Furzen im Bett

Also aus gegebenem Anlass muss i den Fred nochmal bemühen.

ich geh letztens nächtens zum Ort der Erleichterung, um Druck abzulassen. Taumeln kehre ich ins Schlafgemach zurück und werde von so einem brutal stinkenden Grundelfurz heimgesucht, so ein Exemplar, das einen für 30 Sekunden erstarren lässt und völlig unerwartet über einen hereinfällt:grantig:

Müsst auch ihr so etwas erleben oder bin ich der Einzige?!

Immer fleißig dicke Bohnen...:rofl:

Jaja...zwei kleine Furzbirnen und eine Frau...alle krank mit MagenDarm...liegen in deinem Bett wenn du nächtens mal nur kurz rausschleichst um einen schleichen zu lassen...alles schon mitgemacht.😂👍

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel..du weißt nie welchen Furz du bekommst...

So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist :hau:

Was meint ihr dazu? :shock:

Jeder bekommt den Furz, den er verdient.

Ach, ich wohn am Land. Da laden die Bauern öfter die Gülle am Feld. Wenn das schön warm wird dann müffelt der ganze Bezirk.
Alles nur eine Frage der Konditionierung.:krank:

ich geh letztens nächtens zum Ort der Erleichterung, um Druck abzulassen. Taumeln kehre ich ins Schlafgemach zurück und werde von so einem brutal stinkenden Grundelfurz heimgesucht, so ein Exemplar, das einen für 30 Sekunden erstarren lässt und völlig unerwartet über einen hereinfällt:grantig:

So richtig schlimm ist es nur, wenn ich beim Inder essen war und in der Nacht vom bestialischen Gestank meiner eigenen Schase aufwache :schulterzuck:

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Da bist vermutlich in den eigenen Koffer gerannt, beim zurücktaumeln, der noch im Raum stand :rofl:

Jetzt wo der Winter vor der Türe steht wären Furze (oder Fürze ?) unter der Bettdecke ein probates Mittel um die Heizkosten zu senken.

Weltweit gibt es da bestimmt ein milliardenschweres Einsparungspotential und obendrein tät sich die Greta freuen.

Zurück
Oben