- Reaktionen
- 15
"bestes mannschaft von evropa"
er würde sagen, wir spielen maximal....... und geheren zu den schlechtesten in Evropa....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"bestes mannschaft von evropa"
ja, danke, bitte nicht den nochmal...der prohaska hatte seine erfolge mit dem team, aber dann hat man ihn so lange weiterwurschteln lassen bis man gegen spanien 0:9 untergegangen ist und dann war endlich schluss...meiner meinung nach hat er in seiner teamchefkarriere sehr von den damaligen spielern und deren wesentlich professionelleren einstellung als die der heutigen spieler profitiert.frag ich jetzt mal ganz dumm.....welche Ziele gab es 1978 und ein paar Jahre später!??!? Warum schafft es eine Schweiz?
Die einizige österreichische Lösung mE, ist Prohaska, wird vielen nicht schmecken aber seine Trainerarbeiten haben mir beim Nationalteam am Besten gefallen.
dass wär aber das einzig positive, wenn prohaska nochmals teamchef werden würde.und die champions league kommentiert er dann auch nicht mehr
dass wär aber das einzig positive, wenn prohaska nochmals teamchef werden würde.
da hast natürlich recht, krankl nochmal zum teamchef zu machen wäre wirklich eine katstrophe für den österreichischen fußballnaja, lieber als der krankl ist er mir - der modelt hoffentlich weiter für kleider bauer oder geht zum zielpunkt einkaufen
wieso hat der eigentlich nicht gegen die belgier oder türken gespielt?
aha?!?!? ...und der wallner läuft ja auch viel weniger als der maierhofer, gell?weil für dico/zsak der maierhofer besser ist
wenns gegen stärkere mannschaft spielen sieht man halt die klasse die unsere kicker haben
Die einizige österreichische Lösung mE, ist Prohaska, wird vielen nicht schmecken aber seine Trainerarbeiten haben mir beim Nationalteam am Besten gefallen.
es ist ja auch kein weltuntergang, wenn wir gegen stärkere mannschaften verlieren.
die frage die sich mir aber stellt ist, warum die nationalmannschaften von ländern, die in bezug auf einwohnerzahl, clubmannschaften, eventuell kultur usw. mit uns vergleichbar sind (belgien, schweiz), stärker sind?
die frage die sich mir aber stellt ist, warum die nationalmannschaften von ländern, die in bezug auf einwohnerzahl, clubmannschaften, eventuell kultur usw. mit uns vergleichbar sind (belgien, schweiz), stärker sind?
die frage könnt ma auch umdrehen , warum ist china dann nicht weltmeister ?
weil da turnen und tischtennis gefödert wird
weil sie lieber tischtennis spielen
und in österreich tut man lieber skispringen