Funktioniert pick up bei Psychologie-Studentinnen?

Hat zufällig jemand Erfahrung damit, ob pick up oder auch NLP bei Psychologie-Studentinnen gut funktioniert?
Ich kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen :p

Nein, Psychologiestudentinnen haben nie Sex.

Es gibt wirklich grenzdämliche Fragen. Glaubst Du, dass sich Psychologiestudentinnen im 6. Semester von nichts und niemandem mehr auch nur noch irgendwie beeindrucken lassen?

Es mag aber sein, dass sich Frauen, die sich mit Psychologie auskennen deine Pseudostecher-Masche eher durchschauen.

Vl. Eine blöde frage aber ich wills wissen.

Was darf ich unter pick up und nlp verstehen?

Helft mir bitte meinen horizont zu erweitern. Danke!
google ist dein freund ;)

imho ist beides richtig eingesetzt nicht verwerflich, denn vermutungen werden bewußt gemacht. sprich du transferierst diese informationen in wissen. aber vorsicht bem PU: vielleicht erwischt du dich bei einem potentiellen date eines tages dabei, dass du jegliche handlung der madame mit diesem wissen hinterfragst?! dieser schuß kann gewaltig nach hinten losgehen. gilt klarerweise auch für NLP. kein mensch kann dir sagen, ob dein ggü. auch NLP beherrscht, sondern du kannst es nur vermuten. und es wird immer eine person geben, die es besser als du beherrscht.

lies dich mal in diverse PUA-foren ein. und bilde dir deine eigene meinung.

speziell für leute mit geringem selbstwertgefühl als auch -bewußtsein halte ich die informationen richtig eingesetzt als sinnvollen beitrag deiner eigenen weiterentwicklung.

ich vergleiche das wissen aus beiden bereichen immer mit einem hammer: dieser kann sinnvoll genutzt ein extrem hilfreiches werkzeug sein, andererseits kann man ihn auch als waffe benutzen. leider habe ich speziell bei den meisten PUAs das gefühl, dass letzteres auf sie zutrifft. ich für meinen teil habe beschlossen, dass ich es ggü. nichtwissenden einfach unfair fände. aber es liegt eben an dir.

und ja, beides funktioniert, wenn du über die entsprechende authentizität verfügst. nicht bei jeder, aber bei einer verdammt hohen quote, so zumindest mein erfahrungsschatz. mir hat PU bspw. ziemlich geholfen, nach der trennung meiner langjährigen beziehung wieder zu alter größe zu kommen und meinen selbstwert zu finden.

ähnlich angehaucht ist übrigens das buch "lob des sexismus". ich sag nur shit tests und double binds - weltklasse :lol:

ich betone nochmals: es liegt an einem jeden selbst, was er mit dieser gewonnen information anstellt.

mfg
FHler

Zuletzt bearbeitet:
google ist dein freund ;)

imho ist beides richtig eingesetzt nicht verwerflich, denn vermutungen werden bewußt gemacht. sprich du transferierst diese informationen in wissen. aber vorsicht bem PU: vielleicht erwischt du dich bei einem potentiellen date eines tages dabei, dass du jegliche handlung der madame mit diesem wissen hinterfragst?! dieser schuß kann gewaltig nach hinten losgehen. gilt klarerweise auch für NLP. kein mensch kann dir sagen, ob dein ggü. auch NLP beherrscht, sondern du kannst es nur vermuten. und es wird immer eine person geben, die es besser als du beherrscht.

lies dich mal in diverse PUA-foren ein. und bilde dir deine eigene meinung.

speziell für leute mit geringem selbstwertgefühl als auch -bewußtsein halte ich die informationen richtig eingesetzt als sinnvollen beitrag deiner eigenen weiterentwicklung.

ich vergleiche das wissen aus beiden bereichen immer mit einem hammer: dieser kann sinnvoll genutzt ein extrem hilfreiches werkzeug sein, andererseits kann man ihn auch als waffe benutzen. leider habe ich speziell bei den meisten PUAs das gefühl, dass letzteres auf sie zutrifft. ich für meinen teil habe beschlossen, dass ich es ggü. nichtwissenden einfach unfair fände. aber es liegt eben an dir.

und ja, beides funktioniert, wenn du über die entsprechende authentizität verfügst. nicht bei jeder, aber bei einer verdammt hohen quote, so zumindest mein erfahrungsschatz. mir hat PU bspw. ziemlich geholfen, nach der trennung meiner langjährigen beziehung wieder zu alter größe zu kommen und meinen selbstwert zu finden.

ähnlich angehaucht ist übrigens das buch "lob des sexismus". ich sag nur shit tests und double binds - weltklasse :lol:

ich betone nochmals: es liegt an einem jeden selbst, was er mit dieser gewonnen information anstellt.

mfg
FHler

stimmt. pick up ist vor allem eine kopfsache. du musst vor allem an dir selbst und deiner denkweise arbeiten und vieles umdenken.
ja, im schlechtesten sinne kann pua für manipulation und mißbrauch benutzt werden.

gegenüber unwissenden einsetzen? habe mal mit einer weiblich pua geredet. die meinte: würden viel mehr frauen sich mit pua-techniken auskennen, würden sie die männer besser verstehen.

denn warum wird man pua? um mit seinen ängsten gegenüber frauen fertig zu werden, mit ihnen einfach und ungezwungen flirten zu können.....klingt so simpel ist es aber nicht.

im grunde ist PUA eigentlich nichts anderes wie: wie flirte ich geschickt und richtig mit einer frau. zur verführung gehören am ende eh immer zwei.
liebe ist nicht erzwingbar, aber steuerbar (zum. was es betrifft seine chancen zu verbessern) ;-)

einer meiner freunde meint PUA sei aggressiv. ich sagte: ja ist es. nur dazu sitzen und warten bis meine traumfrau auftaucht und mich ansspricht, hat mich nicht weiter gebracht. und warum soll ich mein leben vom zufall abhängig machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wollen genauso ficken wie andere Frauen auch! vergiss diese NLP scheisse mal ..

attraction isnt a choice ,right? Rausgehen ausprobieren, !

wieso brauchst du nlp um ne Frau zu layen? was soll der scheiss? es sei denn du heisst ross jeffries!

Pick up, soll hässlichen und dicken Männern wie mir wieder Hoffnung machen und ein paar Dollar aus der Tasche locken für Pick-up-videos.Pick-up-bücher etc.

NLP ist auch wieder so ein US.Sektenschmarrn

Pick up, soll hässlichen und dicken Männern wie mir wieder Hoffnung machen und ein paar Dollar aus der Tasche locken für Pick-up-videos.Pick-up-bücher etc.

gibts auch im internet gratis ;-) bzw. gewisse foren.

nein, nein, nein. nicht hässlich und dicke. sind meist ganz normale typen - auch mit guter ausbildung. nur leider ein großes problem: zu schüchtern.....

So ist es. Anstatt sich auf Anweisung irgendwelcher Pseudoexperten zu verstellen, wäre es ratsam einfach mal an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Bei speziellen Fällen könnte auch ein Gang zum Psychologen helfen.

also eins kann ich sagen: im internet funktionierts gar nicht - schon gar nicht push & pull ;-)

also ein kompliment machen und was negatives, um ihr einen "dämpfer" zu verpassen.

mah, besonders "prolo-tussis" sind so was von empfindlich.

ich: deine tatoos sind hübsch. so platinblond gefällt mir ned. schwarz würd dir viel besser passen.

sie: schau dich mal an! was erlaubst du dir mich zu kritisieren wie ich ausschau!

mama mia wie kann man so empfindlich sein :mrgreen:

was wär erst wenn ich zu ihr sagen würde: herst, klane drah moi auf ö1 i wü jetzt klassik hurchen, danke!
jetzt spüts orgelmusik von bach, des wü i hern.

dei "gaga"-zeugs kannst da auch a anderes mal auhurchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genauso wie bei Frauen und Dekoltee *ggggggggg*

Zitat Zitat von Hasenfurz Beitrag anzeigen

ausserdem: frauen wollen ja nur spielen - wenn männer das mal machen sind sie arschl....

Du hast dieses Forum sicher mit Hilfe einer Suchmaschine gefunden die mit "G" beginnt.
Ganz sicher wird dir die selbe Suchmaschine auch zu den genannten Begriffen etwas auswerfen.

Aber im Großen und Ganzen gehts ums "Weiber flach legen" (ohne dafür zu bezahlen natürlich)
PuA (Pick Up Artists) sind Männer die fast alle Frauen ins Bett kriegen.

NLP (Neurolinguistisches programmieren) ist eine andere Liga und können nur ganz wenige Menschen.

Zurück
Oben