S
Gast
(Gelöschter Account)
psst! ab 18 ist man volljährig hierzulande, gell.
Es gibt aber mildernde Umstände, sobald man manipulativen Techniken ausgesetzt ist.
Und, verhalten sich denn alle Erwachsenen als solche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psst! ab 18 ist man volljährig hierzulande, gell.
Es gibt aber mildernde Umstände, sobald man manipulativen Techniken ausgesetzt ist.
Und, verhalten sich denn alle Erwachsenen als solche ?
Ich geh' nicht (mehr) ins Puff.klar, drum sagst zu deiner frau. sorry, schatz ich war nur im puff, weil ich verführt wurde. diese verdammten manipulationen!
apropos manipuliation: ein gutes "pick-up" buch ist: lob des sexismus. in dem buch wird auch gezeigt wie frauen gerne männer manipulieren.
frei nach dem motto: oh, morgen kommt meine neue küche und ich hab niemanden der sie aufstellt. gibts noch nette männer?
..weil mein stecher hat leider keine zeit...
apropos manipuliation: ein gutes "pick-up" buch ist: lob des sexismus. in dem buch wird auch gezeigt wie frauen gerne männer manipulieren.
klar mit 23 hast du die weisheit mit löffeln gefressen?
ich hab ja nicht dich beurteilt, sondern deine aussage. die, nebenbei bemerkt, eine beurteilung überhaupt aller menschen ist. was mich ja gerade daran gestört hat.
Nein.Merkst Du jetzt wie schlau und gescheit Sie ist.
frauen lieben den widerspruch - manchmal - und ned schleimen ;-)
Nachweislich ist das ganze Pick-Up System ein einzig und allein auf Quantität der Kontaktversuche basierendes "Kennenlern" Spiel. Zudem ist es für eine Frau mit hohem Intelligenzquotient nahezu lachhaft, von einem Pick-Up Würstchen angegraben zu werden.
komischerweise sind vor allem ärzte, das opfer von trickbetrügern. hohe renditen werden versprochen und die fallen drauf rein, wie dder dümmste hund auf gottes erden.
Wieder nur eine Behauptung von dir?
geh lustiger, wast eh was mich kannst!