- Reaktionen
- 31.042
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...es lenkt ab, von den Problemen des Alltags und zieht bissl die Mundwinkel nach obenwobei...
Wenn's Bio ist dann entspichts den Anforderungen..Finds nicht schlimm.
Aber, wenn man andauet furzt und es ziemlich stinkt würde ich mir generell mal Gedanken über meine Ernährung machen.
...es lenkt ab, von den Problemen des Alltags und zieht bissl die Mundwinkel nach oben
Aenns nach Tod stinkt sicher nicht.Wenn's Bio ist dann entspichts den Anforderungen..
Ja, man fragt sich fast, was man stattdessen machen könnteAch... Früher wars noch besser, als man nicht die Möglichkeit hatte, sich stundenlang in einem Forum mit irgendwelchen unsinnigen Themen zu beschäftigen... wobei...
Anhang anzeigen 8024987
Ja, man fragt sich fast, was man stattdessen machen könnte
Das "m" hinten beim Link stört.
Jetzt wo der Winter vor der Türe steht wären Furze (oder Fürze ?) unter der Bettdecke ein probates Mittel um die Heizkosten zu senken.
Weltweit gibt es da bestimmt ein milliardenschweres Einsparungspotential und obendrein tät sich die Greta freuen.
Jo keine Ahnung und die verdreckten Teller und Töpfe in der Küche wissens auch nichtJa, man fragt sich fast, was man stattdessen machen könnte
Na da schließ ich mich an ... die nervt, die GretaNa dann ein Furz auf die Greta
Vom furzen auf die Greta zu kommen. Typisch Idioten.die Greta
im Bett furzen ist ein Zeichen innerer Verbundenheit und Vertrauen.
beachten sie die regeln der netiquette...Vom furzen auf die Greta zu kommen. Typisch Idioten.
Ach und wer beachtet die Moral?beachten sie die regeln der netiquette
Lass ihn, er weiß es offenbar nicht besserbeachten sie die regeln der netiquette...
MORAL hier auf EFAch und wer beachtet die Moral?
....in einem erotikforum über moral zu sprechen............ naja es tut ja jeder andersAch und wer beachtet die Moral?