Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
naja, die germanen sind ja auch nicht gerade beliebt bei den eidgenossen, natürlich wäre ein holländischer schiri besser gewesen.....;)

schade das es paul nicht mehr gibt , da würden die deutschen schön schauen wenn sich paul plötzlich auf den futtertrog mit der österreichischen fahne setzt :mrgreen:

wer zur hölle ist paul? :shock: doch nicht die olle krake....die gibts ja nimmer. hehe....

nein, bei der WM hätte ich ebenso wie Paul alle Deutschlandspiele vorhersagen können, die Vorrunde war relativ leicht, die Engländer und Argentinier hatten keine Abwehren, und die Spanier waren die erste Mannschaft, auf die sie trafen, die eine gute Verteidigung hatten, da war es klar, daß sie keine Chance hatten....
Also in Gedenken an Krake Paul, wir putzen diesmal die Teutonen!!!:mrgreen:

keine ahnung du hast was vorgeschlagen....man hast du ein kurzzeitgedächtnis. :roll: :lol:

ich hätte eine wette vorzuschlagen und zwar wette ich das sich österreich nicht für die em in polen/ukraine qualifiziert wer hält dagegen? :mrgreen:

ich hätte eine wette vorzuschlagen und zwar wette ich das sich österreich nicht für die em in polen/ukraine qualifiziert wer hält dagegen? :mrgreen:

Ich wette, dass Österreich sein Budgetdefizit nicht schon 2013 ausgeglichen hat. :undweg:

was ist jetzt mit der Wette, liebe Romantikerin, ziehst schon wieder den nicht vorhandenen Schweif ein.....?:mrgreen:

was ist jetzt mit der Wette, liebe Romantikerin, ziehst schon wieder den nicht vorhandenen Schweif ein.....?:mrgreen:

nix liebe. :nono: ich hab mehr eier in der hose als manch ein kerl hier. :cool:
du hast doch vorgeschlagen: zu kreuze kriechen. jut...top die wette gilt.

Zurück
Oben