Furzen im Bett

Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist :hau:

Was meint ihr dazu? :shock:
Salomon der Weise spricht:
"Laute Fürze stinken nicht;
doch die leisen, die da schleichen
und so sanft dem Arsch entweichen,
ei, die stinken fürchterlich!"

"Umgekehrt spricht Alexander:
"es stinkt ja einer wie der ander!"

So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist :hau:

Was meint ihr dazu? :shock:

aha, und wenn du mit deiner besseren hälfte im bett kiegst, beide schlafen und dir kommt a schas aus?
was dann?

umgekehrt: soll sie wegen jeder blähung sofort aus dem bett springenund aufs klo rennen, um dort ev flatulenzen loszuwerden, vllt sogar nur auf verdacht

tust du das auch?

schwachsinn, das thema

ach ja, die antwort auf deine frage:

selbstverständlich geht jede nacht immer mal wieder a schas los, bei uns allen
wer das abstreitet,hat vom leben keine ahnung

selbstverständlich geht jede nacht immer mal wieder a schas los, bei uns allen
wer das abstreitet,hat vom leben keine ahnung[/QUOTE]

einfach herrlich-einfach betty ;-))))

hmm, willst es noch direkter?

ich akzeptiere es bei meinem mann und bei mir, aber nicht bei einem date..

alles klar?

nicht wirklich-kann mich nämlich nicht erinnern, dich jemals um ein date gebeten zu haben-und falls doch, dann habe ich es schlicht und ergreifend vergessen....:-(...dann mögest du mir verzeihen :)
ja eh nicht, ist ja auch kein problem

nur deine face-fartings machen mich halt nicht sonderlich an :)

Ich stelle mich im Supermarkt immer zum Furzen an die Kaesetheke und freue mich dann,wenn ein paar ganz Abgehobene sich an den intensiven Aromen der franz.Kaesesorten begeistern.:)

Also aus gegebenem Anlass muss i den Fred nochmal bemühen.

ich geh letztens nächtens zum Ort der Erleichterung, um Druck abzulassen. Taumeln kehre ich ins Schlafgemach zurück und werde von so einem brutal stinkenden Grundelfurz heimgesucht, so ein Exemplar, das einen für 30 Sekunden erstarren lässt und völlig unerwartet über einen hereinfällt:grantig:

Müsst auch ihr so etwas erleben oder bin ich der Einzige?!

Zurück
Oben