Fühle mich nicht mehr begehrt...

Mitglied #529023

Mitglied
Männlich Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
137
Checks
3
Hi!

Bin in einer 11jährigen Beziehung mit der Liebe meines Lebens!
Aber in den letzten 2-3 jahren ist ihr Sexdrive gleich Null...
Ganz selten bekomme ich sie dazu mich richtig zu küsse wenn wir betrunken sind und manchmal haben wir Sex, jedoch fühlt es sich so an als sei es eine Pflicht erfüllung...

Hat hier wer tipps wie ich das ändern könnte??

Hi!

Bin in einer 11jährigen Beziehung mit der Liebe meines Lebens!
Aber in den letzten 2-3 jahren ist ihr Sexdrive gleich Null...
Ganz selten bekomme ich sie dazu mich richtig zu küsse wenn wir betrunken sind und manchmal haben wir Sex, jedoch fühlt es sich so an als sei es eine Pflicht erfüllung...

Hat hier wer tipps wie ich das ändern könnte??
Mit ihr reden
Aha, die Liebe des Lebens also und auch nur eigentlich hetero.... :rofl:
Anhang anzeigen 12441685
Er hat im Profil Bi angegeben ;)

Möchte nicht das Sie sich gezwungen zu etwas fühlt...
Habe das Thema schon ein paar mal angerredet, aber es kommt mir so vor als wäre das nur Druck denn ich auf Sie ausübe...

Was sagt sie, wenn du sie darauf ansprichst?
Gibt außer Geschlechtsverkehr sonst noch Körperlichkeit bzw Intimität zwischen euch?

Naja wir kuscheln gern.
ich bekomme Sie manchmal dazu das wir uns etwas Küssen wenn sie was getrunken hat..
Aber recht viel mehr auch nicht...
Wen ich Sie darauf anspreche sagt Sie das es an Ihr liegt und das Sie es liebt mit mir zu schlafen...

Naja wir kuscheln gern.
ich bekomme Sie manchmal dazu das wir uns etwas Küssen wenn sie was getrunken hat..
Aber recht viel mehr auch nicht...
Wen ich Sie darauf anspreche sagt Sie das es an Ihr liegt und das Sie es liebt mit mir zu schlafen...
Hört sich etwas widersprüchlich an. Hast du nie weiter nachgefragt?!

Das wird wohl eher eine Kopfsache sein, von der Bi-sexhalität zu wissen, das bedeutet ja nicht das diese Seite voll akzeptiert wird.
Ich halte das auch für alles andere als leicht.
Ich denke das die meisten Frauen das nicht mitmachen wollen.
Männer finden es ja meistens geil wenn eine Partnerin ansagt das sie Bi ist. Oft reine Theorie.
Meine Ex war stark bi, vor mir lange in einer lesbischen Beziehung, es ist nicht immer einfach wenn eine 3. Person da ist, ob real oder im Kopf des Partners.

Du fühlst dich nicht mehr begehrt - so der Titel seines Threads.

Was genau hat jetzt das begehrt fühlen mit dem Sexdrive deiner Frau zu tun?
Wie du dich fühlst ist ein Inside you problem.

Das ich Bi bin ist nicht das problem...
Zumindest hab ich ihr von anfang an gesagt das Sie bitte schluss machen soll wenn das ein problem wird...
Warum sollte sie das? ;)
Für sie dürfte es ja schon passen, wenn sie mit dir keinen Sex „haben muss“

Gibt es noch Küsse und Umarmungen zwischen durch?

Habt ihr eine offene Beziehung, oder triffst du die Männer heimlich?

Das ich Bi bin ist nicht das problem...
Zumindest hab ich ihr von anfang an gesagt das Sie bitte schluss machen soll wenn das ein problem wird...
Ich kenn deine Freundin nicht...aber es sind nicht alle Menschen offen dafür, wenns tatsächlich passieren sollte. In der Theorie lässt sich schnell sagen, dass es kein Problem ist...aber ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen in der Praxis anders aussieht, wenn man weiß dass der Partner sich mit jemanden trifft um Sex zu haben...auch wenns jmd vom selben Geschlecht ist.

Ich kenn deine Freundin nicht...aber es sind nicht alle Menschen offen dafür, wenns tatsächlich passieren sollte. In der Theorie lässt sich schnell sagen, dass es kein Problem ist...aber ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen in der Praxis anders aussieht, wenn man weiß dass der Partner sich mit jemanden trifft um Sex zu haben...auch wenns jmd vom selben Geschlecht ist.
Jetzt wird es sportlich.
Wie kannst du das nur sagen, ist doch für den wahren EF ler alles kein Thema, Hauptsache ficken. ;)

Zurück
Oben