Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
der didi ist, glaub ich jedenfalls, schon kein schlechter

Immer gleich denTrainer zu wechseln ist kein Rezept.....aber schön langsam muss auch er Erfolge bringen.....es kommt nur daraufan wie lange er noch das Vertrauen des ÖFB geniesst und auch Didi muss sich da in Frage stellen.....denn dzt. geht das Team 1 Schritt voraus und 3 zurück.
Und mit Arnautovic gebe ich dir völlig recht....der hat sich sowieso selber eleminiert und bei Werder ist es auch nur eine Frage der Zeit bis er nicht mal mehr auf der Ersatzbank sitzt.

Immer gleich denTrainer zu wechseln ist kein Rezept.....aber schön langsam muss auch er Erfolge bringen.....es kommt nur daraufan wie lange er noch das Vertrauen des ÖFB geniesst und auch Didi muss sich da in Frage stellen.....denn dzt. geht das Team 1 Schritt voraus und 3 zurück.
Und mit Arnautovic gebe ich dir völlig recht....der hat sich sowieso selber eleminiert und bei Werder ist es auch nur eine Frage der Zeit bis er nicht mal mehr auf der Ersatzbank sitzt.

:daumen::daumen::daumen:
aber solang der noch masserati fahren kann, ist dem alles wurscht, und nach werder kauft den halt a anderer verein, leider isses so

alternativ zum didi, obwohl ich von seiner qualität überzeugt bin, fällt mir nur der jara ein, aber des lasst der mateschitz nit zu

Immer gleich denTrainer zu wechseln ist kein Rezept.

Ich bin auch kein Freund von schnellen Trainerrauswürfen, aber m.M. nach gibt es genug Gründe Ihn abzusetzen
Ich bin immer noch verärgert über die Aufstellung gegen die Türkei -> 9 defensive Spieler :mauer:

vergesst den Österr. Fußball oder wie das Spiel heißt welches unsere Götterkicker da produzieren.
in Ö ist Fußball kein Männersport mehr
Gott sei Dank können wir besser schnackseln!!!!! stimmt eh oder? fragt alle Frauen hier im EF

WIR STARTEN DIE SW-LAUFHAUS-BUNDESLIGA

alle reg. Laufhäuser sind dazu recht herzlich eingeladen
über die Regeln müßen wir eine Vereinssitzung abhalten.

na des wird a hetz

lg

und was der arnautovic für a volltrottel ist, begreif i sowieso nicht. den hab ich im oktober beim spiel bayern gg bremen im pokal live gesehen, und glaubt´s ma, der kann richtig gut fussballspiele. superveranlagung, sauschnell, tolle technik..... ABER
nur, sorry für den folgenden ausdruck, scheisse im schädel. und wenn den nicht amal der schaaf mit deiner tollen art her da richtet, wer dann? der verschleudert sein gott gegebens talent sinnlos.

du sagst es, hab marco im herbst beim bundesligaspiel in münchen gegen die bayern gesehen und war wirklich beeindruckt - technisch stark, beweglich, auch defensiv einige wichtige bälle erobert und stets gefährlich...aber wie du sagst im schädl wohl leider sch....wirklich schade um den burschen und sein geniales talent, wenn er es nicht endlich kapiert in den nächsten 1-2 jahren wie er sich verhalten soll.

alternativ zum didi, obwohl ich von seiner qualität überzeugt bin, fällt mir nur der jara ein, aber des lasst der mateschitz nit zu

der kurtl is immer noch a guater...den hättens vor der euro statt dem hicke nehmen sollen!!

Brief an den Präsident des österreichischen Fussballbundes:
Sehr geehrter Herr Präsident, lieber Leo

geh, hau endlich und mit sofortiger Wirkung den Arsch von Arnautornix(oder wie immer der genau heißt) ohne grosses TamTam aussie.

Dankeschön

Die Fussballgemeinde

wenn du glaubst mit Pehlivan und Alaba und noch ein paar Schwachspieler etwas zu erreichen. :mrgreen:

soltest dir zweimal überlegen den Rauswurf.. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
was nutz ma einer mit an supertalent ohne anstand manieren und hirn. ich schrieb ja schon, dass der a superfussballer sein könnte. ABER, er schafft´s net. er ist zu deppert. der schadet mehr als er nützt. und der alaba ist ein auch sehr talentierter, junger spieler der menschlich einfache eine viieeel höhere qualität als der arnautovic hat.

ja, eh war. der alaba ist sympatisch und kann kicken

der Alaba macht die ganze Zeit Fehlpässe und ist noch zu jung um dem Team helfen zu können. :confused:

ohne Marco A. wird es nicht besser, sehen wir eh in den nächsten fünf Quali Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man alle flaschen in die ewigen jagdgründe schicken würde hätte österreich keine nationalmannschaft mehr.

es gibt ca. 7 Schwachspieler von 11.

so wird man nicht besser. :mrgreen:

also für 2014 braucht sich keine Sorgen machen diese Quali schafft man a net.

2016 geht vielleicht was dann ist der Alaba über 20. :haha:

Zurück
Oben