Funktioniert pick up bei Psychologie-Studentinnen?

Aber im Großen und Ganzen gehts ums "Weiber flach legen" (ohne dafür zu bezahlen natürlich)
PuA (Pick Up Artists) sind Männer die fast alle Frauen ins Bett kriegen.

NLP (Neurolinguistisches programmieren) ist eine andere Liga und können nur ganz wenige Menschen.

nlp na ja wer dran glaubt :)

ja.....das ist der werbeschmäh des pick-up.

vereinfacht gesagt ist es: flirten, aber du als mann kennst die regeln (besser als die frau, die du anflirtest) und versuchst natürlich gut dabei abzuschneiden. ob es funktioniert hängt eh von der frau selber ab.

also ich halte PU in letzter instanz für eine form der persönlichen entwicklung. man ist vordergründig damit beschäftigt sich mit sich selbst auseinander zu setzen. und welch hehres ziel das aufrichtige erobern eines frauenherzens doch ist. also ich stehe zumindest gewaltig auf den akt der eroberung. will damit sagen, dass die antriebsfeder dadurch eine nicht ungewaltige ist. wer nur layen will kann meines erachtens gleich eine professionistin aufsuchen. weniger aufwand und vermutlich gleich konstenintensiv.

NLP funktioniert. aber es ist schon eine kunst dies nicht tolpatschig anzuwenden. somit eine reine trainingsfrage. die humboldt basis kurserl mit "pacing-dispacing" und "wer links schaut lügt tendentiell" sind halt etwas durchsichtig und overfucked. wie schon erwähnt, es gibt immer jemanden, der dies besser beherrscht. ich finde es eben nicht unspannend, da es ebenso wissen darstellt :)

mfg
FHler

alt werd ich!
was früher ein stinknormaler aufriss war, ist heut gleich ein pick up
wer früher ein weiberheld war, ist heute gleich ein pick up artist
pudern heißt layen und frauen angraben tut man eigentlich nur, um sein kleines würstchen ego aufzubessern - ich orte ganz großen fasching :haha:

so naiv würd ich das nicht abtun.
findige geschäftsleute haben halt die erprobten techniken und gerissenen strategien gewisser charmanter männer - oder weiberhelden - einfach analysiert und mit moderner gehirnforschung bzw. verhaltenspsychologie etc kombiniert.

und wissen ist nun mal macht.. siehe werbung (wirkt) wieso wären wohl so viele menschen im kaufrausch und pleite ?

und um zum thema zurückzukehren : gerade die "intelligenten" psychologiestudent(innen) kann man am besten mit ihren eigenen tricks schlagen.. ähm abschleppen *ggggggg*

NLP funktioniert. aber es ist schon eine kunst dies nicht tolpatschig anzuwenden. somit eine reine trainingsfrage. die humboldt basis kurserl mit "pacing-dispacing" und "wer links schaut lügt tendentiell" sind halt etwas durchsichtig und overfucked. wie schon erwähnt, es gibt immer jemanden, der dies besser beherrscht. ich finde es eben nicht unspannend, da es ebenso wissen darstellt :)

mfg
FHler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh bitte, a bissl an lavender + a bissl an schmäh und fertig; mich verstellen und irgendwelche techniken anwenden, nur damit ich zum ficken komm? never
und diese puderlustigen mädls, die in irgendwelche drittklassiken cocktailbars herumhängen oder in irgendwelchen szeneclubs abhotten und bei denen diese dickeeier sprüche reingehen, sind sowieso uninteressant

was ist der sporttaucher? ist das so ähnlich wie der lorenzo-von-matterhorn? ;-)

Aber im Großen und Ganzen gehts ums "Weiber flach legen" (ohne dafür zu bezahlen natürlich)
PuA (Pick Up Artists) sind Männer die fast alle Frauen ins Bett kriegen.

NLP (Neurolinguistisches programmieren) ist eine andere Liga und können nur ganz wenige Menschen.

Pickup ist aber ein komischer Begriff fürs "Weiber flachlegen".
Pick Up Artist klingt ja noch gruseliger :shock:

Für mich ist ein Pickup immer noch ein Tonabnehmer bei einer E-Gitarre :rock:

Mit irgendwelchen komischen Pickup-Methoden kann man vielleicht bei leicht manipulierbaren Frauen landen. Aber es gibt nun mal kein Patentrezept dafür, wie man erfolgreich bei allen Frauen landen kann. Wenn ein Pick Up Artist nicht ins Beuteschema der Frau passt, dann kann er sich auch sehr viele Körbe einfangen.

Pickup ist aber ein komischer Begriff fürs "Weiber flachlegen".
Pick Up Artist klingt ja noch gruseliger :shock:

Für mich ist ein Pickup immer noch ein Tonabnehmer bei einer E-Gitarre :rock:

Mit irgendwelchen komischen Pickup-Methoden kann man vielleicht bei leicht manipulierbaren Frauen landen. Aber es gibt nun mal kein Patentrezept dafür, wie man erfolgreich bei allen Frauen landen kann. Wenn ein Pick Up Artist nicht ins Beuteschema der Frau passt, dann kann er sich auch sehr viele Körbe einfangen.

yep, sagt auch keiner das gegenteil.

1.entweder du bist nicht ihr typ
2. oder du bist ihr typ
3. oder du bist noch nicht ihr typ

1. ist alles vergebens
2. geht vielleicht auch ohne pick up
3. pick up kann da schon helfen

Hat zufällig jemand Erfahrung damit, ob pick up oder auch NLP bei Psychologie-Studentinnen gut funktioniert?
Ich kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen :p

Bei mir nicht, aber ich bin außer einer Psychologiestudentin auch eine intelligente Frau.

Ja, das denke ich schon. Auch solche Studentinnen wollen einen Partner (oder Partnerin?), wieso sollten sie also jeden Mann der sie anspricht analysieren und abblitzen lassen?

od du einen pick up,cabrio oder sportwagen fährst is völlig wurscht....hauptsache deine brieftasche ist immer voll bei frauen :capito:

Sei dir da nicht so sicher !
Gerade das kann dir mal zum Verhängnis werden - Weil in der Liebe das Hirn aussetzt...

Das klassische Pick-Up-Artist/NLP Ding hat nun aber wirklich nichts mit Liebe zu tun.
Ich finde die "Tricks" mit denen da gearbeitet wird und die gesamte Prämisse, die dahinter steht, höchstgradig widerlich.

Das klassische Pick-Up-Artist/NLP Ding hat nun aber wirklich nichts mit Liebe zu tun.
Ich finde die "Tricks" mit denen da gearbeitet wird und die gesamte Prämisse, die dahinter steht, höchstgradig widerlich.

liebe ist nicht erzwingbar, aber steuerbar.

liebe ist nicht erzwingbar, aber steuerbar.

Was meinst du denn mit steuerbar?

Ich behaupte, dass man mit Pick-Up-Artist Zeug und NLP vielleicht das Kennenlernen erleichtert (wenn man sich sonst nicht trauen würde) und sich, zumindest für manche, interessanter machen kann. In etwa so, wie wenn man in einer Band Gitarre spielt, das erleichtert auch viel. Das Kennenlernen erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sich wer verliebt, oder zumindest schwärmt. Aber das ist halt bei dem ganzen PUA/NLP so: wenn der Mann dahinter spannend ist, die Frau in prinzipiell attraktiv findet, dann klappt das Kennenlernen und später auch das Verlieben sicher gut. Wenn nicht, dann nicht.
Aber ich behaupte außerdem, dass die wirklich interessanten Männer PUA & NLP nicht notwendig haben, damit sich interessante Frauen in sie verlieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben