Für die Freundin beschneiden lassen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...

Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?

Ich würde dies auch nicht tun. Ich verlange von einer person auch nicht sich körperlich zu ändern weil es "mir" besser gefällt.
Frisur oder kleidung kann man drüber reden, aber sowas ein absolutes nein meinerseits

Naja, kann man schon machen, ist nur ein Stückerl Haut und eigentlich eine win win Situation, denn der hygienische Effekt bleibt auch wenn die Schnegge längst über alle Berge ist.

Naja, kann man schon machen, ist nur ein Stückerl Haut und eigentlich eine win win Situation, denn der hygienische Effekt bleibt auch wenn die Schnegge längst über alle Berge ist.
Naja, aber da wärest du ja schon eher dabei, es für dich zu tun..
Die frage war aber es für eine andere person zu tun

Die .... würde ich ...
Nein, ich bin höflich!
Soll die sich erst in ... beschneiden lassen und dann sehen wir weiter.
Niemals würde ich das tun!

Gibt auch Frauen die sich die Brüste machen lassen für ihren Partner.
Muss jeder für sich entscheiden was man an sich verändert für Andere oder sich selbst. 🙂

Also des öfteren nichts gefühlt allerdings beim blasen ein Genuss weil die Eichel frei liegt und so mit der Zunge schön zum herumfahren ist. Ich würde jedoch nieee auf sowas bestehen.:eek:

Gibt auch Frauen die sich die Brüste machen lassen für ihren Partner.
Muss jeder für sich entscheiden was man an sich verändert für Andere oder sich selbst. 🙂
Ja da hast du absolut recht.
Ich würde nicht wollen das eine partnerin sich für mich verändert, frei nach dem motto nehme mich so wie ich bin oder nicht

Zurück
Oben