Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
hey du zicke... :mrgreen: wirst sehen wie das dann ausgeht nachher, weil morgen ist ja schon. :aetsch:

nachti ;)

eben, ab ins Bett mit Dir, sonst verschläfst Du "heute" Eure Niederlage, und dann sagst wieder, Du hast nix gsegn und deshalb güts ned.......Träum dennoch süß!:winke:

Träum dennoch süß!:winke:

Als realistischer Ösi kann ich da nur sagen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

naja, das spiel der letzten chance nach der letzten chance wird wohl so enden, wie das die meisten erwarten - mit einem sieg unserer deutschen freunde nämlich. ich glaube nicht an eine reelle chance unserer mannschaft. nach der leistung in den letzten partien wäre es wahrlich ein wunder, wenn wir da mithalten könnten.

mein tip:
die schlechteren - die besseren 1:3

ich stehe zwar zu dem land österreich, doch was diese NULLERL von fußballern angeht, gehört denen mal ordentlich eine reingehaut-
für ihre leistungen so viel geld bekommen, da spielen amateuere wesentlich besser-
immer reissens die PAPPN auf diese deppen und dann, wenn sie verloren haben- hoffentlich heute auch,

wir haben heute schlecht gespielt weil.........
wir konnten unsere chancen ned nutzen weil.......
der ball hatte zu wenig luft .............
das gras war zu hoch für unsere fußballschuhe........
die sonne hat geblendet...........
wir konnten uns ned orientieren, wussten ned was unser tor ist und dass des gegners........
...................
..................
.................

am besten wäre, es gibt einfach gar keine nationalmannschaft- hoffentlich verlierens mindestens 10:0

naja ohne Glück und Schirihilfe müsste Deutschland eigentlich verlieren. Kicken können sie eher schlecht. :mrgreen:

bester Spieler ist der Tormann. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp für heute:
Österreich:Deutschland
1 : 4
Aber mir fällt noch keiner ein, der unser Tor schießen soll!!!!!!!

ernst happel stadion, 3.juni 2011 die österreichische mannschaft sitzt in der kabine als gratzei sagt "jungs die deutschen pack ich alleine machts euch einen gemütlichen abend" gesagt, getan janko&co begeben sich ins schweizerhaus und genießen bei stelze und bier das spiel auf einer videowall. alles läuft planmäßig österreich geht in minute 10 mit 1-0 in führung. als alles mit einem sieg von österreich rechnet geschieht das unfassbare deutschland geling in minute 94 der ausgleich zum 1-1 was auch der endstand ist. entsetzt laufen die teamspieler vom schweizerhaus ins happelstadion und fragen gratzei wie sowas nur passieren konnte , die antwort von gratzei "alles wäre perfekt gewesen hätte mich der scheiß schiri nicht in minute 25 ausgeschlossen" :mrgreen:

eigentor oder durch einen geschenkten elfer .

Die Wahrscheinlichkeit eines Eigentors wurde am Beispiel von Argentinien 1978 bereits ausführlich erörtert. Aber bitte, wer wird uns schon was schenken im Fußball? :fragezeichen:

Zurück
Oben