Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
:shock: über euch zwei...

ich würde den Maierhofer hinauswerfen kann nicht einmal einen Elfer treffen. :mad: und bewegen kann er sich auch nicht. :haha:

:shock: über euch zwei...

ich würde den Maierhofer hinauswerfen kann nicht einmal einen Elfer treffen. :mad: und bewegen kann er sich auch nicht. :haha:

maierhofer?? unterschreib ich sofort :D

@ arnautovic
ich denk man sollte mit dem bursche jetzt mal tacheles reden und noch einen letzten versuch unternehmen (und hoffen, dass ers diesmal kapiert) ihm manieren beizubringen...österreich braucht einen kicker wie ihn, wenn er sich benimmt....kapiert ers diesmal wieder nicht, dann muss man ihn leider endgültig eliminieren und irgendwann fällt mi das dann sicher auf den kopf wie er sich momentan verhält!!

ich habe ja den verdacht, das der jugo unser arnautovic ist.
;)
so wie der arnautovic sich präsentiert(kabinen gerangel wg. verschossenen elfer) das geht nicht. und wenn er soooooooooooooo gut ist wie du sagst, warum zeigt er´s dann nicht?????????????
warum hockt er bei werder auf der bank bzw. sogar beim didi(wo die anderen doch so schlecht sind).
na, ich habe einige seiner dummheiten als jugendsünden abgetan, aber der kapiert es einfach nicht. der wird nimmer gscheiter:mauer::mauer:. also, lass mas. wir haben die quali mit ihm nicht geschafft und hätten sie ohne nicht geschafft.
ABER: die vorbild funktion eines fussball profis ist nicht zu unterschätzen, und nur negativ auffallen bei €150 000 im Monat hat im professionellen(fürn jugo = normalform von profi) sport nicht´s verloren.:kopfklatsch:

maierhofer?? unterschreib ich sofort

passt. :daumen:

@sexforscher

ich hab mal gekickt aber bin nicht der Marco A. :mrgreen:

wenn man bei Ö. spielt geht man unter weil der Rest nichts kann da könnte der Messi sogar nichts bewirken.

nur negativ über den reden bringt nichts. hast einen Tiroler der ins Team passt?

Zeit braucht er auch um zu Reifen der ist ein 89 Jahrgang. Ihn rauszuwerfen ist einfach falsch solange man nicht einen besseren hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mit den vorbildern ist halt so eine sache , wenn ich an die eskapaden eines rooney, gascoigne oder c. ronaldo denke dann ist der arnautovic ein richtiges vaserl.

naja also im fußballprofigeschäft darfst natürlich kein weichei sein, musst dich schon durchboxen können. auch was verhandlungen betrifft, image usw. aber extremrüppel kommt auch nicht so gut, außer vlt. in die presse. :mrgreen:

wenns beim fußball wie beim eishockey eine a-b-c wm gäbe wären unsere falls sie sich qualifizieren sollten in der c-wm mit mannschaften wie liechtenstein, andorra, san marino , luxemburg, faröer inseln und malta.

Aber die können kicken und gehen in einer Stammelf ab wenn sie nicht spielen.

das stimmt , francesco totti ist auch so einer und der lippi nahm ihm deswegen nicht mit zur wm 2010, war ein schwerer fehler wie sich herausgestellt hat.

Hab heute im Radion gehört das er begnadigt wird.......ist jetzt alles schon a bisserl lächerlich, das nicht kicken können OK, aber das alles zu einer Löwingerbühne wird ist das grössere Armutszeugnis.

Hab heute im Radion gehört das er begnadigt wird.......ist jetzt alles schon a bisserl lächerlich, das nicht kicken können OK, aber das alles zu einer Löwingerbühne wird ist das grössere Armutszeugnis

ana reisst uns net aussie versagen international,
wann kapierts das,
Fan hin her wir san net besser,
schauts auf Weltranglistenposition ggg,
auch wen Legionäre haben, die haben im Club Leute herum,
die mitdenken des fehlt halt bei uns :hmm:;):daumen:

wenns beim fußball wie beim eishockey eine a-b-c wm gäbe wären unsere falls sie sich qualifizieren sollten in der c-wm mit mannschaften wie liechtenstein, andorra, san marino , luxemburg, faröer inseln und malta.

:daumen::daumen::daumen:

@ arnautovic
ich denk man sollte mit dem bursche jetzt mal tacheles reden und noch einen letzten versuch unternehmen

glaubst du etwa ernsthaft, dass man mit dem noch nie tacheles geredet hat? warum glaubst du wohl, setzt der sich nirgends durch? warum glaubst du, sitzt der in bremen - eine durchschnittsmannschaft - die meiste zeit auf dem bankerl? weil er es einfach nicht kann - er kann nicht für die mannschaft spielen und er ist zu generell einfach zu dumm - c'est ca!

eigentlich ist es egal wer für österreich spielt , die mannschaft nimmt ohnehin in jeder quali nur eine statistenrolle ein.

leider gibts derzeit bei uns keine herzogs und polsters mehr, die ein spiel entscheiden können oder auch mal ein spiel zum positiven wenden könnten. der arnautovic hätte sicher das können u die klasse, ist aber einfach viel zu arrogant u überheblich.

Ich finde der Arnautovic nimmt sich echt zuviel heraus. Irgendwie kommt der mir wie ein Berühmter vor mit Starallüren. Bringen tut er a nix.

Desweiteren tut es mir für Österreich leid, aber das mit Belgien war echt nicht nötig.

Hoffe mal dass sich Kroatien qualifiziert nach dem Georgien 1-0 gewonnen hat. War auch echt nicht nötig.

glaubst du etwa ernsthaft, dass man mit dem noch nie tacheles geredet hat? warum glaubst du wohl, setzt der sich nirgends durch? warum glaubst du, sitzt der in bremen - eine durchschnittsmannschaft - die meiste zeit auf dem bankerl? weil er es einfach nicht kann - er kann nicht für die mannschaft spielen und er ist zu generell einfach zu dumm - c'est ca!

des unerschreib i:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben