Furzen im Bett

Wenn der Akt länger dauert und die Gefahr der Auskühlung der Räumlichkeiten zu befürchten ist, müsste vielleicht die Zigarette auf "davor" umgestellt werden.
Das muss unbedingt in einer weiterführenden Feldstudie mit ausreichenden Probandinnen ermittelt werden.

Gegebenenfalls stellt die Forenleitung Forschungsgelder zur Verfügung.

Jetzt wo der Winter vor der Türe steht wären Furze (oder Fürze ?) unter der Bettdecke ein probates Mittel um die Heizkosten zu senken.

Weltweit gibt es da bestimmt ein milliardenschweres Einsparungspotential und obendrein tät sich die Greta freuen.
Die Greta wäre entsetzt wegen des CO2 Ausstosses :lehrer:

am besten ist, im bett zu furzen, den kopf der partnerin unter die decke zu stecken, und sagen riech meine liebe :D.
Ja ich weiß bin kindisch :p. aber hab immer königlich gelacht gg.

Als ich den Tread hier gesehen habe ist mir gleich das Mike Supancic Lied, "Furzen im Lift" eingefallen...
Passt irgendwie!
LG

passt irgendwie gut zum Thema....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passt irgendwie zum Thema. Hatte mal ne Partnerin in Norddeutschland, kurz nachdem wir zusammenkommen sind, sind wir eines Abends im Bett gelandet, ich stehe auf und geh auf den Balkon und komme kurz darauf zurück ins Bett. Dan fragt Sie mich was ich den draußen gemacht hätte, ich antwortete, ich hätte einen Koffer abgestellt, am nächsten Tag meinte Sie zu mir sie hätte jetzt wirklich den Koffer zum lüften raus gestellt, ich hab mich dann echt krumm gelacht...

Zurück
Oben