenIch habe nicht von den Frauen gesprochen, mit denen ich gefickt habe. Da hat es bisher derartige Reklamationen nicht gegeben!!!!
da würdw ich auch gerne mit wixen beidem geilen AnblickJa , ich schau den beiden beim ficken zu und wichse dabei. Mich macht es total geil zu sehen wie meine Frau richtig durchgefickt und vollgespritzt wird. Manchmal bläst sie meinen auch während mein Kumpel sie fickt
Bei eingespielten Paaren sollte dieser Frust eigentlich nicht vorkommen, da sie das Vorspiel danach einrichten können, das die beiden gemeinsam und gleichzeitig den Grat der Wollust überschreiten.
GrmpfFrust bei Frauen generell .
Habt Ihr es schon erlebt? Euer Partner steigt regelmäßig aus Euren gemeinsamen Sexaktivitäten mit einem vorzeitigen Samenerguss aus? Steigt dann Euer Frustpegel deutlich an?