Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
aber geh, habt ihr schon einmal einen bayernfan mit zumpferl gesehen.....?:cool:

also dann, böses romantikermädl, wenn du keinen höheren einsatz parat hast, topp, die watte quillt!

also mit hose runter wär ich auch einverstanden:mrgreen:
:lehrer:aber meine geliebte romi wird die wette nicht verlieren:p:bussal:
:cry:

Nau, noch gar keine Tipps für Freitag? Oiso...

Unsrige vs. Marmeladinger 1 - 2

mein bescheidener tipp: österreich - deutschland 0:3 ;)

Glaub ich eher nicht. In Thailand erkenn ich die immer auf den ersten blick :haha:

geh gogo sei net deppert. :nono: :mrgreen:

aber geh, habt ihr schon einmal einen bayernfan mit zumpferl gesehen.....?:cool:

du bist duff. :cool: :mrgreen:

also mit hose runter wär ich auch einverstanden:mrgreen:
:lehrer:aber meine geliebte romi wird die wette nicht verlieren:p:bussal:
:cry:

pfff....das hättest wohl gerne. nö. :cool: :mrgreen:

hearst romi, wos hastn "duff"?
red gscheid deitsch do im forum!

also mein tipp:

Wir 2 - Unnötige 1

Immer wieder, immer wieder , immer wieder Österreich!!!!:mrgreen:

Morgen werden wir verdient verlieren und dann wird es endlich Zeit das der Didi geht.... So gute Einzelspieler hatten wir schon lange nicht mehr in der Nationalmannschaft, aber warum er einen Korkmaz nicht mitnimmt ist mir nicht verständlich.

Morgen werden wir verdient verlieren und dann wird es endlich Zeit das der Didi geht.... So gute Einzelspieler hatten wir schon lange nicht mehr in der Nationalmannschaft, aber warum er einen Korkmaz nicht mitnimmt ist mir nicht verständlich.

Bei dem Deppen ist gar nix verständlich, aber Tiroler versteht man ja oft schon beim Reden nicht......:mrgreen:
Was ist mit Ivanschitz?Krankl, der Depp überfordert ihn und Constantini verschmäht ihn...es wird Zeit, daß die Trainer mal ihre Eitelkeit hintan stellen und wirklich die besten Spieler nehmen, derzeit gibt es genug davon.

nigeria - argentinien 4-1 , zwar nur ein freundschaftsspiel aber trotzdem heftig.

Zurück
Oben