U
Gast
(Gelöschter Account)
genau und das mit und ohne Bauarbeiter-DekolteeJeder anständige Bauarbeiter steht dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau und das mit und ohne Bauarbeiter-DekolteeJeder anständige Bauarbeiter steht dazu!
Der Arsch muss raushängen bis unter die Knie!
Das ist so wie mit den "katholischen Brüsten".
gggggg bauarbeiter-dekoltee ist dem farmer-dekoltee sehr ähnlichgenau und das mit und ohne Bauarbeiter-Dekoltee
Wenn manden BH öffnet fallen sie auf die Knie.
Kennst du die Zwiebelbrust?
was raus muss muss eben raus....So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist
Was meint ihr dazu?![]()
Nur den darauf folgenden KnieschadenWenn manden BH öffnet fallen sie auf die Knie.
Kennst du die Zwiebelbrust?
Stimmt, nur hier gibt es keine Farmengggggg bauarbeiter-dekoltee ist dem farmer-dekoltee sehr ähnlich
im Bett furzen ist ein Zeichen innerer Verbundenheit und Vertrauen.
Muss ich es hochziehen und dann rülpsenNein, neben dem Partner zu furzen ist ein Zeichen von Respektlosigkeit!
i weis, bin nur a keischlaStimmt, nur hier gibt es keine Farmen
a bisserl übertreibst owa wohlNein, neben dem Partner zu furzen ist ein Zeichen von Respektlosigkeit!
a bisserl übertreibst owa wohl
Seh ich auch so...Nein, tut er nicht.
Wenn das MAL passiert oder während dem Schlafen, wo man es nicht kontrollieren kann... aber absichtlich geht das gar nicht und ist absolut respektlos.
Egal nun, ob im Bett, auf der Couch oder sonstwo.
ist es absicht, wenn die gase drücken?Nein, tut er nicht.
Wenn das MAL passiert oder während dem Schlafen, wo man es nicht kontrollieren kann... aber absichtlich geht das gar nicht und ist absolut respektlos.
Egal nun, ob im Bett, auf der Couch oder sonstwo.
hat auch seine vorteile gggggAm besten in der U Bahn,da hast immer rasch einen Sitzplatz und kein Gedränge um dich herum.![]()
darüber stolz sein wird wohl kaum werSeh ich auch so...
Kann ja mal einer auskommenAber absichtlich andrücken und dann vielleicht noch unglaublich stolz drauf sein, is mehr als primitiv...
![]()
ist es absicht, wenn die gase drücken?
so ist es, und deswegen das zimmer zu verlassen ist krankein satter furz, zur rechten zeit,
löst krämpfe und befangenheit ;-))))))