Funktioniert pick up bei Psychologie-Studentinnen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hat zufällig jemand Erfahrung damit, ob pick up oder auch NLP bei Psychologie-Studentinnen gut funktioniert?
Ich kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen :p

Also meine Erfahrungen mit Psychologiestudentinnen beschränkt sich zwar auf ein Mädel, aber das war definitv anfällig für die Pick-up line "Ich spiel in ner band" - ne ausgefeiltes roleplay brauchte es da garnicht.
Erst später habe ich erfahren, dass sie auch in psychologischer Behandlung war - was ja wohl für einige Psychologiestundenten gilt - denn jedesmal wenn die in einen Abgrund schauen.....
Also: ja

Hat zufällig jemand Erfahrung damit, ob pick up oder auch NLP bei Psychologie-Studentinnen gut funktioniert?

Pick-up Techniken können Deinen Erfolg bei Frauen WESENTLICH erhöhen.
Aber: Du kommst trotzdem nicht bei jeder an!

Wichtiger als Deine Frage scheint mir aber, dass Du in die Praxis gehst und Erfahrungen sammelst :lehrer:

Bist Du in einem Pick-up Forum unterwegs?

Viel Erfolg!

Er scho wieder............

1.Pick up funktioniert a ned besser als vor betreten der SzeneKneipe ein RedBull einwerfen...
Was vielleicht für Pic up spräche ist das Gefühl oder die scheinbare Gewissheit, dass es klappt
und tiefliegende Selbstbewusstseinrefugionen öffnen sich. Hat aber nix mit Pick up zu tun, sondern
mit der Fiktion der eigenen Stärke. Wie auch immer....

2. Pschologiestudentinnen.
Tja, was lernen die Studenten eigentlich......im ersten Silverster nur Daten: Geburtsdatum Siegmund Freud usw.
Aus den meisten Studenten werden, wenn sie es vorher nicht waren niemls nicht keine Praktiker, da beisst die Maus
kan Faden ab.
---> Ein Studium ersetzt kaum Intuition,Talent usw. also kannst du mental schwache Psychologiestudentinnen genauso leicht
umpatschen wie etwa McDonalsMitarbeiterinnen....

Hoffe, ich konnte helfen.

Bist Du in einem Pick-up Forum unterwegs?

noch nicht, aber ich lese mit ;)

1.Pick up funktioniert a ned besser als vor betreten der SzeneKneipe ein RedBull einwerfen...
Was vielleicht für Pic up spräche ist das Gefühl oder die scheinbare Gewissheit, dass es klappt
und tiefliegende Selbstbewusstseinrefugionen öffnen sich. Hat aber nix mit Pick up zu tun, sondern

2. Pschologiestudentinnen.
Tja, was lernen die Studenten eigentlich......im ersten Silverster nur Daten: Geburtsdatum Siegmund Freud usw.
Aus den meisten Studenten werden, wenn sie es vorher nicht waren niemls nicht keine Praktiker, da beisst die Maus
kan Faden ab.
---> Ein Studium ersetzt kaum Intuition,Talent usw. also kannst du mental schwache Psychologiestudentinnen genauso leicht
umpatschen wie etwa McDonalsMitarbeiterinnen....

Hoffe, ich konnte helfen.

was heißt da scho wieder :p
naja sie ist auch nicht mehr im 1. Semester Bachelor,
sondern soweit ich das mitbekommen habe am Beginn vom PhD :)

Pick up funktioniert glaub ich bei dir. Soll es zumindest wenn ichs richtig verstanden habe. Die Studentin 'springt' nicht auf irgendeinen auswendig gelernten Spruch an. DEINE Einstellung , DEIN Auftreten , DU bist es . Unsicheres nervöses bürschen kommt eher nicht zum Zug, egal wie gut die Anmache ... So habs zumindest ich verstanden und erlebt.

Zumal, das kann ich hier noch ergänzen: Das Mädel habe ich auch gefragt, ob sie eigentlich ständig alle Menschen analysiert die sie trifft, bzw. die Gewohnheiten ihrer Mitbewohner irgendwie deutet. Da sagte sie - und das wär ja für dich wichtig - dass sie versucht diese ganzen Denkmuster aus ihrem Alltag rauszuhalten, um (gedanklich) auch mal von der Arbeit los zu kommen (und das Leben macht wohl sonst auch wenig Spass ;))
Da Pick-up ja was spontanes ist, rechne ich da auch eher Chancen bei aus, als bei lange angelegten Manövern - da hat sie dann ja erst richtig Zeit das mit ihren Werkzeugen zu sezieren. Daher fürchte ich: Darüber zu reflektieren, ob sie für das eine oder andere besonders anfällig ist, könnte schon ein Schritt in die falsche Richtung gewesen sein, da es dich den erfolgsversprechenderen intuitiven bzw. situativen Elementen beraubt haben könnte, die dir ggf. die beste Chance eröffnet hätte - aber eben auch alles Konjunktiv! (und in seiner überlegung vermutlich sehr akademisch)
Von daher könnte in diesem Fall vielleicht dein probieren über ihr studieren gehen! Fazit: Weniger denken; mehr machen! :daumen:

Weitgehend alle Felder der Medizin sind von überproportional vielen Frauen mit Helfersyndrom und/oder devoten Neigungen belegt. Dies nur am Rande.

bitte. in psychologiestudium beschäftigst du dich sehr viel mit statistik und weniger mit psychologie - DAS müssen sehr viele studentInnen noch lernen und brechen das studium ab.

warum soll es nicht funktionieren?

ärzte sind ja auch gern anfällig für trickbetrüger, die ihnen hohe renditen versprechen, wo der gesunde menschenverstand sagt: halt!

yep, pick-up ist eigentlich wie ein placebo. und das wichtigst dabei ist die stärkung des selbstbewußtseins.
ob sich eine frau verführen lässt wie es die PUA gerne hätten, hängt dann im wesentlichen eh von der frau ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitgehend alle Felder der Medizin sind von überproportional vielen Frauen mit Helfersyndrom und/oder devoten Neigungen belegt. Dies nur am

AHAAAAAAAAAAAAA :hurra::roll::roll::roll:, jetz wiss mas !!!:daumen:

Und was willst du uns damit sagen ??????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

AHAAAAAAAAAAAAA :hurra::roll::roll::roll:, jetz wiss mas !!!:daumen:

Und was willst du uns damit sagen ??????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

helfersyndrom oder sie informieren sich ned wirklich über studium
erklärt auch warum 75% der geisteswissenschaft-studenten weiblich san....

Ich kanns ja mal probieren und wenns nicht klappt land ich halt statt im Bett auf ihrer Couch :mrgreen:

Ich kanns ja mal probieren und wenns nicht klappt land ich halt statt im Bett auf ihrer Couch :mrgreen:

die couch gibts nur weil freud es nicht ertragen konnte, von den irren ähm von den patienten angestarrt zu werden :mrgreen:

in erster linie ist sie eine frau. und um dir einen tipp zu geben:

hab vor kurzem buch über manipulation gelesen. der autor meinte: je schlauer die leutes sind ODER glauben schlauer zu sein, desto leichter werden sie opfer einer manipulation! und wenn es passiert waren halt immer die umstände dran schuld. sich einzugestehen, dass man reingelegt wurde, will halt keiner zugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab vor kurzem buch über manipulation geschrieben. der autor meinte: je schlauer die leutes sind ODER glauben schlauer zu sein, desto leichter werden sie opfer einer manipulation! und wenn es passiert waren halt immer die umstände dran schuld. sich einzugestehen, dass man reingelegt wurde, will halt keiner zugeben.

gelesen oder geschrieben? :p

hmm, ob ich wegen meiner Intelligenz manipulierbarer bin als andere kA
insofern Intelligenz mit dem NiceGuy zusammenhängt, dann ja :p

gelesen oder geschrieben? :p

hmm, ob ich wegen meiner Intelligenz manipulierbarer bin als andere kA
insofern Intelligenz mit dem NiceGuy zusammenhängt, dann ja :p

ähm gelesen. sonst müsste ich das tun was viele PUA machen einfach plagiat machen ;-)

Vl. Eine blöde frage aber ich wills wissen.

Was darf ich unter pick up und nlp verstehen?

Helft mir bitte meinen horizont zu erweitern. Danke!

Vl. Eine blöde frage aber ich wills wissen.

Was darf ich unter pick up und nlp verstehen?

Helft mir bitte meinen horizont zu erweitern. Danke!
Da TE hat a Psychologiestudentin kennengelernt, weiss der Geier wie und wo, und hat keine Ahnung, wie er sie ins Bett kriegt.:lehrer:

Zurück
Oben