Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
frag ich jetzt mal ganz dumm.....welche Ziele gab es 1978 und ein paar Jahre später!??!? Warum schafft es eine Schweiz?
Die einizige österreichische Lösung mE, ist Prohaska, wird vielen nicht schmecken aber seine Trainerarbeiten haben mir beim Nationalteam am Besten gefallen.
ja, danke, bitte nicht den nochmal...der prohaska hatte seine erfolge mit dem team, aber dann hat man ihn so lange weiterwurschteln lassen bis man gegen spanien 0:9 untergegangen ist und dann war endlich schluss...meiner meinung nach hat er in seiner teamchefkarriere sehr von den damaligen spielern und deren wesentlich professionelleren einstellung als die der heutigen spieler profitiert.

das spanien debakel war dann der beginn des untergangs des teams...ab da ist nix positives mehr passiert.

ich sag ein erfahrener ausländer muss her...aber nicht ein schon praktisch in pension seiender wie brückner damals, sondern ein richtiges kaliber...und da muss man halt mal geld in die hand nahmen...laut gigi ludwig sollte das kein problem sein, da es dem öfb anscheinend finanziell sehr gut geht.

naja, lieber als der krankl ist er mir - der modelt hoffentlich weiter für kleider bauer oder geht zum zielpunkt einkaufen
da hast natürlich recht, krankl nochmal zum teamchef zu machen wäre wirklich eine katstrophe für den österreichischen fußball

er lernts wohl leider nie...der verschwendet sein talent wie kein anderer.

der kommentar vom krankl ist aber auch mehr als unnötig...seine erfolge mit dem team als trainer waren auch mehr als überschaubar...außerdem hat er auch 3 spieler in den himmel gelobt, die auch noch nicht besonders viel geleistet haben (linz, wallner, ivanschitz)....wobei man sagen muss, schön, dass der wallner aus seinen fehlern gelernt hat und sich zurückgekämpft hat und nun mit leistung und einsatz auf sich aufmerksam macht....wieso hat der eigentlich nicht gegen die belgier oder türken gespielt?

8 mio teamchefs....:mrgreen:

einige seiten voher hat LDT gepostet, nedamal da Mourinho bringt was.

kein trainer kann selber tore schiessen oder gut spielen...

und ob wallner, janko oder maierhofer ist total wurscht, wenns gegen stärkere mannschaft spielen sieht man halt die klasse die unsere kicker haben.
und, weil irgendwer geschrieben hat, in deutschland spielens auch in ihren clubs...aber keiner in einem spitzenklub...alle nur mitläufer oder einwechselspieler

wenns gegen stärkere mannschaft spielen sieht man halt die klasse die unsere kicker haben

es ist ja auch kein weltuntergang, wenn wir gegen stärkere mannschaften verlieren.
die frage die sich mir aber stellt ist, warum die nationalmannschaften von ländern, die in bezug auf einwohnerzahl, clubmannschaften, eventuell kultur usw. mit uns vergleichbar sind (belgien, schweiz), stärker sind?

burkina faso: weltrangliste platz 40
österreich: weltrangliste platz 61

:haha:

Die einizige österreichische Lösung mE, ist Prohaska, wird vielen nicht schmecken aber seine Trainerarbeiten haben mir beim Nationalteam am Besten gefallen.

sorry falke, mir gefallen die meisten deiner ideen, aber diese halt ich für entbehrlich.
der didi ist, glaub ich jedenfalls, schon kein schlechter, aber gutes spielermaterial haben wir halt wirklich nicht. österreich und guter fussball ist für mich ein widerspruch in sich.
wir haben, wie vorher schon gepostet, zwar schon spieler im auslans, aber mit ausnahme vom fuchs, alaba und mit abstrichen pogatez verbringen die meisten ihre we auf der ersatzbank.
und was der arnautovic für a volltrottel ist, begreif i sowieso nicht. den hab ich im oktober beim spiel bayern gg bremen im pokal live gesehen, und glaubt´s ma, der kann richtig gut fussballspiele. superveranlagung, sauschnell, tolle technik..... ABER
nur, sorry für den folgenden ausdruck, scheisse im schädel. und wenn den nicht amal der schaaf mit deiner tollen art her da richtet, wer dann? der verschleudert sein gott gegebens talent sinnlos.

es ist ja auch kein weltuntergang, wenn wir gegen stärkere mannschaften verlieren.
die frage die sich mir aber stellt ist, warum die nationalmannschaften von ländern, die in bezug auf einwohnerzahl, clubmannschaften, eventuell kultur usw. mit uns vergleichbar sind (belgien, schweiz), stärker sind?

okay, schweiz kann man gelten lassen...aber belgien macht schon seit jahren eine ähnliche entwicklung durch, wobeis bei den club´s sicher stärker sind als wir....

die frage könnt ma auch umdrehen , warum ist china dann nicht weltmeister ?

du glaubst es gibt in österreich mehr schispringer als fußballer :fragezeichen:

es gibt erfolgreichere schispringer als fußballer, das war es aber auch schon

Zurück
Oben