Furzen im Bett

Vom furzen auf die Greta zu kommen. Typisch Idioten. 🙄
Ihr stinkt noch mehr als jeder Furz mir euren bashing gegen ein 17 jähriges Mädchen....

Wie meine Aussage gemeint war kann jeder interpretieren wie er möchte - war weder als bashing noch gegen Greta gerichtet.
By the way: habe nichts gegen sie - wenn dann schon eher gegen die Leuten die sie für ihre Geschäfte instrumentalisieren

Zum Thema....glaube das jedem Menschen im Schlaf hin und wieder einer davongeht
Solange es nicht absichtlich gemacht wird sehe ich kein Problem

wusste gar nicht das wir uns kennen
Kennen uns nicht, aber glaubst du dein Verhalten ist ein Einzelfall? 😂😂
Deine Meinung wurde die dogriert. 😅
Oder bist du selbst zur Erkenntnis gekommen, weil du Greta kennst, dass sie eine Marionette von XY ist?
Sicher nicht. Hast es mal hier mal da gelesen, auf Facebook oder rechts angehauchten Plattformen und Medien und langs hast du deren Meinung übernmen.

Weil das wir das Klima schützen müssen und das wir die Umwelt immer mehr ausbeuten hat Greta nicht erfunden.

Jetzt wo der Winter vor der Türe steht wären Furze (oder Fürze ?) unter der Bettdecke ein probates Mittel um die Heizkosten zu senken.

Weltweit gibt es da bestimmt ein milliardenschweres Einsparungspotential und obendrein tät sich die Greta freuen.

Naja, gehen da nicht die Gaswerte nach oben?? Treibhaus und so...???

Gibt zwar schöneres... aber das gehört in jede gute Beziehung. Manchmal battelt man sich😂 Manchmal werd ich als Frau sauer, weils echt in der Luft hängt, aber Rache ist süß😜

Zurück
Oben