- Reaktionen
- 7.340
- Checks
- 1
Und die Moral von der Geschicht'? Entweder furzt du oder nicht.Kann man ja mal erwähnen, dass sowas auch noch gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Moral von der Geschicht'? Entweder furzt du oder nicht.Kann man ja mal erwähnen, dass sowas auch noch gibt.
Genau...so lange es nicht Überhand nimmt...ist es ein lauwarmes LüfterlWenn hin und wieder ein Furz das einzige Problem in deiner Beziehung ist dann solltest dankbar für deine tolle Beziehung sein ;-)
Genau...so lange es nicht Überhand nimmt...ist es ein lauwarmes Lüfterl
Wenn sie nicht 12 Sekunden lang und in 3 Tonlagen tröten wie bereits geschrieben kein großes Problem
Ich stelle mir das grad vor...aber nein. 3 Lagen geht nicht. Meist ist es gequälter Mezzosopran oder brüllenden Bass.Wenn sie nicht 12 Sekunden lang und in 3 Tonlagen tröten wie bereits geschrieben kein großes Problem
Vor kurzem bin ich mal aufgewacht und dachte mein Schatzi hat was gesagt. Hab dann aber schnell gemerkt, dass er nur grad sehr melodiös und ausgiebig furzt... Danach hats weiter geschnarcht...
Wer als erstes die Königin der Nacht schafft hat gewonnenDas könnte in eine Art Wettbewerb ausufern
We will fart you....„I was made for farting you, Baby...“
Einfach die Hose anlassen. Weil die durchsichtigen Schilder werden wohl illegalAufpassen, derzeit können auch Fürze tödlich enden.
Kann das Coronavirus durch pupsen übertragen werden?
Kann das Coronavirus durch pupsen weitergetragen werden? Die Frage klingt lustig, doch die Antwort überrascht! | TAG24www.tag24.de
So lange er nicht "Rrrricolaaaa" furzt würde ich mir keine Sorgen machen
TtrrrrraaaaaabantWenn das beim nem Ostdeutschen im Schlaf raus käme, würd ich mir wirklich Sorgen machen.
Solange er nicht richt wie alter Appenzeller sondern wie Ovi ist auch alles OKWenn das beim nem Ostdeutschen im Schlaf raus käme, würd ich mir wirklich Sorgen machen.
Das Thema scheint echt für Dich gemachtSolange er nicht richt wie alter Appenzeller sondern wie Ovi ist auch alles OK
Solange er nicht richt wie alter Appenzeller sondern wie Ovi ist auch alles OK
Klar. Ich bin bei jedem Schaß dabeiDas Thema scheint echt für Dich gemacht
Der Glückliche...Ja das ist bei ihm eh so ein Phänomen. Die stinken zu 90% nicht. Keine Ahnung wie er das macht aber drum darf er sich auch immer voll ausleben, nicht nur im Schlaf
Anhang: und Appenzeller hätt ich eigentlich auch lieber als Ovi... wobei...