Funktioniert pick up bei Psychologie-Studentinnen?

Es gibt aber mildernde Umstände, sobald man manipulativen Techniken ausgesetzt ist.
Und, verhalten sich denn alle Erwachsenen als solche ? ;)

klar, drum sagst zu deiner frau. sorry, schatz ich war nur im puff, weil ich verführt wurde. diese verdammten manipulationen!

klar, drum sagst zu deiner frau. sorry, schatz ich war nur im puff, weil ich verführt wurde. diese verdammten manipulationen!
Ich geh' nicht (mehr) ins Puff.
Und als ich ging, war es meine Entscheidung - ich wurde nicht manipuliert. Es hat mich keiner mittels Pick-Up oder NLP dazu gedrängt ins Puff zu gehen.

:mrgreen:

apropos manipuliation: ein gutes "pick-up" buch ist: lob des sexismus. in dem buch wird auch gezeigt wie frauen gerne männer manipulieren.

frei nach dem motto: oh, morgen kommt meine neue küche und ich hab niemanden der sie aufstellt. gibts noch nette männer?

und noch einmal:

pick up ist wie kommuniziere ich richtig mit einer frau um aufmerksamkeit und interesse zu erzeugen. wie durchschaue ich ihre manipulationen und trickse sie aus. man nennt das ganze auch flirten oder verführen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..weil mein stecher hat leider keine zeit... :haha:

apropos manipuliation: ein gutes "pick-up" buch ist: lob des sexismus. in dem buch wird auch gezeigt wie frauen gerne männer manipulieren.

frei nach dem motto: oh, morgen kommt meine neue küche und ich hab niemanden der sie aufstellt. gibts noch nette männer?

also, manche kommentare über die frauen kann ich nicht befürworten - so wie es im buch wiedergegeben ist, aber es zeigt ganz klar, wie man als mann aus der manipulationsfalle entkommen kann und den spiess umdreht.

also, zb frau heult ich glaub mit unserer beziehung wirds nicht gut gehen (manipulation)....
mann versucht alles um die beziehung zu retten, ruft 100x an, bringt blumen etc.

pick up - wie reagiert der?

sagt: so so. du ich geh jetzt in die bar und treff ein paar freunde. ich ruf morgen an. er ruft überhaupt nicht an.
nach einer woche trifft sie ihn in der bar wie er mit einer anderen flirtet.

oh, mein gott. ich könnte ihn ja verlieren und SIE macht alles um die konkurrenz loszuwerden und ihn für sich (zurück)zu gewinnen.

tja, so ist das leben. vom manipulator zum manipulierten. :winke:

Hallo lieber Giftpilz
Bitte liess dir Amalias Beiträge durch. Sie lassen, selbst für mich (41)männlich. , genug eloquenz zu .

Sie dikutiert und zitiert hervoragend und auf sehr hohem niveau. Aufgepasst mir nichts vom charmeur oder schleimer schreiben. Ich weiss wo meine eier hängen aber auch wo mein hirn ist und wie ich es gebrauche.
klar mit 23 hast du die weisheit mit löffeln gefressen? :)

ich hab ja nicht dich beurteilt, sondern deine aussage. die, nebenbei bemerkt, eine beurteilung überhaupt aller menschen ist. was mich ja gerade daran gestört hat.

Merkst Du jetzt wie schlau und gescheit Sie ist. Sie legt den Zeigefinger IN die Wunde.
Nur SIE führt.

PS. ich würde mit der lieben Amalie schon Schach spielen aber um des spielens willen
(Inhaltlich gesehen) Amalie würde warscbeinlich auch gerne Schach spielen um Ihre Strategie
wenngleich auch sanft aber DURCHZIEHEN. (ich mag das)

Nachweislich ist das ganze Pick-Up System ein einzig und allein auf Quantität der Kontaktversuche basierendes "Kennenlern" Spiel. Zudem ist es für eine Frau mit hohem Intelligenzquotient nahezu lachhaft, von einem Pick-Up Würstchen angegraben zu werden.
:D

Nachweislich ist das ganze Pick-Up System ein einzig und allein auf Quantität der Kontaktversuche basierendes "Kennenlern" Spiel. Zudem ist es für eine Frau mit hohem Intelligenzquotient nahezu lachhaft, von einem Pick-Up Würstchen angegraben zu werden.
:D

komischerweise sind vor allem ärzte, das opfer von trickbetrügern. hohe renditen werden versprochen und die fallen drauf rein, wie dder dümmste hund auf gottes erden.

böse zungen behaupten ja akademiker sind intelligent - es fehlt ihnen nur der hausverstand.
aber ganz schlaue sind ja die bauern - deshalb heissts auch bauernschläue :winke:

ich hab's lustig gefunden, als meine freundin von zwei typen in der pratersauna angemacht wurde mit dem spruch: "wer lügt mehr, frauen oder männer"

ich komme hinzu:
"schau dir die zwei an, soviel männlichkeit, dass sie es notwendig haben, einen spruch, der auf den ersten 10 seiten in jedem pickup-buch steht, anzuwenden. tja burschen, damit habt ihr euch die chance auf einen geilen gangbang mit ihr heut' nacht vertan."

ihr blick auf meine antwort, einmalig.
nun, zumindest haben sie dann verstanden, wie man alphagehabe gut inszenieren kann.

Ich hab jetzt nicht den gesamten treat gelesen, aber ich versteh absolut nicht warum "Pick up" gerade bei Psycholgie-Studentinnen nicht funktionieren soll??? Wenn ich mit meinem höhergelegten V6 Dodge RAM 1500 Pickup vorfahre ist es doch völlig egal ob bzw. was die Mädls studieren. Und wenn ich dann noch in meinem tollen karierten Holzfällerhemd aus dem Wagen steige, hab ich noch fast jede abgeschleppt oder besser gesagt "upgepickt" :)
Somit: Pickst du mit dem Pickup Mädls up, brauchst du keine Pick up-Strategie um mit deinem Pickup Mädls upzupicken um zu f.....!!!

Zurück
Oben